Nordkorea: Kim Jong-Il ist tot

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nordkorea: Kim Jong-Il ist tot

Dem weine ich keine Träne nach. 8)
Hat jemand zufällig den Film über das Schulwesen in Nordkorea gesehen? Die Kinder hatten alle ein merkwürdiges Lächeln und eine unnatürliche Kopfhaltung -weil es der Führer so niedlich fand . Das gehört mit zum Gruseligsten, was ich je gesehen habe. Seinen Sohn hat er doch schon längst zum Nachfolger gemacht, oder nicht?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Nordkorea: Kim Jong-Il ist tot

Dem weine ich keine Träne nach. 8)
Hat jemand zufällig den Film über das Schulwesen in Nordkorea gesehen? Die Kinder hatten alle ein merkwürdiges Lächeln und eine unnatürliche Kopfhaltung -weil es der Führer so niedlich fand . Das gehört mit zum Gruseligsten, was ich je gesehen habe. Seinen Sohn hat er doch schon längst zum Nachfolger gemacht, oder nicht?

sein jüngster sohn, wie ich heute hörte, soll sein nachfolger sein. geh mal davon aus, das sich politisch leider nichts aendern wird. wieviel söhne hatte der überhaupt? über kaum ein land weiss man sowenig, wie über nordkorea!

im TV sah man nur ein paar bildern von weinende menschen. freudentraenen vielleicht?

wie sagt man: ''der könig ist tot, es lebe der könig!'
befürchte das es im selben diktatorischen, menschenverachtenden stil dort weiter geht!
 

Synapse

Active Member
AW: Nordkorea: Kim Jong-Il ist tot

Er hat 2 Söhne und wie bereits vor dem Tod festgelegt wurde, wir wohl Kim Jong-Un sein Nachfolger bzw. ist es schon.
Leider sind die Tränen der Nordkoreaner keine Freudentränen, sie trauern.
[vid]pSWN6Qj98Iw[/vid]
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Nordkorea: Kim Jong-Il ist tot

Er hat 2 Söhne und wie bereits vor dem Tod festgelegt wurde, wir wohl Kim Jong-Un sein Nachfolger bzw. ist es schon.
Leider sind die Tränen der Nordkoreaner keine Freudentränen, sie trauern.
[vid]pSWN6Qj98Iw[/vid]

die bilder sind schon irritierend!
ich kenne mich zu wenig in der asiatischen kultur aus, denn es ist ja auch bei den japanern mitunter normal traenenreich stellung zu nehmen!

man hat den eindruck ein vater ist gestorben, der für seine kinder immer gesorgt hat und diese nun nicht wissen, wie sie ab sofort für sich selber sorgen sollen!
das problem werden die norkoreaner wohl nicht haben, denn der sohn und neue führer wird ihnen schon weiterhin alles abnehmen, vor allem das denken!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Nordkorea: Kim Jong-Il ist tot

die bilder sind schon irritierend!
ich kenne mich zu wenig in der asiatischen kultur aus, denn es ist ja auch bei den japanern mitunter normal traenenreich stellung zu nehmen!

man hat den eindruck ein vater ist gestorben, der für seine kinder immer gesorgt hat und diese nun nicht wissen, wie sie ab sofort für sich selber sorgen sollen!
das problem werden die norkoreaner wohl nicht haben, denn der sohn und neue führer wird ihnen schon weiterhin alles abnehmen, vor allem das denken!

Das ist nicht Nordkorea, die armen Menschen haben keine Karten für das Justin Bieber Konzert bekommen ;)

Die können wohl nicht begreifen, das ihr gottgleicher Führer einfach so sterben konnte, wie das so normalen Leuten eben passiert. Dabei konnte man doch in den letzten Jahren gut beobachten, wie er immer klappriger wurde.

Kann auch sein die heulen so, weil sie wissen, wer nicht mindestens 2 Tage heult, kommt ins Arbeitslager.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Nordkorea: Kim Jong-Il ist tot

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gekommen wo keine Sonntagsreden angebracht sind sondern ein Handeln der "FREIEN WELT" (USA und Konsorten). Der nächste Verbrecher stellt sich gerade seinen Chefsessel in Position und das könnte verhindert werden.
 
S

sintostyle

Guest
AW: Nordkorea: Kim Jong-Il ist tot

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gekommen wo keine Sonntagsreden angebracht sind sondern ein Handeln der "FREIEN WELT" (USA und Konsorten). Der nächste Verbrecher stellt sich gerade seinen Chefsessel in Position und das könnte verhindert werden.

in Nordkorea gibt es ja kein Öl, soweit ich weiss... Wieso sollten die USA dann eingreifen?
 
Top