Neues Spiel,neues Glück und verloren!

L

Lalezar2006

Guest
AW: Neues Spiel,neues Glück und verloren!

Hallo Indira,

du solltest dich ein wenig beruhigen, alles andere schadet nur. Ihr seit über 4 Jahre zusammen und scheinbar zum ersten Mal hat er dir eine etwas mysteriöse gar merkwürdige SMS geschrieben. Der Mann kann auch nicht immer so funktionieren, wie es sich Frau vorstellt. Vielleicht hat er Sorgen oder irgend etwas ist schief gelaufen. Warte erst mal ab und berichte uns wie es ausgegangen ist.

Kopf hoch!

Grüße

Indira78

New Member

Ihr Lieben , dank euch für eure Rückmeldungen!
Stand der Dinge ist, dass ich ihn vor ner Std etwa telefonisch erreicht habe. Ich fragte ihn wie es denn jetzt weitergehen soll. Er ist nicht gut auf mich zu sprechen. Er nimmt mich so wahr, als ob ich ihn unter Druck setzte , allein entscheide und er keine andere Wahl hatte , als zu sagen er zieht zu mit oder wir suchen uns was gemeinsam. Er will jetzt seine Ruhe. eine Trennung nimmt er hin, wenn ich ihn weiter dränge. Es geht ihm schlecht und er wird sich nicht länger einschränken lassen.

Ich hab versucht zu erklären, dann wurde alles nur schlimmer. er legte immer wieder auf , ich rief immer wieder an. Er kommt nicht her, wenn ich ins Krankenhaus muss, wird er jemanden organisieren, der mich fährt. Ansonsten will er nicht weiter mit mir sprechen.

So, dass ist doch mal eine klare Aussage. Jetzt packe ich meine Sachen und meine Freundin kommt gleich vorbei und fährt mich.

Hoffentlich ist alles gut, ich melde mich wieder, Indira

wasfuereinnarr

Active Member

Er ist nicht gut auf mich zu sprechen. Er nimmt mich so wahr, als ob ich ihn unter Druck setzte , allein entscheide und er keine andere Wahl hatte , als zu sagen er zieht zu mit oder wir suchen uns was gemeinsam. Er will jetzt seine Ruhe. eine Trennung nimmt er hin, wenn ich ihn weiter dränge. Es geht ihm schlecht und er wird sich nicht länger einschränken lassen.

Entschuldige, aber was ist das für ein A****loch !!!!

Farina

Well-Known Member

Ihr Lieben , dank euch für eure Rückmeldungen!
Stand der Dinge ist, dass ich ihn vor ner Std etwa telefonisch erreicht habe. Ich fragte ihn wie es denn jetzt weitergehen soll. Er ist nicht gut auf mich zu sprechen. Er nimmt mich so wahr, als ob ich ihn unter Druck setzte , allein entscheide und er keine andere Wahl hatte , als zu sagen er zieht zu mit oder wir suchen uns was gemeinsam. Er will jetzt seine Ruhe. eine Trennung nimmt er hin, wenn ich ihn weiter dränge. Es geht ihm schlecht und er wird sich nicht länger einschränken lassen.
Schlechtes Timing, würde ich erst mal sagen. :roll: Ich weiß nicht, was bisher war, ob er z.B. schon öfter seine Bedenken angemeldet hat und du es nicht ernst genommen hast oder ob das jetzt das erste Mal ist, dass er überhaupt etwas in der Richtung äußert.

Ich wünsche dir erst mal, dass mit deinem Kind alles OK ist und du gleich wieder nach Hause kannst. Vielleicht kann dir deine Freundin erst mal Gesellschaft leisten, dass du nicht allein bist.

Ich denke, du und dein Freund müsst euch mal in Ruhe unterhalten. Aber lass ihn erst mal kommen. Und falls er wieder mal auflegt, ruf ihn nicht zurück!

Aylin2009

Active Member

Wie alt ist der denn? Nach vier Jahren und einem Baby im Bauch fällt ihm plötzlich ein, dass du ihn bedrängst? Habt ihr vorher nie kommuniziert?
Was hattet ihr denn für eine Beziehung? war er in den vier Jahren auch ein Vater für dein erstes kind?

Also entweder du hast ihm nie zugehört oder der Typ ist ein totaler Kommunikationskrüppel. Oder aber ihm ist gerade ganz plötzlich bewusst geworden, dass er gar keine Lust auf Beziehung mit dir hat. Die Wohnungsfrage hätte sich doch mit ein paar ruhigen Gesprächen sicherlich klären lassen.

wasfuereinnarr

Active Member

.................... Oder aber ihm ist gerade ganz plötzlich bewusst geworden, dass er gar keine Lust auf Beziehung mit dir hat...............

Ja, komisch, jetzt ist sie schwanger und nun fühlt er sich bedrängt ?? Vielleicht sollte er erst einmal lernen, für seine Handlungsweise auch die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, bevor er Verantwortung für Frau und Kind übernimmt ??

Ich glaube, manchem Mann würde es gut tun, wenn er erst Sex in der Ehe machen dürfte.

Sorry, aber für so eine Pfeife habe ich kein Verständnis :roll:

gül1963

New Member

Ja, komisch, jetzt ist sie schwanger und nun fühlt er sich bedrängt ?? Vielleicht sollte er erst einmal lernen, für seine Handlungsweise auch die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, bevor er Verantwortung für Frau und Kind übernimmt ??

Ich glaube, manchem Mann würde es gut tun, wenn er erst Sex in der Ehe machen dürfte.

Sorry, aber für so eine Pfeife habe ich kein Verständnis :roll:

Ich versuche mal, mich in seine Lage zu versetzen:
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind Indira und er seit 4 Jahren ein Paar, wohnen aber getrennt. Jetzt ist Indira schwanger und möchte gern mit ihm zusammenziehen.
Ich kann schon verstehen, dass er im ersten Augenblick eine Art Panik bekommt, denn jetzt wird es für ihn nämlich sehr verbindlich.
Ich habe aber absichtlich geschrieben "im ersten Augenblick", denn dann sollte er sich schon der Verantwortung stellen, er ist ja nicht unschuldig an der Schwangerschaft :wink:
Also Indira, ich würde ihm ein bisschen Zeit geben, sich mit der für ihn neuen Situation zu befassen. Dann muss er allerdings Farbe bekennen!!!

Wünsche dir alles Gute,
lg gül

S

sigute

Guest

Faszinierend wie schnell ihr jemanden aburteilt ohne irgendwelche näheren Infos zu haben. Natürlich kann er der letzte Arsch sein, ohne Moral und Gewissen, oder aber er ist einfach nur ein Mensch der sich total überfordert fühlt.

Muss sagen dass ich froh bin dass mein Umfeld nachsichtiger mit mir umgeht und mich nicht gleich bei jedem Fehler, egal wie groß er ist, abschießt und mich zum Vollidioten erklärt.

Wie ich vorher schon mal erwähnt habe, wie kann es sein dass man einen Menschen immer nur über seine Schattenseiten definiert. Dieser Mann hat 4 Jahre lang eine harmonische Beziehung geführt, und anscheinend gab es keine vorherigen Anzeichen dafür dass er ein verantwortungsloser Mensch ist, und trotzdem denkt ihr alle gleich das Schlechteste :roll:.

wasfuereinnarr

Active Member

Faszinierend wie schnell ihr jemanden aburteilt ohne irgendwelche näheren Infos zu haben. Natürlich kann er der letzte Arsch sein, ohne Moral und Gewissen, oder aber er ist einfach nur ein Mensch der sich total überfordert fühlt.

Muss sagen dass ich froh bin dass mein Umfeld nachsichtiger mit mir umgeht und mich nicht gleich bei jedem Fehler, egal wie groß er ist, abschießt und mich zum Vollidioten erklärt.

Wie ich vorher schon mal erwähnt habe, wie kann es sein dass man einen Menschen immer nur über seine Schattenseiten definiert. Dieser Mann hat 4 Jahre lang eine harmonische Beziehung geführt, und anscheinend gab es keine vorherigen Anzeichen dafür dass er ein verantwortungsloser Mensch ist, und trotzdem denkt ihr alle gleich das Schlechteste :roll:.

Hi,

ich fühle mich da mal angesprochen und will auch gerne erklären, warum ich diesbezüglich sehr schnell verurteile.

Ich habe vor ein paar Jahren im Rahmen einer SGB II - Maßnahme (Hartz IV) eine Gruppe von ca. 30 alleinerziehenden Frauen betreut und ihnen dabei geholfen, ohne den "Erzeuger" ihrer Kinder, klar zu kommen. Dabei habe ich mir so manche Geschichte über meine Geschlechtsgenossen habe anhören müssen.

Unter anderem auch, mit welchen Tricks sie sich aus der Unterhaltsverpflichtung entziehen und die Frauen in HartzIV alleine lassen. Seitdem krieg ich leider sehr schnell die Wut, wenn ich mal wieder lese, wie leicht sich die Männer das machen. Bei den zwei , drei Männern, die ihre Verantwortung wahrnehmen, entschuldige ich mich dann gerne für meine Vorverurteilung !!