Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Mia-

New Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

ich finds viel erschreckender, wegen sowas mit nem anwalt zu drohen!
 

marie51

Active Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

tja marie....das wars dann wohl mit kostenfreien übersetzungen , denk ich....


ich seh keinen persönlichen angriff von susi...

also bleib doch bitte susi ...


lg marion :)

Marion, ich glaube, du hast auch nicht verstanden worum es geht. Es geht nicht um einen persönlichen Angriff, sondern um das falsche Zitieren. Und nur um eine Übersetzung zu bekommen, lasse ich nicht mit mir so umgehen. Außerdem bin ich mitlerweile in der Lage, meine Übersetzungen selbst zu machen.
 
D

Desireh

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Es geht hier nicht um persönliche Angriffe, sondern ganz allein um ein falsches Zitieren. Jeder der in einem öffentlichen Medium schreibt sollte wissen, dass er eine andere Person nicht falsch zitieren darf. Wenn es denn trotzdem passiert, muss es zumindest danach öffentlich, also in dem gleichen Medium richtig gestellt werden. Darum hatte ich susi gestern in einer pn gebeten. Auf dies pn habe ich aber keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich Susi heute noch einmal angeschrieben und sie höflich aber bestimmt aufgefordet, die Sache richtig zu stellen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich getan.
Es ist schon erschreckend für mich hier zu sehen, dass das einige User wohl nicht richtig verstehen können, worum es hier eigentlich geht.

marie51

trotzdem solltest du aber auch bedenken das die menschen die hier schreiben nicht rund um die uhr hier dran sitzen. und das zb sein kind zu versorgen verdammtnochmal wichtiger ist als ein falsch zitierter satz. sorry aber in dem punkt reagierst du total über...
 
G

Genevieve

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

das ist jetzt echt der hammer...wenn susi geht, gehe ich auch.

es gibt hier keinen grund für marie 51 derartig mit der saubolle reinzuhauen, weil ein gewisses thema hier kontrovers diskutiert wird und die dame aus einer ameise einen wolkenkratzer macht. aber scheinbar haben wir ja einen wunden punkt angekickt. getroffene hunde bellen bekanntlich...

wenn hier alle so wären, wär die halbe tt-belegschaft ja nur noch beim anwalt.
jeder hat hier schon mal eine meinung vertreten oder dinge offenbart, die nicht der ganze rest des forums für gut befunden hat. ja und? müssen immer alle im gleichen chor singen?

marie, wenn du das echt bringst, dann tust du mir einfach nur leid...
 

alteglucke

Moderator
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Kasnn es jetzt hier bitte endlich mal gut sein. Mir ist absolut schleierhaft, was dieses Aufeinander-rumhacken noch mit dem Thema zu tun haben soll. Bitte gebt eure Solidaritätsbekundungen oder anderes per PN ab.

also wenn Marie51 dir mit rechtlichn Konsequenzen gedroht hat, dann finde ich sollte sie dem ganzen Forum mal ihr wahres Alter jetzt bekanntgeben!

Und ich finde, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Den Rest deines Postings zu zitieren und auseinander zu nehmen, klemme ich mir jetzt mal. Unterlass sowas bitte.

Abgesehen davon bin ich äußerst verwundert, mit welcher Häme und Stutenbissigkeit hier vorgegangen wird. Und ich sehe hier einige, die sehr beherzt aus ihren Glashäusern mit dicken Felsbrocken um sich werfen. Muss das wirklich sein?
 
B

berliner

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Weder sollte Susi - auch wenn es nur vorübergehend ist - sich aus dem Forum verabschieden, noch sollte Marie rechtliche Konsequenzen wg. einem Falschzitat, ziehen. Susi hat sich entschuldigt. Für dich Marie, sollte das ausreichend sein.

Ansonsten erinnere ich an die Ignore-Funktion. Darübr kann ich ja ganz besonders ein Lied singen.
 
R

rakel

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

marie,


wir stehen alle hinter Susi.
Jetzt kannst du uns alle mitanklagen, wird billiger.:wink:

Ich habe schon Pferde kotzen sehen, aber das ist echt heftig.:shock:
 

Kleopatra

New Member
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Kasnn es jetzt hier bitte endlich mal gut sein. Mir ist absolut schleierhaft, was dieses Aufeinander-rumhacken noch mit dem Thema zu tun haben soll. Bitte gebt eure Solidaritätsbekundungen oder anderes per PN ab.



Und ich finde, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Den Rest deines Postings zu zitieren und auseinander zu nehmen, klemme ich mir jetzt mal. Unterlass sowas bitte.

Abgesehen davon bin ich äußerst verwundert, mit welcher Häme und Stutenbissigkeit hier vorgegangen wird. Und ich sehe hier einige, die sehr beherzt aus ihren Glashäusern mit dicken Felsbrocken um sich werfen. Muss das wirklich sein?

Kein Problem... aber eines noch.. ich mag einfach keine Leute - egal wo, die auf andere werfen.. denn es hat jeder genug Leichen im Keller. Wir sind alle nicht perfekt..
 

alteglucke

Moderator
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

so, nun verschaffe ich euch mal ein bisschen Luft zum Durchatmen. Bis mindestens heute abend ist hier Feierabend. Ihr könnt euch beruhigen und ich kann in Ruhe meine Arbeit machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top