J
Jo.911
Guest
AW: Normal?
Ja, ich glaube das waere die beste Loesung. So oder so - ob sie den Brief als Druckmittel verwendet oder ob sie durch den Schmerz ausgerastet ist - professionelle und familiaere Hilfe waere angebracht
ich denke es sollte auf jeden fall kontakt zu dem mädchen aufgenommen werden damit sie über ihre gedanken und gefühle sprechen kann, da man auch solche briefe nicht auf die leichte schulter nehmen sollte,
ich habe viele patienten die schon mehrfach einen suizidversuch unternommen haben und daher denke ich lieber einmal zu früh reagieren als zu spät und sich dann vorwürfe machen warum hab ich nicht gleich reagiert und ihr geholfen.
ich drücke dem mädchen alle daumen das sie ihren liebeskummer schnell und gut überwindet
und das sie dabei die unterstützung ihrer familie und ihrer freunde erfährt, denn nichts ist schlimmer als sich in so einer situation allein zu fühlen und ja ich weiß wovon ich spreche:frown:
Ja, ich glaube das waere die beste Loesung. So oder so - ob sie den Brief als Druckmittel verwendet oder ob sie durch den Schmerz ausgerastet ist - professionelle und familiaere Hilfe waere angebracht