Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Nochmal mein Wutschreiben von vor 2 Wochen!

und wenn diese Omis noch daran glauben, dass der 20 jährige Askim sie liebt?

da frage ich mich, wer sich prostutiert? Die Oma oder der Askim?

Beide:!: Wenns ja dabei bliebe und nicht nachhher, für die ältere Frau das Erwachen kommt.
Aber mal ehrlich. Ich bin auch keine 20 mehr und käme nie auf die Idee, dass sich ein 20 jähriger in mich verlieben würde. Völlig absurd. Ich würde mir so ver..... vorkommen:icon_eyecrazy:

S

Susi26

Guest

und wenn diese Omis noch daran glauben, dass der 20 jährige Askim sie liebt?

da frage ich mich, wer sich prostutiert? Die Oma oder der Askim?

Nun ja solange das klar abgesteckt ist, störts mich weniger. Wenn Frau ein wenig Pepp im Liebesleben sucht, ihn dort unten findet, dafür zumindest askim, die Woche aushält, und beide wissen worum es geht! Solange beide damit umgehen können und keinerlei Liebesgesäusel und ewige Treue in den Raum geworfen werden, bitte.

S

Susi26

Guest

Beide:!: Wenns ja dabei bliebe und nicht nachhher, für die ältere Frau das Erwachen kommt.
Aber mal ehrlich. Ich bin auch keine 20 mehr und käme nie auf die Idee, dass sich ein 20 jähriger in mich verlieben würde. Völlig absurd. Ich würde mir so ver..... vorkommen:icon_eyecrazy:

Alles schon passiert, Ö... der beste Freund meines Mannes, 19 Jahre alt, M... seine deutsche Freundnin 43 Jahre, hat bis zum Schluss nicht gemerkt, dass er sie nur belogen hat, ihm war es durchaus peinlich sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen. Selbst mir und meinem Mann (bei dem sie dann aber auch heulend nachts im Zimmer stand) hat sie es nicht geglaubt und ist in ihr Unglück gerannt!

engelchen

New Member

Jeder ist sein Glückes Schmied.
Tja, und wenn das Glück ausbleibt, dann so what. Das Leben geht weiter.
Wieso sollte ich mich über anderen Leute Dummheit aufregen!? Tut mir leid, aber manchmal muss ich drüber grinsen!
Ich schmunzle und denkt mir, zum Glück bin ich nicht so dumm (wohl aber doch irgendwie auf anderer Weise) ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.