Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Also lieber nur über Was esst ihr-kocht ihr-pudert ihr euch aufs Näschen plaudern?



Verstehst Du mich mit Absicht nicht? Das kannst Du doch wohl kaum meinen Zeilen entnommen haben.

Das Thema ist sehr wichtig, aber es wird einfach tot gemacht. Vielleicht auch weil es zu der Zeit mehrere Threads mit gleichem oder fast gleichem Inhalt gab.
 
E

Elena

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Also lieber nur über Was esst ihr-kocht ihr-pudert ihr euch aufs Näschen plaudern?

Ja, schon seit Wochen...weil jeder Thread ähnlich endet, oder würdest du sagen, dass ihr hier diskutiert ? Seitenweise , und seit Tagen geht es nur noch um persönliche Rechtfertigungen . Das Thema ist aber ein anderes.....und dann wundert ihr euch, wenn sich die meisten ausklinken ?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Wahrscheinlich weil er so massiv dieses Thema immer und immer wieder mit Links usw. bestückt. Mittlerweile ist er in diesem thread fast völlig allein. Die meisten anderen User haben schon lange die Flucht ergriffen.

Damit kann man ein Thema fast zunichte machen, weil es trotz Brisanz langweilt und die diversen Wiederholungen und auch die persönlichen Anfeindungen ermüdend sind.

Ich verstehe schon das das Thema ihm sehr am Herzen liegt, aber so läßt sich kaum Interesse wecken.

In dem Tema kann jeder posten. Meist poste ich die aktuelle Entwicklung - wen verschrecke ich damit`? Interesse setze ich voraus, wenn das nicht da ist, kann ich es auch nicht wecken.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Nachdem diese Unklarheiten nun auch ausgeräumt sein müssten, würde es mich schon noch interessieren, warum sich F.A.B und einige andere User so sehr daran stören, dass Mein_Ingomann konsequent vor Rechtsextremismus und vor allem vor rechtsextremer Gewalt warnt. Schließlich ist das hier ein türkisch-deutsches Forum, und Türkeistämmige sind nun mal wiederholt Opfer rechtsextremen Terrors geworden.

Man kann davor so oft warnen wie man will. Aber dabei nicht unterschwellig andere User in irgendwelche Ecken stellen in die sie gewiss nicht hingehören.

Weiterhin sollte man bei anderen Arten von Rassismus und Nationalismus die selben Maßstäbe anlegen weil man sonst unglaubwürdig wird.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Man kann davor so oft warnen wie man will. Aber dabei nicht unterschwellig andere User in irgendwelche Ecken stellen in die sie gewiss nicht hingehören.

Weiterhin sollte man bei anderen Arten von Rassismus und Nationalismus die selben Maßstäbe anlegen weil man sonst unglaubwürdig wird.

Gibt es andere Arten von Rassismus und Nationalismus in Deutschland, die vergleichbar mit den NSU-Morden sind?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top