nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:-)

Lisua

New Member
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

Danke für die Geschichte Marion.. Aber was soll man als Außenstehende dazu sagen, wenn die Frau selbst wahrscheinlich nicht weiß, was sie tut. Vielleicht wacht sie eines Tages auf (kann man für sie hoffe), vielleicht auch nicht.. Schade nur, wenn sie ihr Unglück selbst schmiedet und auch schon geschmiedet hat..
 

Dine

Well-Known Member
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

Wo genau warst du eigentlich? Sag jetzt nicht Kumköy. :biggrin:
 

Lisua

New Member
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

Denke auch, dass es unrelevant ist, wo die Geschichte passiert. Denn das kann wirklich in allen Urlaubsregionen und auch anderen Urlaubsländer geschehen. Aber auch das ist ja nicht immer da Fall..
 

Dine

Well-Known Member
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

Denke auch, dass es unrelevant ist, wo die Geschichte passiert. Denn das kann wirklich in allen Urlaubsregionen und auch anderen Urlaubsländer geschehen. Aber auch das ist ja nicht immer da Fall..

Die Storys gibts überall, an jeder Ecke - stimmt.

Ich habe nur gefragt weil Marions Erzählungen für mich dahin passen - an einen Ort, mit dem ich Nix und Null anfangen kann... Nix für Ungut und is' ja nicht so wichtig. :wink:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

Mir haben Animateure erzählt, dass es fast unmöglich sei, den Job auf Dauer über Jahre ohne Alkohol (und im schlimmsten Fall Drogen) zu schaffen. Gerade nach der 17-19 Uhr Pause braucht es schon mal 2 Wodka auf Ex, um von der Ruhe und Null-Bock-Phase auf Abendbespaßung von 0 auf 100 zu kommen. Um so wenigstens annäherndes auf das Level der Gäste, gerade in Hotels mit Russenüberschuss, zu kommen.

Wer erträgt schon total nüchtern betrunkene gröhlende Gäste und muss dann auch noch total einen auf nett und lustig machen? Unsereiner verdreht die Augen und lässt die links liegen...aber ein Ani? Ich kann das nachvollziehen. Und es braucht schon einen sehr großen Willen, da zu sagen, ich steig aus dem Tourismus aus. Denn welche Perspektive bleibt denn?

Ich will`s nicht entschuldigen, aber ich verurteile auch keinen dafür. Denn ich könnte den Job nie machen. Von 9 -0:30 Uhr Leute bespaßen, die mich teilweise ankotzen? Undenkbar. Aber ich kann mir Jobs aussuchen, Anis ohne Schul-/Ausbildung dagegen wohl kaum.
 
Top