nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:-)

marion44

Gelbe Karte
AW: nicht meine urlaubsgeschichte, aber eine geschichte aus meinem urlaub...:)

Kleine Frage:
ist diese Frau jetzt ne Türkin aus Deutschland, die zurück in die Türkei ist oder eine Deutsche, die hier mit einem Türken verheiratet war????

nein, diese frau ist eine deutsche, die hier mit nem deutschen verheiratet war, und jetzt wohl mit nem türkischem türken, verheiratet ist...

ich hasse dieses kuddelmuddel..lach

es ist halt ne frau, die scheinbar an die falschen männer gerät..egal aus welchem land..lach

aber ich hab auch ne türkin aus deutschland kennengelernt, die mit dem türken aus der türkei verheiratet ist..aber das ist dann wieder ne ganz andere geschichte...aber zu allen geschichten gehören scheinbar viele tränen....

Sithnoppe

Moderator

Ich glaub, die wird nie schlau!!
Manche Leute ziehen solche Typen an wie Kacke Fliegen.

F

fee_peri

Guest

Wie kann man nur??
Wie kann man nur so fertig sein, und (den 1. Freund, der sie sitzen gelassen hat) von Deutschland regelmäßig Geld schicken damit er eine Wohnung aufbautt!!!
Wie kann man nur so naiv sein!!!
Und dann Wundern wenn die eigenen Kinder keinen Kontakt mehr zu ihr wollen. Nur weil sie wegen einer Urlaubsliebe dass sie höchstens 3 Wochen kennt alles liegen und fallen lässt nur für so einen.
DAS IST ECHT KRANK
So etwas würde ich meiner Mutter nie verzeihen!
Für einen Typen vom Urlaub OMG, und dann so naiv....
Also dass ist zu viel, echt.....

Danke für die Geschichte Marion :) und Willkommen bin zwar auch neu da, und mit meinen 18 Jahren kann ich natürlich aus Erfahrung gar nicht mit euch mitreden, aber für so etwas hab ich kein Verständnis!

marion44

Gelbe Karte

Ich glaub, die wird nie schlau!!
Manche Leute ziehen solche Typen an wie Kacke Fliegen.

und ich glaub...das sie es wahrscheinlich gar nicht kann..schlau werden mein ich..

ich gehe davon aus, das solche frauen, aber auch männer, selbst zu sehr geprägt sind, von ihren vorbildern, den eltern, den grosseltern, vielen beziehungen aus dem umfeld womöglich,
wo es ähnlich ablief, sprich, sich die frau unterzuordnen hat, damit sie wenigstens ein klein wenig glück bekommt,
sie versuchen krampfhaft dem vorgelebten nachzueifern, weil sie nie gelernt haben, das es auch andere wege geben kann..
und diesen frauen ist das dann nicht mal bewusst...( ich weiss selbst wovon ich rede..)..sie gehen instinktiv zu solchen typen...
und reden sich dann ein, das je mehr sie zurückstecken, sie mehr liebe bekommen würden...ein ekliger kreislauf und selten zu durchbrechen...

diesen frauen kann man eigentlich nur glück wünschen, das sie irgendwann mal anfangen, sich selbst zu fragen, was sie da eigentlich veranstalten....

aber das werden leider die wenigsten..........

marion44

Gelbe Karte

Wie kann man nur??
Wie kann man nur so fertig sein, und (den 1. Freund, der sie sitzen gelassen hat) von Deutschland regelmäßig Geld schicken damit er eine Wohnung aufbautt!!!
Wie kann man nur so naiv sein!!!
Und dann Wundern wenn die eigenen Kinder keinen Kontakt mehr zu ihr wollen. Nur weil sie wegen einer Urlaubsliebe dass sie höchstens 3 Wochen kennt alles liegen und fallen lässt nur für so einen.
DAS IST ECHT KRANK
So etwas würde ich meiner Mutter nie verzeihen!
Für einen Typen vom Urlaub OMG, und dann so naiv....
Also dass ist zu viel, echt.....

Danke für die Geschichte Marion :) und Willkommen bin zwar auch neu da, und mit meinen 18 Jahren kann ich natürlich aus Erfahrung gar nicht mit euch mitreden, aber für so etwas hab ich kein Verständnis!

wie man kann???....ja, ich versteh es auch nicht.....
aber ich weiss...das sich gerade im gefühlsleben erstaunliche dinge abspielen können, die mit normalem verstand nicht zu greifen sind..

aufgrund eigener erfahrung, weiss ich, wie sehr man sich als person aufreiben kann, wenn man liebt...
verachten tue ich keinen mehr, seit dieser eigenen erfahrung..ich weiss eben das es tatsächlich passieren kann, und man selbst recht hilflos daneben steht....

bei ihr war es ja scheinbar zeit ihres lebens so...immer wieder das gleiche verhaltensmuster..
sie hat es, meines erachtens, nicht gelernt...selbst zu sagen, was sie will!

das ist wohl der springende punkt...

F

fee_peri

Guest

wie man kann???....ja, ich versteh es auch nicht.....
aber ich weiss...das sich gerade im gefühlsleben erstaunliche dinge abspielen können, die mit normalem verstand nicht zu greifen sind..

aufgrund eigener erfahrung, weiss ich, wie sehr man sich als person aufreiben kann, wenn man liebt...
verachten tue ich keinen mehr, seit dieser eigenen erfahrung..ich weiss eben das es tatsächlich passieren kann, und man selbst recht hilflos daneben steht....

bei ihr war es ja scheinbar zeit ihres lebens so...immer wieder das gleiche verhaltensmuster..
sie hat es, meines erachtens, nicht gelernt...selbst zu sagen, was sie will!

das ist wohl der springende punkt...

Ja sorry mit mir ist es irgendwie durchgegangen gerade, ich hab nur an meine Mutter gedacht. Und hab mir vorgestellt wie es währe, wenn sie einfach nach einem Urlaub weggehen würde. Ihr gespartes Geld so einen anvertrauen würde, ohne es zu kontrollieren.
Und da ist es mit mir Durchgegangen.

Aber du hast natürlich Recht, jeder kann Fehler machen. Perfekt ist niemand. Aber den gleichen Fehler 2 - 3 mal zu machen ist dann schon an der Grenze der Vernunfts und Intelligenzgrenze:)
Trotzdem danke für die Geschichte..

Wir lesen über schöne Askims Geschichten im Forum.
Über weinende immer schreibende, sehr liebende Askims.
Aber es gibt halt auch andere Tatsachen und die sollte man auch nie vergessen.

Mädels ein richtiger türkischer Mann, verlangt echt niemals Geld von euch. So hab ich bisher die türkischen Männer kennen gelernt. Die immer die Rechnung zahlen wollen. NIe über Geld reden wollen.
Echt fertig diese Urlaub Monster

Sithnoppe

Moderator

Man kann diesen Frauen ( es sind fast immer Frauen) nur wünschen, dass sie irgendwann an einen richtigen Mann geraten, der sie ganz aufrichtig liebt und ihnen all das gibt, was sie wirklich verdienen!!!

Dine

Well-Known Member

Ich glaube im Endeffekt funzen wir zwei nicht so wirklich zusammen, wenn es um Türkei, Türkische Menschen und unsere Erfahrungen da geht. Wir haben wohl einfach ganz andere Dinge erlebt, gesehen, aufgesaugt.

PS: aber dass es überall und jederzeit Männer mit X Freundinnen gibt, darüber sind wir uns einig. :)

marion44

Gelbe Karte

Ich glaube im Endeffekt funzen wir zwei nicht so wirklich zusammen, wenn es um Türkei, Türkische Menschen und unsere Erfahrungen da geht. Wir haben wohl einfach ganz andere Dinge erlebt, gesehen, aufgesaugt.

PS: aber dass es überall und jederzeit Männer mit X Freundinnen gibt, darüber sind wir uns einig. :)

ist doch logisch....:)

zum einen wäre es ja langweilig, wenn wir alle die gleichen erfahrungen machen würden, und zum anderen spielt wohl auch der altersunterschied ne gewisse rolle...und auch natürlich, das wir völlig verschiedene menschen sind....:)

davon ab, hab ich die anderen dinge auch aufgesaugt...die schönen seiten der türkei..
wenn die türkei nur so wäre, wie es die geschichten zeigen, dann wäre ich schon längst an einem anderen platz in der welt unterwegs...:)

aber es sind eben geschichten die tatsächlich stattfinden...ob selbst erlebt oder nur als stiller beobachter...und wo unsere eigenen geschichten noch hingehen, wissen wir ja alle nicht...:)