Dine
Well-Known Member
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...
Liebe Marion
Tja, leider gibt es zu viele davon...
- sie vertrauen den falschen Menschen
- sie sehen die Türkei trotz Erlebnissen immer noch als das Paradies
- sie würden sich NIE die Schwäche geben zu sagen; ich habs nicht geschafft
- sie denken alles zu wissen und haben doch keine Ahnung vom Leben
- sie glauben an die Ehrlichkeit, welche im Tourismus fast nicht zu finden ist
- sie kämpfen um etwas, das sie schon lange verloren haben
Ich kenne auch ein paar solche Damen... Und das einzige was du tun kannst, um es dir selbst gutgehen zu lassen ist - kein Kontakt mit ihnen! Dann kommst du in Dilemmas, falsche Kreise.
Ich bin immer erstaunt wenn jemand von Drogen und Co erzählt, ich kenne keinen einzigen Menschen da unten, der zu Drogen greifen würde, und auch niemanden der jemanden kennt der...
Es gibt auch sehr viele anständige und ehrliche Menschen, in den Touristengebieten auch - aber wirklich wenige. Aber ich hab das Gefühl dass diese Frauen genau an jene geraten, die die grössten A***löcher sind?!?
Ich hatte in meinen 6 Monaten unten wirklich nette Menschen kennen gelernt. Die wenigsten wurden zu Freunden - aber doch waren alle fair und respektvoll. Vielleicht liegt es auch daran, wie man sich als Frau gibt? Das denke ich sehr wohl!
Liebe Marion
Tja, leider gibt es zu viele davon...
- sie vertrauen den falschen Menschen
- sie sehen die Türkei trotz Erlebnissen immer noch als das Paradies
- sie würden sich NIE die Schwäche geben zu sagen; ich habs nicht geschafft
- sie denken alles zu wissen und haben doch keine Ahnung vom Leben
- sie glauben an die Ehrlichkeit, welche im Tourismus fast nicht zu finden ist
- sie kämpfen um etwas, das sie schon lange verloren haben
Ich kenne auch ein paar solche Damen... Und das einzige was du tun kannst, um es dir selbst gutgehen zu lassen ist - kein Kontakt mit ihnen! Dann kommst du in Dilemmas, falsche Kreise.
Ich bin immer erstaunt wenn jemand von Drogen und Co erzählt, ich kenne keinen einzigen Menschen da unten, der zu Drogen greifen würde, und auch niemanden der jemanden kennt der...
Es gibt auch sehr viele anständige und ehrliche Menschen, in den Touristengebieten auch - aber wirklich wenige. Aber ich hab das Gefühl dass diese Frauen genau an jene geraten, die die grössten A***löcher sind?!?
Ich hatte in meinen 6 Monaten unten wirklich nette Menschen kennen gelernt. Die wenigsten wurden zu Freunden - aber doch waren alle fair und respektvoll. Vielleicht liegt es auch daran, wie man sich als Frau gibt? Das denke ich sehr wohl!