sabareeshan
Active Member
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...
weiter ich ahne nichts gutes:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
Liebe Jaci,
erstensmal " herzlichen Glueckwunsch zu deiner Hochzeit". Du bist doch jetzt verheiratet gell?
zweitens, es ist ja glasklar dass da nichts gutes dabei rauskommt. Entschuldigt aber diese Frau ist einfach nur dumm.
danke liebe elvin, ja bin verheiratet:biggrin:
du bist aber am morgen wieder bös, die frau ist doch nicht dumm sie hat einen askim gefunden der sie überalles liebt und sie mehrmals täglich anruft:biggrin:
das er dafür kontör von ihr bekommt ist doch normal, wie soll er es sonst machen wenn doch sein ganzen geld für die touristinnen draufgeht die blutjung sind:cry:
Mir fehlen einfach nur die Worte Marion. Ich wohne ja selber in einem Urlaubsort und wenn ich mir all diese Askim Typen anschaue kann ich einfach nicht verstehen warum Frauen auf solche Typen die ich noch nicht mal mit der Zange anfassen wuerde reinfallen koennen.
Nee, ich verstehe all diese Urlaubsgeschichten mit Folgeerscheinungen nicht.
Und ich finde es irre lustig wenn da einige schreiben, sie haetten sich immer so intellektuell unterhalten. Wie denn bitte schoen? Hat der Askim in zwei Tagen so gut Deutsch oder Englisch gelernt dass sie sich ueber Gott und die Welt unterhalten konnten. Wenn ja, warum verstehen sie nicht was in den SMS geschrieben ist. Sie konnten sich ja im Urlaub so gut unterhalten.![]()
Liebe Marion,
wie lange schon suchen wir auf Antworten auf die Frage nachdem "WARUM" Frau das macht, hätten wir eine gefunden, vielleicht könnte man dann eher helfen, aber so, kann man wohl nichts machen außer sie in ihr Unglück laufen und Ihre eigenen Fehler machen zu lassen.
LG Susi
Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht...