Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alteglucke

Moderator
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Aber was bringt nun eine gestandene deutsche Frau dazu, sich in Askim zu verlieben, und das nach ein paar Wochen und Liebesgesäusel. Die Frage hat sich mir leider immer noch nicht beantwortet.

Die wird dir auch niemand beantworten können, nicht mal mit viel Abstand.

Leider haben hier halt nicht viele Frauen den Mut gefunden, auch den negativen Ausgang ihrer Geschichte zu posten (spontan erinnere ich ich an SliviaonBoard oder Zuckermaus). Na ja, würde ich auch nicht, ich will ja nicht als frustriert dargestellt werden.

Den Ausgang meiner Geschichte würde ich auch nicht gerade als gut bezeichnen, aber auch sie findest du hier tutti kompletti. Und es gibt noch einige andere.
Und ich bin bis jetzt nicht als frustriert bezeichnet worden (halt, ich erinnere mich doch an einziges Mal). Im Gegenteil mag ich dieses Forum so gern, weil ich es als eine Art Schutzraum betrachte, in dem schöne und weniger schöne Geschichten gleichberechtigt nebeneinander stehen können, ohne "selber schuld", "bist du blöd" oder "du wirst schon noch sehen, wie er sich entpuppt".
Deshalb habe ich auch Schwierigkeiten, den Streit zu verstehen, der hier entbrannt ist.

Bitte beachtet die professionelle Zitierweise und ahmt sie nach. :lol:

Kleopatra

New Member

Ich möchte noch etwas hier hinzufügen:

Krass finde ich noch Damen - schon etwas älteren Alters (ab 45.. - was nicht heißen soll, dass diese nicht attraktiv sind!!) sich einen wesentlich jüngeren Askim nehmen und dann glauben, es ist die große Liebe und fleißig Handy, Laptop, etc. schicken....

Meine Damen, wenn das jemand von euch liest... ich bitte euch.. genießt den Sex und das Leben - aber es ist niemals Liebe, dass ich wie bei den Männern, wenn sie auf die Philippinen oder Thailand fahren - und im Grunde ist es wie Prostitution:!:

C

Cindy07

Guest

Ich finde es absolut peinlich, was da abgehen kann. Abends sieht man wie 20 jährige mit 50 jährigen Frauen in die Pensionen gehen. Wie weit kann man sich eigentlich erniedrigen. Ich verstehs einfach nicht:icon_eyecrazy:

R

rakel

Guest

Ich finde es absolut peinlich, was da abgehen kann. Abends sieht man wie 20 jährige mit 50 jährigen Frauen in die Pensionen gehen. Wie weit kann man sich eigentlich erniedrigen. Ich verstehs einfach nicht:icon_eyecrazy:

und wenn diese Omis noch daran glauben, dass der 20 jährige Askim sie liebt?

da frage ich mich, wer sich prostutiert? Die Oma oder der Askim?

B

berliner

Guest

Meine Damen, wenn das jemand von euch liest... ich bitte euch.. genießt den Sex und das Leben - aber es ist niemals Liebe, dass ich wie bei den Männern, wenn sie auf die Philippinen oder Thailand fahren - und im Grunde ist es wie Prostitution:!:

Männer, die des Sex` wegen nach Thailand oder auf die Philippinen fahren, sind in der Regel - vorsichig formuliert : etwas gestört oder verstört.

Könnte ich diese These eins zu eins ummünzen auf unsere Damen an der türk. Riviera ?

Kleopatra

New Member

und wenn diese Omis noch daran glauben, dass der 20 jährige Askim sie liebt?

da frage ich mich, wer sich prostutiert? Die Oma oder der Askim?

Nun ich kenne auch jemanden, der glaubt, dass seine Familie sie willkommen heißen wird:icon_eyecrazy: (und ich bitte euch.. hier gehts aber wirklich nicht ums Geld und schon gar nicht.. in einem Kurdengebiet!)

S

simonehai

Guest

Mich würde doch mal interessieren, warum Frau so handelt wie sie es tut, aus der Sich der angesprochenen Frauen, aber bitte halt nicht "man darf nicht pauschalisieren" ec., sondern einfach mal Gründe, oder Argumente die dafür sprechen, so schnell alles hinter sich zu lassen und auf eventuelle Verluste keine Rücksicht zu nehmen - Simone bei Dir hat es ja geklappt, vielleicht kannst Du was dazu sagen!

Bei mir hat es geklappt, ja. Und ich weiss, dass ich Glück hatte/habe, denn es hätte genauso gut in die Hose gehen können.

Mein entscheidener Vorteil zu anderen Frauen: ich hatte nix zu verlieren!

Angefangen hat es bei mir ebenfalls als Urlaubstechtelmechtel - drei aufregende Nächte. Und es hat nicht Summ gemacht, sondern lediglich Spaß. Er wollte, ich wollte, wir haben´s getan. Ohne Verpflichtung, ohne Liebesschwüre.

Nach dem Urlaub sind wir in Kontakt geblieben. Wir haben´s locker angehen lassen. Sicher kamen da auch belanglose SMS mit irgendeinem Kitsch, aber ich habe diesen SMS keine Bedeutung gegeben und habe mich nicht einlullen lassen. Vielmehr habe ich mich für den Menschen dahinter interessiert und habe ihn kennen gelernt. Wir haben etliche Stunden telefoniert, Mails geschrieben, eben das ganze Procedere. Aber und das ist der springende Punkt: ich habe mich nicht verrannt. Ich war nie bereit, mein Leben hier aufzugeben. Meinen Job hinzuschmeissen, nach dem Motto: nach mir die Sinnflut.

Von Anfang an habe ich klare Regeln an mich und an ihn gestellt. Auch wir hatten einen großen Knall (bevor uns beiden klar war, dass wir ernsthaft zusammen sein möchten), aber haben diese Geschichte gemeinsam verarbeitet und gemeistert. Meine Offenheit hat selbst meinen Mann zunächst geschockt, aber anscheinend auch so beeindruckt, dass er sehr schnell auch vollkommen offen mir gegenüber war.

Wir haben ja schon nach kurzer Zeit Nägel mit Köpfen gemacht, denn uns war klar, dass wir beide a) nicht die Menschen für eine Fernbeziehung sind und b) dennoch nur die Möglichkeit haben, uns RICHTIG kennenzulernen, wenn wir zusammen sind.

Wir haben enorm schnell geheiratet (dennoch würde ich anderen Leuten davon grundlegend abraten), aber ich habe mir nichts vorgemacht und mir immer gesagt, dass ich den Mund aufmache, wenn es in die Hose gehen sollte. Würde unsere Beziehung in die Brüche gehen, dann halte ich nicht den Ball flach und rede alles schön. Nein, mein Mann würde schneller im Flieger sitzen als er gucken kann.

Geld und anderweitige materielle Dinge waren nie ein springender Punkt bei uns, somit fällt dies schon mal raus.

Ich habe mir halt vor Augen gehalten, dass ich es riskieren kann. Ich trage die Verantwortung für mich, habe keine Kinder und bin somit nur mir Rechenschaft schuldig. Und das letzten Endes bis dato alles gut gegangen ist, dafür klopfe ich meinem Mann und mir auf die Schulter. Und dem großen Glück, welches uns permanent zur Seite stand.

Kleopatra

New Member

Männer, die des Sex` wegen nach Thailand oder auf die Philippinen fahren, sind in der Regel - vorsichig formuliert : etwas gestört oder verstört.

Könnte ich diese These eins zu eins ummünzen auf unsere Damen an der türk. Riviera ?

Nun ja natürlich nicht, denn Frauen suchen Zuneigung, Aufmerksamkeit und wirklich Liebe..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.