ONS im Urlaub

Türkeifahrer

New Member
Hallo zusammen

ich hatte einen ONS in der Türkei in meinem Letzten Urlaub mit einer Türkin.
Ich weiß auch nicht wie es dazu kam, aber es kam dazu :| Sie war in meinem Hotel in der Animation.
ich habe aber irgendwie das gefühl das die frau auch nur ihren spass haben wollte, für mich war es das erste mal das mir sowas passiert ist.
hat noch jemand erfahrungen mit türkischen Frauen gesammelt oder war das eine Ausnahme, türkischen frauen sagt man ja nach das sie "sowas" niemals tun würden.
 

Kleopatra

New Member
AW: ONS im Urlaub

Hallo zusammen

ich hatte einen ONS in der Türkei in meinem Letzten Urlaub mit einer Türkin.
Ich weiß auch nicht wie es dazu kam, aber es kam dazu :| Sie war in meinem Hotel in der Animation.
ich habe aber irgendwie das gefühl das die frau auch nur ihren spass haben wollte, für mich war es das erste mal das mir sowas passiert ist.
hat noch jemand erfahrungen mit türkischen Frauen gesammelt oder war das eine Ausnahme, türkischen frauen sagt man ja nach das sie "sowas" niemals tun würden.

Hallo,

herzlich willkommen bei TT.... Erfahrungen diesbzüglich kann ich dir keine geben.. aber Hauptsache... die Sache war doch angenehm und du hattest doch auch deinen Spass..8)
 

Türkeifahrer

New Member
AW: ONS im Urlaub

angenehm schon , nur da ich verheiratet bin hab ich schon ein schlechtes gewissen was das angeht :-?
es wird den türkinnen ja angedichtet das sie sowas nicht machen würden...aber die erfahrung lehrt uns was anderes
 
H

hatira

Guest
AW: ONS im Urlaub

angenehm schon , nur da ich verheiratet bin hab ich schon ein schlechtes gewissen was das angeht :-?
es wird den türkinnen ja angedichtet das sie sowas nicht machen würden...aber die erfahrung lehrt uns was anderes


Tja,das mit dem schlechten Gewissen,mußt du mit dir selbst ausmachen.

Ich höre da aber irgendwie Vorwurf raus.Als wärst du von dem türkischen Mädchen überrumpelt worden.:icon_eyecrazy:

Was ist dein eigentliches Anliegen???:confused:
 

Kleopatra

New Member
AW: ONS im Urlaub

angenehm schon , nur da ich verheiratet bin hab ich schon ein schlechtes gewissen was das angeht :-?
es wird den türkinnen ja angedichtet das sie sowas nicht machen würden...aber die erfahrung lehrt uns was anderes

Nun... dann hättest du grundsätzlich deine Finger lassen sollen und ich kenne persönlich auch keine einzige Türkin die im Animationsbereich arbeitet.....

Warum beschäftigst du dich noch damit..... Ich würde es einfach als einmaliges Abenteuer hinnehmen und meine Ehe wieder in Ordnung bringen... wenn du das möchtest...

Wo war eigentlich deine Frau?
 
Top