Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marie51

Active Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Ich finde doch wir sollten nicht wegsehen, denn es gibt auch hier jemanden, der glaubt er wird so geliebt und doch wird die Person nur ausgenutzt... Und bitte und jetzt mal ehrlich wer glaubt, dass ein 21 oder 22 Bursche, der nicht einmal noch beim Heer war, wenig Geld hat von einer Dame, welche über 40 ist geliebt wird und auch noch an das die große Liebe denkt... Halllllooooooo

Und das geht mir nahe.. aber leider sieht die Person das nicht... und das tut mir sehr leid..

Wenn die Dame doch schon so alt ist, dann wird sie doch wohl die nötige Reife und auch Erfahrung haben, um zu wissen, was sie tut. Dann muss sie dir doch wirkich nicht leid tun. Da müssen einem die jungen und unerfahrenen Mädchen eher leid tun, die für ihren Freund alles stehen und liegen lassen.

marie51
 
S

Susi26

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

So ich mache es öffentlich,

hiermit entschuldige ich mich bei Marie 51 für mein falsches Zitieren, wenn sie sich angeriffen gefühlt hat tut es mir leid! Ich bitte die Mods betreffende Zitate zu löschen!
Ich habe nie etwas böse gemeint, wer mich hier kennt weiß. dass das ganz und gar nicht meine Art ist!

Gleichzeitig verkündige ich meinen Rückzug aus dem Forum - zumindest für die nächsten Wochen - da mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde, Marie hat sich heute früh schon bei ihrem Anwalt erkundigt!

Ich kann und möchte nicht mehr und es tut verdammt noch mal weh, vor allem wenn man sich echt für anderre Leute eingesetzt hat. Ich bin momentan einfach mit den Nerven am Ende uns möchte mich dazu auch nicht mehr äußern!

LG Susi
 

engelchen

New Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Soll das jetzt ein doofer Witz sein?!
:shock:
Wie kann jmd echt so "zu weit gehen" (um mich einfach nur höflich auszurücken) und andere User aus dem Forum treiben!? Echt das letzte!!!
 
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Ich habe wieder mal still mitgelesen und finde es unmöglich von Marie51...

Und zudem finde ich es noch schade, dass Susi sich deswegen zurückzieht...

Dies werde ich nun auch tun...denn meiner Meinung nach hat sie NIEMANDEN persönlich angegriffen!!!!!
 

Kleopatra

New Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

So ich mache es öffentlich,

hiermit entschuldige ich mich bei Marie 51 für mein falsches Zitieren, wenn sie sich angeriffen gefühlt hat tut es mir leid! Ich bitte die Mods betreffende Zitate zu löschen!
Ich habe nie etwas böse gemeint, wer mich hier kennt weiß. dass das ganz und gar nicht meine Art ist!

Gleichzeitig verkündige ich meinen Rückzug aus dem Forum - zumindest für die nächsten Wochen - da mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde, Marie hat sich heute früh schon bei ihrem Anwalt erkundigt!

Ich kann und möchte nicht mehr und es tut verdammt noch mal weh, vor allem wenn man sich echt für anderre Leute eingesetzt hat. Ich bin momentan einfach mit den Nerven am Ende uns möchte mich dazu auch nicht mehr äußern!

LG Susi

Liebe Susi,

also wenn Marie51 dir mit rechtlichn Konsequenzen gedroht hat, dann finde ich sollte sie dem ganzen Forum mal ihr wahres Alter jetzt bekanntgeben!

Denn ich finde einem anderen User mit rechtlichen Konsequenzen drohen und aber den anderen Usern eine Person vorspielen, welche man nicht ist, finde ich jetzt aber wirklich erbärmlich!!!

Also liebe Marie51 - wenn Susi26 falsch mit Ihren Behauptungen ist, wobei ich gar nicht weiß, welche sie meint, dann bitte ich dich, stell uns doch ganz einfach ein Bild rein und die Sache hat sich erledigt.

Und wegen Rufschädigung etc. wurde hier nicht begangen, sondern wir diskutieren hier einfach, was wer wie wann macht...

Mfg,

Kleopatra
 
R

rakel

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

So ich mache es öffentlich,

hiermit entschuldige ich mich bei Marie 51 für mein falsches Zitieren, wenn sie sich angeriffen gefühlt hat tut es mir leid! Ich bitte die Mods betreffende Zitate zu löschen!
Ich habe nie etwas böse gemeint, wer mich hier kennt weiß. dass das ganz und gar nicht meine Art ist!

Gleichzeitig verkündige ich meinen Rückzug aus dem Forum - zumindest für die nächsten Wochen - da mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde, Marie hat sich heute früh schon bei ihrem Anwalt erkundigt!

Ich kann und möchte nicht mehr und es tut verdammt noch mal weh, vor allem wenn man sich echt für anderre Leute eingesetzt hat. Ich bin momentan einfach mit den Nerven am Ende uns möchte mich dazu auch nicht mehr äußern!

LG Susi


Ich glaube mich tritt ein Pferd.


Marie geht es dir noch gut?:icon_eyecrazy:
 
D

Desireh

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Susi also darauf würd ich mich garnicht einlassen. Ich hab den Thread auch nur still mitgelesen da ich keine erfahrung mit solchen Beziehungen habe.
Aber ich finde nicht das du in irgendeinerweiße jemanden persönlich angegriffen hast, wie es die zwei poster hier vor mir ja auch sagen!

Vllt sollten manche Leute nicht einfach alles direkt auf sich beziehen, vllt ist dann aber auch ein Fünkchen wahrheit dran wenn sie es auf sich beziehn.

Ich finde es mehr als kindisch direkt mit dem Anwalt zu drohen. Verdammt es ist ein Forum wo man seine Meinungen austauscht. Also bitte...

Susi lass dich nicht unterkriegen, und denk immer dran Niveau ist keine Handcreme ;-)
 
M

marion44

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

tja marie....das wars dann wohl mit kostenfreien übersetzungen , denk ich....


ich seh keinen persönlichen angriff von susi...

also bleib doch bitte susi ...


lg marion :)
 

marie51

Active Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Ich habe wieder mal still mitgelesen und finde es unmöglich von Marie51...

Und zudem finde ich es noch schade, dass Susi sich deswegen zurückzieht...

Dies werde ich nun auch tun...denn meiner Meinung nach hat sie NIEMANDEN persönlich angegriffen!!!!!

Es geht hier nicht um persönliche Angriffe, sondern ganz allein um ein falsches Zitieren. Jeder der in einem öffentlichen Medium schreibt sollte wissen, dass er eine andere Person nicht falsch zitieren darf. Wenn es denn trotzdem passiert, muss es zumindest danach öffentlich, also in dem gleichen Medium richtig gestellt werden. Darum hatte ich susi gestern in einer pn gebeten. Auf dies pn habe ich aber keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich Susi heute noch einmal angeschrieben und sie höflich aber bestimmt aufgefordet, die Sache richtig zu stellen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich getan.
Es ist schon erschreckend für mich hier zu sehen, dass das einige User wohl nicht richtig verstehen können, worum es hier eigentlich geht.

marie51
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Gleichzeitig verkündige ich meinen Rückzug aus dem Forum - zumindest für die nächsten Wochen - da mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde, Marie hat sich heute früh schon bei ihrem Anwalt erkundigt!

Neee Susi, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?

Da bin ich ja heilfroh, daß ich die ganze Zeit die Klappe gehalten habe und nur stiller Mitleser war. Dabei habe ich schon soviele Post zum Zitieren angeklickt, worauf ich eigentlich antworten wollte, aber nun, wo ich Susis letzten Beitrag gelesen habe, hat sich das schlagartig erledigt :shock:

Susi, schone Deine Nerven, genieße Mann und Kind und melde Dich wieder, wenn Du´s verteten kannst.

Liebe Grüße, Sabine
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top