alteglucke
Moderator
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!
Die wird dir auch niemand beantworten können, nicht mal mit viel Abstand.
Den Ausgang meiner Geschichte würde ich auch nicht gerade als gut bezeichnen, aber auch sie findest du hier tutti kompletti. Und es gibt noch einige andere.
Und ich bin bis jetzt nicht als frustriert bezeichnet worden (halt, ich erinnere mich doch an einziges Mal). Im Gegenteil mag ich dieses Forum so gern, weil ich es als eine Art Schutzraum betrachte, in dem schöne und weniger schöne Geschichten gleichberechtigt nebeneinander stehen können, ohne "selber schuld", "bist du blöd" oder "du wirst schon noch sehen, wie er sich entpuppt".
Deshalb habe ich auch Schwierigkeiten, den Streit zu verstehen, der hier entbrannt ist.
Bitte beachtet die professionelle Zitierweise und ahmt sie nach. :lol:
Aber was bringt nun eine gestandene deutsche Frau dazu, sich in Askim zu verlieben, und das nach ein paar Wochen und Liebesgesäusel. Die Frage hat sich mir leider immer noch nicht beantwortet.
Die wird dir auch niemand beantworten können, nicht mal mit viel Abstand.
Leider haben hier halt nicht viele Frauen den Mut gefunden, auch den negativen Ausgang ihrer Geschichte zu posten (spontan erinnere ich ich an SliviaonBoard oder Zuckermaus). Na ja, würde ich auch nicht, ich will ja nicht als frustriert dargestellt werden.
Den Ausgang meiner Geschichte würde ich auch nicht gerade als gut bezeichnen, aber auch sie findest du hier tutti kompletti. Und es gibt noch einige andere.
Und ich bin bis jetzt nicht als frustriert bezeichnet worden (halt, ich erinnere mich doch an einziges Mal). Im Gegenteil mag ich dieses Forum so gern, weil ich es als eine Art Schutzraum betrachte, in dem schöne und weniger schöne Geschichten gleichberechtigt nebeneinander stehen können, ohne "selber schuld", "bist du blöd" oder "du wirst schon noch sehen, wie er sich entpuppt".
Deshalb habe ich auch Schwierigkeiten, den Streit zu verstehen, der hier entbrannt ist.
Bitte beachtet die professionelle Zitierweise und ahmt sie nach. :lol: