AW: Neues Spiel,neues Glück und verloren!
Er wollte vor mir ein gemeinsames Kind, dann haben wir darüber geredet, ob es überhaupt passt, wie wir dann leben wollen und, und , und.
Dann erst wurde ich schwanger.
Ich sehe eine Schwangerschaft auch nicht als Krankheit, ich denke aber trotzdem das es eine gemeinsame Sache ist und diese Zeit auch was Schönes haben sollte.
Ich rufe ihn auch nicht ständig an, ich habe seit gestern nichts mehr gehört.
Was soll das heißen, dass ich ihm Zeit geben soll. Wozu, er weiß genauso lange wie ich, dass wir SCHWANGER sind. Er war bei allen Gesprächen über Zukunft dabei, das Thema war immer , was WIR wie machen wollen. Er hat seine Ideen genannt , was er möchte und jetzt heißt es , dass er das nicht so gemeint hat.
Übrigens ist seine Wohnung abbezahlt und ich werde da trotz gesunder Treppen nicht einziehen. Und das ist ebenfalls vernünftig!:wink:
Ich hätte lieber vernünftig darüber gesprochen anstatt jetzt diese Funkstille auszuhalten und nicht zu wissen was los ist.
Welche Info`s fehlen noch?!
Gruß 'Indira
Hi Indira,
sorry, aber ein wenig egoistisch klingt es schon. Wolltet ihr eigentlich ein gemeinsames Kind? Oder warst du plötzlich schwanger? Übrigens - Treppen steigen ist gesund und dein Hund wird wohl alleine hoch kommen, oder? Muss er sein Eigentum noch abzahlen?
Das ihr euch gemeinsam was neues sucht, klingt schon mal vernünftig. Es kann tatsächlich sein, dass er sich überfordert fühlt, vielleicht sogar bedrängt. Du solltest uns mehr Informationen geben. Und eine "Schwangerschaft" ist weder eine Krankheit, noch solltest du es oft betonen. Wenn es dir um das wohl des Kindes und Dir geht, dann gehe mal ein wenig spazieren, mach was schönes und warte ab, er wird sich schon melden. Aber ruf ihn nicht permanent an und gib ihm ein wenig Zeit darüber nachzudenken.
Grüße
Er wollte vor mir ein gemeinsames Kind, dann haben wir darüber geredet, ob es überhaupt passt, wie wir dann leben wollen und, und , und.
Dann erst wurde ich schwanger.
Ich sehe eine Schwangerschaft auch nicht als Krankheit, ich denke aber trotzdem das es eine gemeinsame Sache ist und diese Zeit auch was Schönes haben sollte.
Ich rufe ihn auch nicht ständig an, ich habe seit gestern nichts mehr gehört.
Was soll das heißen, dass ich ihm Zeit geben soll. Wozu, er weiß genauso lange wie ich, dass wir SCHWANGER sind. Er war bei allen Gesprächen über Zukunft dabei, das Thema war immer , was WIR wie machen wollen. Er hat seine Ideen genannt , was er möchte und jetzt heißt es , dass er das nicht so gemeint hat.
Übrigens ist seine Wohnung abbezahlt und ich werde da trotz gesunder Treppen nicht einziehen. Und das ist ebenfalls vernünftig!:wink:
Ich hätte lieber vernünftig darüber gesprochen anstatt jetzt diese Funkstille auszuhalten und nicht zu wissen was los ist.
Welche Info`s fehlen noch?!
Gruß 'Indira