Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

berliner

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

OT : Wusst ich`s doch. Ich kenne doch mein Schwesterchen. Böse böse rakel :evil:

S

simonehai

Guest

Ehrlich gesagt, wenn ich da unten arbeiten würde, und solo wäre dann würde ich...na ja...ihr wisst schon. Aber natürlich ohne irgendwelche finanziellen deals. Sowas finde ich unter aller Sau.

Ich finde es grundsätzlich auch unter aller Sau (gerade dann, wenn, wie Andrea es geschrieben hat, die kranke Oma herhalten muss und/oder eine achso wichtige OP ansteht), allerdings gibt es Frauen, die zahlen freiwillig. Von sich aus. Aus freien Stücken. Da bettelt kein Askim, sondern sie wollen geben. Und diese Frauen sind für mich nicht bemitleidenswert im Nachhinein.

S

Susi26

Guest

Mmh. komisch nur, ich habe doch eigentlich gar nichts über askims sondern über die dazugehörigen Frauen geschrieben.

Über den askim an sich habe ich schon lange aufgehört mich aufzuregen, wie Dine schon sagt, es ist ja ganz nett, wenn sie einem das Herz ausschütten, aber irgendwann denkt man auch nur noch, ja ja rede mal, Du erzählst mir nichts Neues!

Aber was bringt nun eine gestandene deutsche Frau dazu, sich in Askim zu verlieben, und das nach ein paar Wochen und Liebesgesäusel. Die Frage hat sich mir leider immer noch nicht beantwortet. Ja runter fliegen, ein paar nette Urlaube haben, die mit Begleitung mehr oder minder, versüsst werden (natürlich schön realistisch bleiben, was das Balzverhalten von askim angeht, wenn man nicht da ist). Das kann ich noch verstehen, irgendwann (aber nicht nach 2 Wochen Urlaub) Zukunftspläne schmiden, alles selbstverständlich!
Aber warum gibt sich Frau von Anfang an der Illusion hin, den einzig Wahren gefunden zu haben, nur weil es einfacher ist? Ich mag auch keine Pauschalisierungen, aber ich schätze mal unter den Männern, die ich unten kennen gelernt habe, war kein einziger, der von Anfang an von der wahren Liebe mit genau der Tourstin ausgegangen sind, und schön ihre Spielchen weiter gespielt haben. Das in Ausnahmen - und ja es sind Ausnahmen - irgendwann auch von der Seite des Mannes mehr wurde, ja das gab es, aber gerade diese Beziehungen, waren und sind die komplizierten!

Leider haben hier halt nicht viele Frauen den Mut gefunden, auch den negativen Ausgang ihrer Geschichte zu posten (spontan erinnere ich ich an SliviaonBoard oder Zuckermaus). Na ja, würde ich auch nicht, ich will ja nicht als frustriert dargestellt werden.

Mich würde doch mal interessieren, warum Frau so handelt wie sie es tut, aus der Sich der angesprochenen Frauen, aber bitte halt nicht "man darf nicht pauschalisieren" ec., sondern einfach mal Gründe, oder Argumente die dafür sprechen, so schnell alles hinter sich zu lassen und auf eventuelle Verluste keine Rücksicht zu nehmen - Simone bei Dir hat es ja geklappt, vielleicht kannst Du was dazu sagen!

Na ja und warum ich es an ner Nationalität festmache, wir sind hier in einem deutsch-türksichen Forum, das gleiche trifft aber auch auf die habibis aus Tunesien und Ägypten zu, die Beachboys der Karibik usw.!

Susi

S

Susi26

Guest

Ich finde es grundsätzlich auch unter aller Sau (gerade dann, wenn, wie Andrea es geschrieben hat, die kranke Oma herhalten muss und/oder eine achso wichtige OP ansteht), allerdings gibt es Frauen, die zahlen freiwillig. Von sich aus. Aus freien Stücken. Da bettelt kein Askim, sondern sie wollen geben. Und diese Frauen sind für mich nicht bemitleidenswert im Nachhinein.

Ja kenn ich, da werden nach ner Woche 500 EUR unters Kissen gelegt und das ist kein Witz!

alteglucke

Moderator

Wer auf so ein Scheiß reinfällt, ist selbst schuld.8) :tongue:

Das finde ich sehr anmaßend.

allerdings gibt es Frauen, die zahlen freiwillig. Von sich aus. Aus freien Stücken. Da bettelt kein Askim, sondern sie wollen geben. Und diese Frauen sind für mich nicht bemitleidenswert im Nachhinein.

Ich glaube auch nicht, dass sich solche Frauen im Nachhinein beklagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.