Ohne Härte geht es nicht

ege35

Well-Known Member
AW: Ohne Härte geht es nicht

ja,

das

ist eine Herausforderung in der Tat für Deutschland und fast schwieriger zu schaffen, als Arbeitsplätze wieder hierher zu bringen!

was willst Du!

in der ganzen Welt wird die Erziehung, zurecht muss man sagen, verstärkt Frauen übertragen: auch Medizin, sie lernen leistungsfähiger, und sorgen vermutlich seit immer in der Menschheit für die Erziehung und das Wohl der Angehörigen... der Haupthahn trägt seine Kämpfe aus, verletzt sich, ist sowieso älter und muss von seiner jüngeren Frau hinterher versorgt werden, nicht nur die Kinder aus der Beziehung :lol: , dafür darf sie biologisch bedingt länger leben und am Schluß Ruhe bekommen und für sich alleine dann sorgen pinocchio

so wird heute Frau Arzt und Lehrerin wieder

oder immer noch!

was tun aber, wenn irgendwo ein Kopftuch hochschnellt und die anderen Frauen, die ein Jahrhundert lang dafür gekämpft haben, dass es abgeschafft wird und nicht wiederkommt, fühlen sich nicht nur betrogen in ihren Bemühungen sondern regelrecht angegriffen in ihrer anti-diskriminatorischen Betrachtungen :tongue: ?

das Problem (des hochschnellenden Kopftuchs) kann die bigotte deutsche Gesellschaft nicht lösen, weil sie vor 60 Jahren Völkermord begangen hat, und daher krumm denken muss, das ist die einzig verbleibenden Strafe an so einem Volk, sonst wurde es hinterher mit Wohlstand überschüttet, weil es in der Ami-Propaganda besser passte, als die sowietrussische Strafverfolgung ...

deshalb gibt es in UK und F viele Lehrer mit Migrationshintergrund.

ausserdem schickt man sie früh in Rente. ging in Deutschland nicht, da hat man für alle das Rentenalter nach hinten angepasst.

weniger Kinder = weniger Lehrerbedarf + länger arbeitende Lehre = viele ältere Semester

sehr bequem sowieso, weil man (vielleicht) so an das Problem der Kopftücher elegant vorbeikommt...



wenn man betrachtet, dass der Mensch wie in einem Konzentrationslager nur eine Nummer und sonst gar nichts ist, ist es bestimmt so.

wir

hatten in dem Stadtteil eine junge Türkin, 6 Jahre alt, die richtig intelligent, schlau und fleissig erschien (der Gegenteil ihrer älteren Brüder) und einen Steinwurf von einem Gymnasium entfernt wohnt

wir

haben alles getan, was denkbar war, damit sie sich nicht an die Vorstellung gewöhnt, zur weit entfernten Idiotenschule der Brüder zu gehen (Hauptschule wo alle Türken ihre Kinder, speziell Mädchen, hinschicken, weil da Kopftücher willkommen sind)

sie ging doch HÖCHST FREIWILLIG zur Idiotenschule und zog einen Kopftuch über, wählte danach eine berufliche Ausbildung (Zahnarzthelferin), wo nur sehr verständnisvolle, die braucht man auch, Zahnärzte sie einstellen werden, und vermutlich am Einkommen zeigen werden, dass es eine Gnade war:

eine Änderung kann nur von den Einwanderer hier eingeleitet werden

indem sie sich anpassen.

die Gesellschaft ist KEIN WOHLTÄTIGKEITSVEREIN

sondern nur Freiwillige davon!



Lieber Himmel!!!
e136.gif

Bekommst du überhaupt selbst noch mit, was für einen Stuss du von dir gibst?

Du sollstest deinen Senf vor dem Abschicken vielleicht noch mal durchlesen.

" eine junge Türkin, 6 Jahre alt...... HÖCHST FREIWILLIG .............ja klar:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Ohne Härte geht es nicht

Lieber Himmel!!!
e136.gif

Bekommst du überhaupt selbst noch mit, was für einen Stuss du von dir gibst?

Du sollstest deinen Senf vor dem Abschicken vielleicht noch mal durchlesen.

" eine junge Türkin, 6 Jahre alt...... HÖCHST FREIWILLIG .............ja klar:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Manchmal vergisst Solresol eben, dass nicht jeder Solresol versteht. :icon_eyecrazy:
 

solresol

Gesperrt
AW: Ohne Härte geht es nicht

ja, das stimmt...

ich vergass klar zu stellen, dass die Frau heute deutlich über 20 ist, und dass wir ihre Nachbarins-Geschichte begleiteten, bis sie so alt wurde.

heute ist sie eine dieser türkischen Versagergestalten, deren von Deutschland aus keine einzige Chance gegeben wurde... aber, um als Ehefrau zu Hause Arbeitslosengeld zu beziehen, wird es wohl reichen!

ab der Einschulung im 6. Lebenjahr begleitet, ihr Deutsch korrigiert, ihre Nebenfächer auch, bis sie zur weiterführenden Schule, für uns natürlich das benachbarte Gymnasium, gehen sollte...

ege. ist es klar jetzt, oder soll ich Zeichnungen machen :tongue: ?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Ohne Härte geht es nicht

ja, das stimmt...

ich vergass klar zu stellen, dass die Frau heute deutlich über 20 ist, und dass wir ihre Nachbarins-Geschichte begleiteten, bis sie so alt wurde.

heute ist sie eine dieser türkischen Versagergestalten, deren von Deutschland aus keine einzige Chance gegeben wurde... aber, um als Ehefrau zu Hause Arbeitslosengeld zu beziehen, wird es wohl reichen!

ab der Einschulung im 6. Lebenjahr begleitet, ihr Deutsch korrigiert, ihre Nebenfächer auch, bis sie zur weiterführenden Schule, für uns natürlich das benachbarte Gymnasium, gehen sollte...

ege. ist es klar jetzt, oder soll ich Zeichnungen machen :tongue: ?




Mach eine Zeichnung, jetzt verstehe ich nur Bahnhof.
Das ist alles zwanzig Jahre her? Gutes Beispiel für jetzige Verhältnisse. :shock:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ohne Härte geht es nicht

ja, das stimmt...

ich vergass klar zu stellen, dass die Frau heute deutlich über 20 ist, und dass wir ihre Nachbarins-Geschichte begleiteten, bis sie so alt wurde.

heute ist sie eine dieser türkischen Versagergestalten, deren von Deutschland aus keine einzige Chance gegeben wurde... aber, um als Ehefrau zu Hause Arbeitslosengeld zu beziehen, wird es wohl reichen!

ab der Einschulung im 6. Lebenjahr begleitet, ihr Deutsch korrigiert, ihre Nebenfächer auch, bis sie zur weiterführenden Schule, für uns natürlich das benachbarte Gymnasium, gehen sollte...

ege. ist es klar jetzt, oder soll ich Zeichnungen machen :tongue: ?


Mich hat lediglich erstaunt, dass ein 6jähriges Kind sich freiwillig für ein Kopftuch und gegen eine weiterführende Schule entscheiden kann.

An der verpassten Chance ist nicht Deutschland schuld, sondern sicherlich ihre Eltern, die das Kind entsprechend indoktriniert hatten.

Zudem habe ich nicht verstanden, was du mit deinem fettgedruckten Teil in meinem vor-vorigen Beitrag sagen wolltest. Von den Menschen, die an den damaligen Geschehnissen vor beteiligt waren, leben nicht mehr viele. Warum sollten die Nachkommen bis in alle Ewigkeit bestraft werden?

"das Problem (des hochschnellenden Kopftuchs) kann die bigotte deutsche Gesellschaft nicht lösen, weil sie vor 60 Jahren Völkermord begangen hat, und daher krumm denken muss, das ist die einzig verbleibenden Strafe an so einem Volk, sonst wurde es hinterher mit Wohlstand überschüttet, weil es in der Ami-Propaganda besser passte, als die sowietrussische Strafverfolgung ..."
 

tom76

New Member
AW: Ohne Härte geht es nicht

Eine kleine Anekdote aus dem Schulalltag einer Schule mit 60 % türkisch-stämmigen Schülern:

Im Englischunterricht hatten wir in den letzten Stunden zum Thema "Englisch als Amtssprache in den USA" die Frage in einem Aufsatz debattiert, ob in Deutschland Türkisch als 2. Amtssprache neben Deutsch eingeführt werden sollte.

Die erste türkische Schülerin schrieb in ihrem Aufsatz, ja, das sollte gemacht werden, damit die Türken in Deutschland besser zurechtkommen.
Gut, damit rechnete ich.

Die zweite schrieb, nein, das sei unsinnig, denn es gebe in Deutschland so viele Türken, dass früher oder später sowieso alle Türkisch sprechen werden. :shock:

Anscheined hört man hier die Elternhäuser reden.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Ohne Härte geht es nicht

Oha Tom, das erinnert mich an eine Aussage aus dem Film von Betül Durmaz, einer Lehrerin aus Gelsenkirchen. Wen dieser Kurzfilm über eine Schule in Gelsenkirchen interessiert, der möge bei Youtube Hart und Herzlich eingeben. Die Dame unterricht dort immer noch und meine beste Freundin auch. Die Schüler aus dem Film sind größenteils auch noch auf der Schule. Der Film spiegelt den Alltag an deutschen Schulen im Ruhrgebiet wieder.
 

solresol

Gesperrt
AW: Ohne Härte geht es nicht

der Film spiegelt den Alltag an deutschen Schulen im Ruhrgebiet wieder.

ja, und wie ist er, dieser Alltag? das ist das Wichtigste...

ich kenne ihn aus der Tatsache, dass ein meiner Kinder die Schule in Mülheim-Styrum, an der Stadtgrenze (50 m von der Wohnung, ich schreibe das, da in Mülheim/Ruhr die Sachlage sehr unterschiedlich war, in Oberhausen aber kaum) zu Oberhausen 4 Jahre besuchte, und aus der Tatsache, dass mein Sohn ungefähr 4 Jahre lang als Freundin die Tochter von deutschen Lehrer beide aus der polnischen Einwanderung hatte, wo die Mutter noch (der Vater war schon Rentner) in einer Grundschule in Oberhausen-Sterkrade ihren Beruf ausübte.

diese Leute, nochmals, selbst Einwanderer, waren haushoch empört über ihre muslimischen Schüler :-? ....

warum?

bin gespannt zu erfahren, wie die muslimische Seite das sieht, und in wie fern grössere Probleme antraf, die sie nicht selbst verursacht hätte, gegenüber anderen Einwanderer!
 
Top