nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:-)

marion44

Gelbe Karte
in diesem urlaub lernte ich vor ort eine deutsche kennen.
über einen türken, der bis zu seinem 16 lebensjahr in einer deutschen grossstadt, auf der strasse grossgeworden ist..
bekannte geschichte bei ihm...endete in der abschiebung, wie bei so vielen dort, die ich traf, und die mir ihre geschichten erzählt haben....

auf jeden fall, war dieser türke mittlerweile einige jahre in der türkei, 35 geworden, ein richtig liebes schlitzohr, der sich als echter kumpel in der ganzen zeit gezeigt hat und oft mit rat und tat zur seite stand,und mir gerade in den ersten tagen geholfen hat, ne wohnung zu suchen, fuss zu fassen..mich vor den grössten ganoven zu warnen...( jeder warnt ja vor jedem ;-) )..die türken vor den deutschtürken, die deutschtürken vor den türken, und dann auch noch alle untereinander..;-)..

egal..über ihn lernte ich halt diese frau kennen...denn sie arbeitete in einem laden, der seinem laden nah lag...und wie ich später dann feststellte, lebte sie auch bei ihm, und seinem kumpel..auch ein türke mit deutschen wurzeln und in abschiebe gelandet..als wg und arbeitsgemeinschaft..
sprich, sie arbeitete am tage im laden, putzte für die jungs die bude, wusch die wäsche und bügelte, und hatte dafür mietfrei ein zimmer in dieser 3 zimmer bude....


so traf ich auf sie..
 

marion44

Gelbe Karte
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

beim ersten sehen schätzte ich sie so auf über 50...so rein optisch....hörte dann aber später, das sie sogar 1 jahr jünger war als ich...
das leben hatte bei ihr wohl die spuren hinterlassen...

ich konnte nicht wirklich viel mit ihr anfangen, so als typus der zu mir gepasst hat, aber dadurch, das ich nun selber oft bei den jungs abhing..weil wir einfach nen richtig guten draht zueinander hatten, lernte ich sie ja auch immer näher kennen...und auch ihre pläne...

sie wollte heiraten..in den nächsten vier wochen und plante und freute sich riesig drauf....

ihre storry türkei war wie folgt....

sie, in den letzten zügen ihrer deutschen ehe, mit einem wesentlich älteren und dominanten mann, wie ich raushören konnte, mit dem sie 4 erwachsene kinder hat, fuhr in die türkei...

dort traf sie, wie vielen von uns ja auch bekannt, einen feurigen türken...
sie verliebte sich heftigst in ihn und es dauerte dann auch nicht lange, bis ihre scheidung durch war und sie mit grossen hoffnungen und plänen in die türkei gezogen ist...
das ihre kinder sich von ihr abwandten nahm sie traurig zur kenntnis, aber schob es mit dem achselzucken weg..die wären halt ausländerfeindlich und vom vater beeinflusst...aber ihr leben fing ja jetzt erst an..in der türkei

mit einer ordentlich abfindung aus der ehe ausgestattet, überliess sie ihrem türken das wohnungssuchen, möbel aussuchen, geschäft planen und schickte noch aus deutschland im laufe der zeit gut 15.000 euro rüber...( war die summe die sie mir gesagt hat..ich vermute persönlich es war mehr...)....alles für ihr neues leben..
 

marion44

Gelbe Karte
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

und so kam sie vor gut 1,5 jahren in der türkei an...
um festzustellen, das nichts da war....keine wohnung, keine möbel und natürlich auch kein geld und wenig später auch kein türke mehr da...

sie selbst zog dann auf eigene faust los..suchte sich ne kleine boutique...investierte erneut 10.000 euro, kaufte klamotten ein, renovierte und eröffnete und lernte den nächsten kennen...

diesen nächsten kannte sie schon, vorher als kumpel...und jetzt entstandt die grosse liebe..( ca 1 monat nach dem ersten)...ihr neuer war barkeeper....aber arbeitete in dem sommer mit ihr, in ihrem laden..der ja angeblich gut lief, wie sie mir erzählte..nur hätten sie das problem gehabt, in einer ecke zu sein, wo nur russen kaufen, und sie könnten ja beide kein russisch...aber alles war gut...
dann kam der winter..endlich zeit, mit dem neuen türken in ruhe zu wohnen..man verbrachte die zeit schön entspannt und genoss die junge liebe..
zu der zeit machte er ihr dann den heiratsantrag...
im august sollte geheiratet werden.....
sie nahm glücklich an...


der februar kam....ihr neuer zukünftiger entschied, er geht jetzt nach XXX wieder als barkeeper arbeiten..immerhin..er verdient ja da 700 euro im monat..( ich wusste noch gar nicht, das die sooooo viel verdienen in der türkei.....;-))


das war februar.......

ich traf sie im juni.....
 

missbambi70

Active Member
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

Und weiter?popcorn

Wollte sie nur heiraten oder hat sie auch?

Übrigens Willkommen zurück liebe Marion!:lol:


Liebe Grüße MissBambi
 

marion44

Gelbe Karte
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

bah....mist..ey..lach

erstmal danke, für dein willkommen, und menno..ich hab gerade noch irre viel geschrieben, um dann festzustellen das ich rausgeflogen war..jetzt kann ich alles nochmal tippseln...hmpf
 

marion44

Gelbe Karte
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

zu der zeit hatte es sie dann, seit gut 3 wochen, zu den jungs verschlagen..
bis dato hatte sie verschiedene jobs, in verschiedenen orten, mit vielen arbeitgebern, die den verabredeten lohn nicht zahlten oder wo es andere probleme gab..

so, dann mitten in der saison, ohne wohnung, weit weg vom liebsten, zog sie in die wg...

ihr liebster verdiente sein geld wieder in seinem ort, wo er schon mehrere sommer sein geld verdient hat, gut 70 km von ihr..

sie sahen sich nicht oft, wegen der arbeit und der zeit der busfahrt und so weiter..aber wenn..dann ging es wohl immer toll ab...so sehr wie er sie liebte..
er rief auch gut fünf mal am tag und in der nacht an, was sie macht, wo sie ist, und wie eifersüchtig er doch ist..( aber das gibt sich, sagt sie, weil er es eben einfach noch nicht kennt, in einer festen beziehung zu sein und vertrauen zu können)...

sie, schickt ihm per handy auch regelmässig konto rüber, damit er sie auch immer erreichen kann..die hochzeit muss ja geplant werden.....
 

marion44

Gelbe Karte
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

diese, für den herbst geplante hochzeit, sollte jetzt auf den july vorverlegt werden..
er hält es einfach nicht mehr aus, solange auf sie zu warten...

jetzt wurde es stressig für sie..
also nicht nur, das sie an 7 tagen arbeiten musste, nein, es musste ein geeignetes restaurant am strand gefunden werden...
romantisch sollte es ja schon sein, fand er..

dann musste sie sich was zum anziehen überlegen, denn das geplante brautkleid wird so schnell ja nicht fertig...

und doof auch, das die tochter in dem monat ausgerechnet nicht kann...


aber sie hat ja, ja gesagt.....

und so fieberte sie förmlich dem july entgegen..

ansonsten, verbrachte sie den tag damit, zu versuchen! 3 euro für zigaretten zu verdienen...

sie war zwar pleite, aber von der abfindung soll noch einiges in reserve gewesen sein, für die hochzeit , die sie bezahlen sollte, für den mietwagen, der gebraucht wurde, um endlich seine eltern im hinterland kennenzulernen,
aber auch darauf freute sie sich schon sichtlich..

hatte nicht schwiegermama in spe ausrichten lassen, das sie sehr sehr glücklich ist, das ihr sohn endlich die frau gefunden hatte die er sooo sehr liebt.......
 

missbambi70

Active Member
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

bah....mist..ey..lach

erstmal danke, für dein willkommen, und menno..ich hab gerade noch irre viel geschrieben, um dann festzustellen das ich rausgeflogen war..jetzt kann ich alles nochmal tippseln...hmpf

Nichts zu Danken!:wink:

Ja das ist gemein, wenn man raus fliegt.
Aber konntest du dich nicht gleich anmelden?
Denn dann wird es trotzdem gepostet.

Eine Frage zu deiner Geschichte.
Hatte sie eigentlich alle papiere für die Hochzeit zusammen?

Hört sich irgendwie so an, alsob sie ohne alles zum Standesamt wollte, à la "Hier bin ich! Wert ich jetzt verheiratet?":icon_eyecrazy:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

Mir fehlen einfach nur die Worte Marion. Ich wohne ja selber in einem Urlaubsort und wenn ich mir all diese Askim Typen anschaue kann ich einfach nicht verstehen warum Frauen auf solche Typen die ich noch nicht mal mit der Zange anfassen wuerde reinfallen koennen.
Nee, ich verstehe all diese Urlaubsgeschichten mit Folgeerscheinungen nicht.
Und ich finde es irre lustig wenn da einige schreiben, sie haetten sich immer so intellektuell unterhalten. Wie denn bitte schoen? Hat der Askim in zwei Tagen so gut Deutsch oder Englisch gelernt dass sie sich ueber Gott und die Welt unterhalten konnten. Wenn ja, warum verstehen sie nicht was in den SMS geschrieben ist. Sie konnten sich ja im Urlaub so gut unterhalten.:confused:
 

marion44

Gelbe Karte
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

ein paar tage vor meiner abreise, kam sie von einem sponatanen date mit ihm..
sie konnten sich ja nur sehr selten sehen...und am abend vorher rief er..er hätte solche sehnsucht gehabt..und sie trafen sich für eine nacht...

ausserdem musste ja der tag des mietwagens abgestimmt werden, sie hat ihm berichten können, das da lokal für gut 30 leute bestellt und so gut wie bezahlt ist, gut 2.500 euro soll es wohl kosten...

und das ihr ehevertrag jetzt bald fertig sein wird...sie muss ihn nur noch ins türkische übersetzen lassen, aber auf dem bierdeckel stand er schon geschrieben....

dann den termin für den arzt abstimmen.....

und nebenbei, die ersehnten streicheleinheiten bekommen..vor ungeduld auch schon mal im taxi...


sie strahlte förmlich....


ich konnte sie leider nicht umstimmen, mit dieser ehe noch zu warten....

sie hat bei 1001 geschichten mal ihre erste geschichte geschrieben, sie kennt tt..und schaut auch gelegentlich hier rein..

du kennst meine einstellung...

und wenn du diese geschichte mal lesen solltest..
ich wünsche dir viel viel viel glück....ich vermute du wirst es brauchen..

pass auf dein restliches geld auf..dein ehevertrag in der türkei wird nicht viel wert sein.....

pass auf, wenn aus der eifersucht die eiskalte berechnung übrig bleibt...

lass dir reserven für den rückweg !!!!!


ICH VERSTEH ES NICHT....warum sooooo schnell heiraten???


lg marion
 
Top