Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

turkish talk

Well-Known Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Ne ne, liebe Andrea, hier bleibt mal vorerst ganz geschlossen.

so, nun verschaffe ich euch mal ein bisschen Luft zum Durchatmen. Bis mindestens heute abend ist hier Feierabend. Ihr könnt euch beruhigen und ich kann in Ruhe meine Arbeit machen.

Mädels, ihr seid echt unglaublich! Ich hatte geglaubt, diese Themen hätten wir schon zu genüge durchgekaut. Aber nein, die Shice geht von vorne los, macht ein paar Biegungen, fährt gegen die Wand, steht auf - und munter geht's weiter. Ähnlich wie die Kopftuchdebatte, einfach öde!

Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten und Ahmet fasst der Heidi von hinten an die ...

Viele Grüße

ps
marie, solltest Du tatsächlich ernsthaft daran denken, wegen einer falschen Zitierung rechtliche Schritte einzuleiten, glaube ich nicht, dass Du bei uns richtig bist. Es sei Dir ungenommen, das zu tun, was Du für richtig hälst, ob es rechtens ist, vermag ich nicht zu beurteilen, ist mir auch egal, aber es ist "uncool" - und das ist meine persölniche Meinung!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Susi wollte noch was sagen, konnte aber nicht mehr, weil der Thread ja geschlossen wurde.

Zitat von Susi26:

Hallo an alle,
Erstmal danke für diejenigen, die sich unterstützend geäußert haben.
Sicherlich liegt auch ein Teil der Schuld an mir. Ich habe nämlich auch die ganze Zeit überlegt, wo ich Marie falsch zitiert und beleidigt habe. Hätte ich das als Problem erkannt, wäre von mir sicherlich sofort die Änderung des Problem in Angriff genommen worden. Aber ich als Computergenie, welches noch nicht einmal weiß, wie man “mehrfach zitiert” bin auf die Idee überhaupt nicht gekommen, und habe versucht mich damit auseinanderzusetzen, wo meine Beleidigung liegt.

Nun ja, passiert ist passiert, bitte konzentriert euch wieder aufs Wesentlich, nämlich die kritische Auseinandersetzung mit bestimmten Themen und die “einfache´” Kommunikation - ihr dürft gerne in der Bar auf mich anstoßen!

Ich werde einfach ein paar Wochen einen Gang nach unten schalten, einen hoffentlich tollen Urlaub verbringen und es sicher irgendwann nicht mehr ohne Euch aushalten - außerdem habe ich ja noch die Wette laufen, also passt mir gut auf Berliner und sein Antirauchvorhaben auf!

Ich hab euch immer noch alle lieb. Passt auf Euch auf.
LG Susi und Yasin


Hoffentlich zeigt sie mich nicht an, weil ich es in ihrem Namen veröffentlicht habe.

Viele Grüße :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top