no go´s beim kennenlernen..

A

Almancali

Guest
AW: no go´s beim kennenlernen..

Lodovico Satana - vielversprechender Name. Nomen est Omen? :mrgreen:

Un im Deutschen weiß man ja, das über eine Satan-lage und dem Fernsehen nur Lügen kommen 8)

Na ? Ich bin mir sicher, dass Ihr kurz gegoogled habt und nun fleißig am Satans Lügenblatt lesen seid. :biggrin:

Kein Problem, wir hören dann Morgen oder Übermorgen voneinander. 212 Seiten sollten an einem Abend problemlos lesbar sein. :biggrin:

blackcyclist

Gesperrt

Na ? Ich bin mir sicher, dass Ihr kurz gegoogled habt und nun fleißig am Satans Lügenblatt lesen seid. :biggrin:

Kein Problem, wir hören dann Morgen oder Übermorgen voneinander. 212 Seiten sollten an einem Abend problemlos lesbar sein. :biggrin:

Da ich verheiratet bin, würde ich wohl ein paar Probleme haben zu erklären, was ich mit dem Buch "Lob des Sexismus" anfangen will.

Aber ich habe mich durchaus mal in die Thematik eingelesen, einerseits käme ich mir doof vor, mit ein paar vorgstanzten Floskeln Frauen aufreißen zu wollen, aber andererseits gab es da schon Informationen, die einem durchaus helfen können, das seltsame Verhalten von Frauen besser zu verstehen.

Und ich bin trotzdem Mr. Nice Guy geblieben. 8)

Majnomon

Well-Known Member

Es gibt so Frauen, die stehen (unbewusst) darauf, dass Mann sie attraktiv findet, machen dabei aber auf unschuldige Klosterfrau.

So neurotische Klemmschwestern, die einen als schwulen Freund installieren und emotional kastrieren wollen, um sich daran unbewusst aufzugeilen.

In diese Falle tappt Mann natürlich auch nur, wenn er selbst neurotisch ist. :wink:

Majnomon

Well-Known Member

Die aufgesetzte Schlagfertigkeit zickiger Prinzessinnen. :roll:

S

sintostyle

Guest

Nö. Der Mann sagt go, die Frau no, so ist die Natur. Es kommt eigentlich nur darauf an, die Zeit im Monat zu treffen, in der das anders ist.

Ich hatte als Single sehr wohl No-Gos wenns um Beziehungen geht... Marterialistische Barbiepuppen gingen absolut net, genausowenig wie Mannsweiber... fehlender Humor, eine Frau die jede Woche einen anderen hatte, Untreue, zu arg geschminkte Frauen, Frauen die einen einengen, Frauen ohne Musikgeschmack, dumme Menschen, etc...

blackcyclist

Gesperrt

Ich hatte als Single sehr wohl No-Gos wenns um Beziehungen geht... Marterialistische Barbiepuppen gingen absolut net, genausowenig wie Mannsweiber... fehlender Humor, eine Frau die jede Woche einen anderen hatte, Untreue, zu arg geschminkte Frauen, Frauen die einen einengen, Frauen ohne Musikgeschmack, dumme Menschen, etc...

Da bleibt aber nicht mehr viel übrig ;)

TheCore

Moderator

Ok, dass man ein bestimmten Typ hat, habe ich mal vorausgesetzt. Man sitzt sich doch im Restaurant nicht zufällig gegenüber, wie Pit schon sagte?

So richtig vergraulen kann man mich in dem Stadium eigentlich nicht. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und wenn das Gespräch nicht so in Gang oder aus meiner Sicht auf das falsche Thema kommt oder ähnliches - was soll's.