ONS im Urlaub

Sommer2000

Gesperrt
AW: ONS im Urlaub

Hallo Sibela,

reg dich doch nicht auf. Ich denke mal er war uebergluecklich so etwas erlebt zu haben und konnte es nicht abwarten es uns mitzuteilen. Und da waere doch der Vorstellungsbeitrag doch nur Zeitverschwendung. :razz:
 
S

Sibela

Guest
AW: ONS im Urlaub

Hab mich schon beruhigt, ich fands nur unpassend zu sagen huhu ich hatte ONS mit einer Türkin. Für mich kam das so rüber.

Danke an Türkeifahrer bzw. Gerd für seine Vorstellung :wink:

LG, Sibela
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: ONS im Urlaub

Hallo Gerd,

ich will dich bestimmt nicht persoenlich angreifen aber ich muss diese Frage los werden.
Koennte es sein dass es fuer dich mehr als ein ONS war? Ich glaube nicht dass man nach 4 Wochen immer noch daran denkt. Als ich juenger war war die Sache fuer mich am naechsten Tag gegessen und ich habe auch keinen Gedanken daran verschwendet. Nach dem Motto " Ausser Spaessen nichts gewesen."
Meine Frage bitte nicht falsch verstehen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: ONS im Urlaub

Regt euch mal nicht so auf Mädels,

ich kann euch versichern, dass DAS auch von den in Deutschland lebenden Türkinnen gerne und dann auch noch gut gemacht wird. :lol:

Und jetzt meckert mal nicht soviel mit ihm rum. ICH kann nachvollziehen, dass ihn das ziemlich beschäftigt und beeindruckt hat.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: ONS im Urlaub

Regt euch mal nicht so auf Mädels,

ich kann euch versichern, dass DAS auch von den in Deutschland lebenden Türkinnen gerne und dann auch noch gut gemacht wird. :lol:

Und jetzt meckert mal nicht soviel mit ihm rum. ICH kann nachvollziehen, dass ihn das ziemlich beschäftigt und beeindruckt hat.

Hallo Sithnoppe,

ich verstehe nicht warum es ihn so BESCHAEFTIGT mit einer Tuerkin DAS erlebt zu haben? Kannst du es mir vielleicht erklaeren? Blicke echt nicht durch.
 
Top