nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:-)

sabareeshan

Active Member
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

weiter ich ahne nichts gutes:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

melek 23

Active Member

Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht...

sabareeshan

Active Member

Liebe Jaci,
erstensmal " herzlichen Glueckwunsch zu deiner Hochzeit". Du bist doch jetzt verheiratet gell?

zweitens, es ist ja glasklar dass da nichts gutes dabei rauskommt. Entschuldigt aber diese Frau ist einfach nur dumm.

danke liebe elvin, ja bin verheiratet:biggrin:

du bist aber am morgen wieder bös, die frau ist doch nicht dumm sie hat einen askim gefunden der sie überalles liebt und sie mehrmals täglich anruft:biggrin:

das er dafür kontör von ihr bekommt ist doch normal, wie soll er es sonst machen wenn doch sein ganzen geld für die touristinnen draufgeht die blutjung sind:cry:

S

Susi26

Guest

Liebe Marion,

wie lange schon suchen wir auf Antworten auf die Frage nachdem "WARUM" Frau das macht, hätten wir eine gefunden, vielleicht könnte man dann eher helfen, aber so, kann man wohl nichts machen außer sie in ihr Unglück laufen und Ihre eigenen Fehler machen zu lassen.

LG Susi

Sommer2000

Gesperrt

danke liebe elvin, ja bin verheiratet:biggrin:

du bist aber am morgen wieder bös, die frau ist doch nicht dumm sie hat einen askim gefunden der sie überalles liebt und sie mehrmals täglich anruft:biggrin:

das er dafür kontör von ihr bekommt ist doch normal, wie soll er es sonst machen wenn doch sein ganzen geld für die touristinnen draufgeht die blutjung sind:cry:

Man, wie recht du hast meine Liebe. :mrgreen:

marion44

Gelbe Karte

Mir fehlen einfach nur die Worte Marion. Ich wohne ja selber in einem Urlaubsort und wenn ich mir all diese Askim Typen anschaue kann ich einfach nicht verstehen warum Frauen auf solche Typen die ich noch nicht mal mit der Zange anfassen wuerde reinfallen koennen.
Nee, ich verstehe all diese Urlaubsgeschichten mit Folgeerscheinungen nicht.
Und ich finde es irre lustig wenn da einige schreiben, sie haetten sich immer so intellektuell unterhalten. Wie denn bitte schoen? Hat der Askim in zwei Tagen so gut Deutsch oder Englisch gelernt dass sie sich ueber Gott und die Welt unterhalten konnten. Wenn ja, warum verstehen sie nicht was in den SMS geschrieben ist. Sie konnten sich ja im Urlaub so gut unterhalten.:confused:

ich habe so abgewrackte typen in diesem urlaub getroffen...animateure und co..die bis zum hals volstecken mit heroin...und selbst die, haben weiber am hacken ohne ende...
und nicht nur deutsche frauen, das das mal klar ist..und frauen jeder altersklasse..ich hab mich mehrfach schütteln müssen bei so einer vorstellung..bah..

du..aber diese urlaubslieben, das ist doch im grunde nicht zu vergleichen..
schlimmer finde ich es wenn frau schon lange genug im land ist, und sich informiert hat, und dann immer noch nicht kapiert, was los ist..
das ist sträflich....dumm.

wenn selbst die halbganoven dir raten, die finger von dem typen zu lassen, das er nur abzockt...und auf nichts wird gehört...scheuklappen so gross wie teller vor den augen....

da kann ich nur noch den kopf schütteln..

und frauen, wie die beschriebene, hab ich sooo viele getroffen..die geschichten sind verschieden, aber doch alle ähnlich...

sie sind teilweise mehrfach vergewaltigt worden....hatten messer am hals...sind seelisch gebrochen....und bleiben und bleiben und bleiben..wie trotzige kinder, die mit dem fuss aufstampfen und sagen..aber ich will...und wenn es mich das leben kostet....

ich hab oft den kopf geschüttelt..teilweise hat es sogar mir angst gemacht..ich habe mich regelrecht angefangen zu verstecken...keine spuren zu hinterlassen, nicht greifbar zu sein..

ich war so erschüttert von den erlebnissen der frauen, aber auch von ihrer angst!!!, das ich anfing mich selbst dem verhalten anzugleichen..

hat mich einige tage gekostet, diese angst wieder abzuschütteln...

nur sie selbst..sie finden den weg da irgendwie nicht raus....

Sommer2000

Gesperrt

Liebe Marion,

wie ich auch schon mal gesagt habe. Wie sagte doch Einstein so schoen:

Nur dumme Menschen wiederholen sich und hoffen jedesmal dass ein anderes Ergebnis herauskommt.

Klingt zwar fies, ist aber leider so.

marion44

Gelbe Karte

Liebe Marion,

wie lange schon suchen wir auf Antworten auf die Frage nachdem "WARUM" Frau das macht, hätten wir eine gefunden, vielleicht könnte man dann eher helfen, aber so, kann man wohl nichts machen außer sie in ihr Unglück laufen und Ihre eigenen Fehler machen zu lassen.

LG Susi

ja, aber hier ist es ne graue theorie....wenn du, in diesem falle ich, dann tatsächlich diesen frauen gegenüber sitzt...
ihnen versucht zu helfen..zu sagen.."hallo!! du weisst doch was abgeht!!"..
und nichts kommt an im hirn, weil es im schritt juckt...( ich persönlich tendiere ja eher zu einer art angeborenem,bzw anerzogenen, demutsverhalten..so in der art, nur wenn ich richtig auf die fresse bekomme, liebt mich der mann..ist halt seine art es zu zeigen)...

du weisst nicht ob du lachen oder weinen sollst in solchen momenten...

du glaubst nicht, wieviele frauen ich wirklich aufrichtig erstaunt gefragt habe..."warum gehst du nicht zurück?!"..."du gehst vor die hunde hier!"..
sie standen teilweise mit tränen in den augen vor mir...

haben sich in den arm nehmen lassen...um dann ganz schnell weiter zu gehen..und so zu tun, als würden sie alle im paradies leben....

auch wenn sie zugeben mussten, den letzten winter in vielen verschiedenen betten verbringen zu müssen, weil sie sonst nichts zu essen gehabt hätten..

aber nein..nach deutschland zurück....es ist doch sooo schön hier..( wenn man erstmal weiss, vor wem man sich verstecken muss!)

marion44

Gelbe Karte

Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht...

speziell mit dieser frau??

na ich weiss es nicht..ich habe mir lange überlegt, ob ich mit ihr die telefonnummer austauschen sollte....
habe mich dann aber dagegen entschieden..denn es ist ihr leben, ihre entscheidung, und ganz ehrlich, für so eine trümmerfreundschaft hab ich in meinem leben eigentlich keine zeit...
da wären meine sozialen eigenschaften doch recht schnell erschöpft...

ich denke sie wird, wie geplant, die hochzeit 3 wochen später durchgezogen haben und sich jetzt als jungehefrau fühlen in den ersten flitterwochen...

ob die wolken noch rosa sind???????????