Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Sweet Lolita

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

hallo zusammen

würe auch gerne diese internetseite sehen, worin man türkische männer anschauen kann... ich habe einge arkadas und einen askim in side und es würde mich sehr wundernehmen, ob ich da jemand bekanntes entdecke ;o)

habe übrigens auf youtube videos aus türkischen disco angeschaut und meinen askim mit einer anderen frau am tanzen...

würde mich auf eine antwort freuen, da ich neu bin kann ich noch keine privat nachrichten ersendenm :-(

askim1967

New Member

Hat denn keiner mehr den link für mich
sad-smiley-047.gif

ihr habt mich sooo neugierug gemacht, ich kann gar nicht mehr richtig durchschlafen
action-smiley-057.gif

Bitte bitte irgendwer?
cheeky-smiley-006.gif

Vanessa

New Member

Wäre echt nett, wenn jemand den Link noch hat und ihm mir verschicken würde Dankeschön:oops:

Linda_yol

New Member

Hilfe, da bekommt man ja angst, wenn man sowas liest...eigentlich hab ich nichts gegen russinnen, lerne sogar ihre sprache, aber diese klischees passen schon irgendwie manchmal....im urlaub hab ich da auch schon meine beobachtungen gemacht....
ich weiss jetzt komm ich auch noch an.. aber ich bin so was von neugierig jetzt, weil ich auch viele freunde dort habe und einige gesichter recht gut kenne
also, wer noch die güte besitzt mir diesen link zu schicken, wäre super lieb...
das interessiert mich jetzt auch brennend........:icon_eyecrazy:

A.Liza

New Member

hallo zusammen

würe auch gerne diese internetseite sehen, worin man türkische männer anschauen kann... ich habe einge arkadas und einen askim in side und es würde mich sehr wundernehmen, ob ich da jemand bekanntes entdecke ;o)

habe übrigens auf youtube videos aus türkischen disco angeschaut und meinen askim mit einer anderen frau am tanzen...

würde mich auf eine antwort freuen, da ich neu bin kann ich noch keine privat nachrichten ersendenm :-(
Hallo Sweet Lolita,

bin auch neu hier! War jetzt bereits 4 mal in Side. Das letzte mal vor 6 Wochen. Habe auch eine Menge Leute kennengelernt. Natürlich war auch eine unglückliche Liebe dabei. Würde mich auch brennend interessieren, ob bekannte Gesichter dabei sind. Könntest du mir den Link zuschicken, wenn du Ihn hast. Würde mich auch Interessieren wie es dir in Side ergangen ist. Vielleicht hat man sogar gemeinsame Bekannte.

LG. A. Liza

Artmaler

New Member

Jetzt hab ich schon so viel von diesem Link gelesen und ihn sogar schon im web gesucht :confused: aber leider nicht gefunden. Lebe seid 1 Jahr in der Türkei und bin um so neugieriger auf diese Seite :mrgreen:. Wäre jemand so lieb mir den Link zukommen zu lassen.

Schonmal vorab vielen lieben Dank :-D

Grüsse aus der Türkei

die Artmalerin :-D

askim1967

New Member

Jetzt hab ich schon so viel von diesem Link gelesen und ihn sogar schon im web gesucht aber leider nicht gefunden.

So langsam glaub ich an den link nicht mehr, alle fragen danach, keiner verschickt den... könnte doch zumindest jemand die Suchbegriffe nennen, die man bei google eingeben muss, dann wären wir hier alle etwas ruhiger:-D

Artmaler

New Member

Ja Suchbegriffe für Google wären auch ganz hilfreich :). Also die, die diese Seite kennen: GEBT UNS DOCH BITTE DEN LINK ODER ZUMINDEST EIN PAAR SUCHBEGRIFFE. :-D

Die Neugier wird nämlich immer grösser :biggrin:

Grüsse

die Artmalerin

Anja_H

New Member

Hallo ihr Lieben!

Da ja in letzter Zeit dieser Thread wieder populär geworden ist, hab ich mal recherchiert, um welchen Link es damals eigentlich ging.
Und leider muss ich euch sagen, dass euch keiner mehr damit erfreuen kann.

Denn die Seite, um die es sich handelte, wurde gelöscht. Was ich so in Erfahrung bringen konnte aus Statements online, lag der Grund in Beschwerden von Türken, die sich wegen Verunglimpfung darüber beschwert haben.

Also wird es das "Bildererlebnis" :roll: leider vorenthalten bleiben.

Ich hoffe ich konnte euch ein klein bißchen weiterhelfen, auch wenn ich eurer Neugierde auf die Seite keine Abhilfe schaffen konnte.

LG und schönen Abend noch,

Anja