NPD-Verbot?

Soll die NPD verboten werden?


  • Total voters
    4
  • Poll closed .

Mendelssohn

Well-Known Member
Wir waren dort mit den Kindern so lange in Urlaub, bis sich deren Interessen verschoben. Mein Mann fuhr zur Müritz bis ins letzte Jahr.
Inzwischen haben sich die Interessen der Kinder schon wieder verschoben. Meine Tochter war im letzten Jahr zusammen mit meinem Mann an der Müritz, und in diesem Jahr wird sie mich am Breiten Luzin ein paar Tage besuchen. Mein Sohn will auch kein Halligalli mehr. Aber er muss das Haus aufpassen, solange ich weg bin. Unser Kätzchen, Nina aus Monterosso, ist vor ein paar Wochen mit 19 Jahren (und Draußen-Katze) auch gestorben. Um sie muss ich mir nun keine Gedanken mehr machen und Paco kommt natürlich mit an den See.
Wählerverhalten dort nach der Wende: 1. CDU, 2. PDS, 3. SPD. FDP und Grüne schafften es als Großbürgerliche nirgendwo rein, NPD und sonstige lagen noch weiter unter den 2-3% von FDP und Grünen.
Soviel hat sich dort eigentlich nicht verändert. 13-20% AFD sind eindeutig zu viel. Offenbar wird dort die AfD nicht als eine Partei verstanden, die den Rechtsextremen, wie z. B. der NPD, eine Öffentlichkeit verschafft.
 
Top