Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Elena

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Jepp. Machen wir doch mal an diesem fest, warum das immer wieder passiert?! Ich hätte auch den mit den langen Bärten und den langen Nasen zum Nachfragen nehmen können. Seltsam, dass dort nichts passiert... Nicht schwul oder nicht katholisch genug? Spannend, spannend.... 8)

Höre ich da ein wenig Sarkasmus heraus ? Ich werde mich aber nicht darauf einlassen, und zu diesem Thema etwas sagen, zumindest nicht in dieser Form, war das Klartext ?
 
L

Laledevri

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Jepp. Machen wir doch mal an diesem fest, warum das immer wieder passiert?! Ich hätte auch den mit den langen Bärten und den langen Nasen zum Nachfragen nehmen können. Seltsam, dass dort nichts passiert... Nicht schwul oder nicht katholisch genug? Spannend, spannend.... 8)

Bei soviel Selbstherrlichkeit krieg ich Brechreiz. Aber ist in Ordnung, ich habe verstanden. Künftig dürfen Threads nur noch aufgemacht werden, wenn Ingomann sein Placet gegeben hat.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Jepp. Machen wir doch mal an diesem fest, warum das immer wieder passiert?! Ich hätte auch den mit den langen Bärten und den langen Nasen zum Nachfragen nehmen können. Seltsam, dass dort nichts passiert... Nicht schwul oder nicht katholisch genug? Spannend, spannend.... 8)

Findest du die Verlogenheit von Politikern, die aus (in diesem Fall) religiösen Gründen Schönheitsoperationen ablehnen, sich heimlich operieren lassen und dann behaupten, sie wären auf offener Straße zusemmengeschlagen worden, nicht interessant genug für einen Thread? Es ist ein Paradebeispiel menschlicher Abgründe, egal wo es passiert.

Zumindest den Leuten, die verhaftet wurden, weil sie diesen Politiker zusammengeschlagen haben sollen, waren vielleicht ganz froh, das die Lügengeschichte rauskam.

Dieser Thread hier hat am Ende doch einen Sinn gehabt, selten hat sich jemand so schön selbst entlarvt wie du heute. So falsch lag ich mit dem Begriff Gewissenspolizei wohl doch nicht.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Höre ich da ein wenig Sarkasmus heraus ? Ich werde mich aber nicht darauf einlassen, und zu diesem Thema etwas sagen, zumindest nicht in dieser Form, war das Klartext ?

Die Form ist freibleibend. Die Frage die gleiche: Warum das Thema`? Um die verbohrten Katholen oder die schönheitsoptimierten Muslime vorzuführen? Letztlich eine literarische Frage: Was will uns der Autor damit sagen? Klartext wäre gut. 8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Die Form ist freibleibend. Die Frage die gleiche: Warum das Thema`? Um die verbohrten Katholen oder die schönheitsoptimierten Muslime vorzuführen? Letztlich eine literarische Frage: Was will uns der Autor damit sagen? Klartext wäre gut. 8)

Warum fragst du zum Beispiel nicht Cyrano, warum er hier jede Frau auf allen vieren anbettelt?

Man könnte natürlich auch fragen, warum du in deinen antifaschistischen Linkssammlungen einsam vor dich hin postest.

Man könnte natürlich auch fragen, warum Foristen, die permanent Beleidigungen austossen, von anderen Foristen verteidigt werden.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Warum fragst du zum Beispiel nicht Cyrano, warum er hier jede Frau auf allen vieren anbettelt?

Man könnte natürlich auch fragen, warum du in deinen antifaschistischen Linkssammlungen einsam vor dich hin postest.

Man könnte natürlich auch fragen, warum Foristen, die permanent Beleidigungen austossen, von anderen Foristen verteidigt werden.

Man könnte auch fragen, warum du versuchst abzulenken?

Interessiert dich das Schicksal schwuler Schützenkönige in Paderborn tatsächlich?

Bei Cyrano weiss man wenigstens, worum es ihm geht.

ehi !
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Man könnte auch fragen, warum du versuchst abzulenken?

Interessiert dich das Schicksal schwuler Schützenkönige in Paderborn tatsächlich?

Bei Cyrano weiss man wenigstens, worum es ihm geht.

ehi !

Dich interessiert Diskriminierung nur, wenn es kopftuchtragende Putzfrauen trifft?

Wenns dich nicht interessiert, schreib doch einfach woanders und gut ist. Ich habe meine Intention hier durchaus erläutert, wenn dir das nicht reicht, ich muss nicht begründen, warum hier was schreibe und dir gleich überhaupt nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top