nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:-)

Dine

Well-Known Member
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

Nicht alle Anis sind schlecht, aber es hat genug.

Ich rede hier nicht von Weibern - die hat jeder zu genüge. Aber Drogen sind im Kreise der Anis halt doch eher vertreten als unter Kellnern, Reiseleitern und Co...

Tja, das mit den Millionären würde mich jetzt eher interessieren. :biggrin:

Es geht ja nicht um ein angemessenes Umfeld im Sinne von Geld... Sondern um Menschlichkeit, Gefahr, Tiefe, Ehrlichkeit...

Wie lange warst du jetzt unten, 7 Wochen gell? Dann ist das ja auch ok, aber wenn du da länger sein würdest, inklusive Arbeiten und Co, dann würdest du schon eher darauf achten, mit wem du dich wirklich abgibst. Denn genau so sind schon viele reingestolpert. Ich war jetzt auch nicht suuuper lange da, aber schon da hab ich mir einfach eingestehen müssen dass auch geklagtes Leid nicht immer ehrlich ist, dass die Leute hintendurch anders sein können als vorne. Es gibt auch die typischen Askims die "Freunde" sein können oder wollen, aber sie sind es doch nicht. Man täuscht sich oft.

Ich weiss nicht, wäre mal interessant was Elvin und Co dazu sagen - unsere Dauertürken? :lol:

Dine

Well-Known Member

das mit dem freund hatte ich ganz überlesen..

selbstverständlich weiss ich, das freundschaften was anderes sind..als sich gelegentlich mal sehen...

bei diesem "freund" allerdings war ein doch recht regelmässiger kontakt gegeben.
er hat das wort freund von anfang an in den raum geschmissen..

ich war oft genug ansprechpartner,für ihn, und für seine freundin..ich hab ihnen geschäftlich immer gute werbung gemacht...und wir haben so manche stunden alle zusammen verbracht....in 2 jahren...

Interpretationssache... Arkadas bist du schnell, auch mal Schwester. Ich kenne auch Leute über Jahre, für die ich keinen Finger ins Feuer legen würde, auch wenn ich ein freundschaftliches Gefühl habe.

marion44

Gelbe Karte

Nicht alle Anis sind schlecht, aber es hat genug.

Ich rede hier nicht von Weibern - die hat jeder zu genüge. Aber Drogen sind im Kreise der Anis halt doch eher vertreten als unter Kellnern, Reiseleitern und Co...

Tja, das mit den Millionären würde mich jetzt eher interessieren. :biggrin:

Es geht ja nicht um ein angemessenes Umfeld im Sinne von Geld... Sondern um Menschlichkeit, Gefahr, Tiefe, Ehrlichkeit...

Wie lange warst du jetzt unten, 7 Wochen gell? Dann ist das ja auch ok, aber wenn du da länger sein würdest, inklusive Arbeiten und Co, dann würdest du schon eher darauf achten, mit wem du dich wirklich abgibst. Denn genau so sind schon viele reingestolpert. Ich war jetzt auch nicht suuuper lange da, aber schon da hab ich mir einfach eingestehen müssen dass auch geklagtes Leid nicht immer ehrlich ist, dass die Leute hintendurch anders sein können als vorne. Es gibt auch die typischen Askims die "Freunde" sein können oder wollen, aber sie sind es doch nicht. Man täuscht sich oft.

Ich weiss nicht, wäre mal interessant was Elvin und Co dazu sagen - unsere Dauertürken? :lol:

glaub mir, ein mensch, der selber mal kräftig weit unten ist, oder war, kann menschlicher sein, als ein mensch, der nur die schönen seiten erlebt hat..
gerade bei den sogenannten schlechten kreisen, hast du mehr aufrichtigkeit, als anderswo..der ton ist rauher..das wohl...aber es ist insgesammt konkreter..

und, sie, also die leute die ich für ehrlich und aufrichtig befand...haben mir gegenüber nicht gejammert, das war wohl der unterschied...sie haben es mir einfach nur erzählt...mal drüber geredet..was sie vielleicht, mit ihren liebschaften nicht so können...

Dine

Well-Known Member

glaub mir, ein mensch, der selber mal kräftig weit unten ist, oder war, kann menschlicher sein, als ein mensch, der nur die schönen seiten erlebt hat..
gerade bei den sogenannten schlechten kreisen, hast du mehr aufrichtigkeit, als anderswo..der ton ist rauher..das wohl...aber es ist insgesammt konkreter..

und, sie, also die leute die ich für ehrlich und aufrichtig befand...haben mir gegenüber nicht gejammert, das war wohl der unterschied...sie haben es mir einfach nur erzählt...mal drüber geredet..was sie vielleicht, mit ihren liebschaften nicht so können...

Ist ja schön und gut, hört sich toll und nett an... Nur für mich halt wie so viele "Freundschaften", die eigentlich keine sind...

Aber, es muss ja für dich passen, nicht für mich.

melek 23

Active Member

speziell mit dieser frau??

na ich weiss es nicht..ich habe mir lange überlegt, ob ich mit ihr die telefonnummer austauschen sollte....
habe mich dann aber dagegen entschieden..denn es ist ihr leben, ihre entscheidung, und ganz ehrlich, für so eine trümmerfreundschaft hab ich in meinem leben eigentlich keine zeit...
da wären meine sozialen eigenschaften doch recht schnell erschöpft...

ich denke sie wird, wie geplant, die hochzeit 3 wochen später durchgezogen haben und sich jetzt als jungehefrau fühlen in den ersten flitterwochen...

ob die wolken noch rosa sind???????????

Ich hätte die Telnummern auch nicht ausgetauscht an deiner Stelle, das bringt wahrscheinlich nur Ärger und zu helfen ist solchen Frauen meist sowieso nicht.

marion44

Gelbe Karte

Ich hätte die Telnummern auch nicht ausgetauscht an deiner Stelle, das bringt wahrscheinlich nur Ärger und zu helfen ist solchen Frauen meist sowieso nicht.

ach der ärger vergeht auch wieder...aber ich wüsste echt nicht, wo ich ne basis finden sollte....das ist der hauptgrund ...

wir konnten uns unterhalten, manchmal sogar richtig gut...befanden uns für ok....aber auch nicht mehr...

davon ab, hilfe könnt ich eh nicht bieten..das sollten profis übernehmen, die erkennen können, wo die ursachen für das verhalten liegen....

geld kann ich ja auch keines bieten...

und meine worte kommen eh nicht bei ihr an....

von daher, wär ich wohl eher nutzlos, beim helfen...

marion44

Gelbe Karte

Ist ja schön und gut, hört sich toll und nett an... Nur für mich halt wie so viele "Freundschaften", die eigentlich keine sind...

Aber, es muss ja für dich passen, nicht für mich.

dine...freundschaften hab ich zu meinen beiden besten freundinnen, wir kennen uns seit 30 jahren in und auswendig..
das sind meine freundinnen!....

alles andere danach, sind gute oder bessere oder noch bessere freundabschnittsgefährten.....:)

gül1963

New Member

dine...freundschaften hab ich zu meinen beiden besten freundinnen, wir kennen uns seit 30 jahren in und auswendig..
das sind meine freundinnen!....

alles andere danach, sind gute oder bessere oder noch bessere freundabschnittsgefährten.....:)

Schöne Wortschöpfung, passt oft ganz gut :mrgreen:

OT:
Schön, Marion, dass du wieder da bist. Du hast mir ja deine email-Adr. per pn geschickt, bevor ich sie aber speichern konnte, waren deine pn`s alle gelöscht...

lg gül

Sithnoppe

Moderator

Kleine Frage:
ist diese Frau jetzt ne Türkin aus Deutschland, die zurück in die Türkei ist oder eine Deutsche, die hier mit einem Türken verheiratet war????