ONS im Urlaub

Kleopatra

New Member
AW: ONS im Urlaub

da wäre ich mir nicht so sicher :redface:

Also ich bin der Meinung, dass es überhaupt nichts bringen würde, es deiner Frau zu beichten und ich würde es auch nicht machen...

Ich würde mir aber überlegen, was das Problem ist.. zwischen euch...

Und die Türkin würde ich einfach abhaken..

Und bitte ... zum Sex gehören immer zwei... und es hat dich keiner gezwungen...:redface:
 

Türkeifahrer

New Member
AW: ONS im Urlaub

Also ich bin der Meinung, dass es überhaupt nichts bringen würde, es deiner Frau zu beichten und ich würde es auch nicht machen...

Ich würde mir aber überlegen, was das Problem ist.. zwischen euch...

Und die Türkin würde ich einfach abhaken..

Und bitte ... zum Sex gehören immer zwei... und es hat dich keiner gezwungen...:redface:

nun bei uns lief es gerade nicht gut, ich weiß auch nicht wie es dazu kommen konnte, einfach wohl die geilheit :icon_eyecrazy:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: ONS im Urlaub

einfach wohl die geilheit :icon_eyecrazy:

Na siehst du, du hast es ja selber erfasst wie es dazu kommen koennte. Und zu dem Klischee dass Tuerkische Frauen " sowas" nicht machen stimmt auch nicht. Ich kann natuerlich nur fuer die in der Tuerkei lebenden Frauen reden. Viele sehen diese Sache ziemlich unkompliziert. In Deutschland ticken die meisten anders.
Und ich denke nicht dass sie dich ausgesucht hat nur weil du Deutscher bist. Ich glaube eher sie wollte jemanden der ihr nachher nicht nachdackelt. Dann ist ja ein Tourist der nach einer Woche wieder abfaehrt ideal fuer ein ONS. An deiner Stelle haette genauso gut ein Tuerke sein koennen aber ich denke mal du warst am richtigen Zeit am richtigen Ort.
 
S

Sibela

Guest
AW: ONS im Urlaub

Hast hier noch nie geschrieben geschweige denn dich mal vorgestellt und heute winkst du mit der Fahne, ich wollte euch ja nur sagen, daß...
 
Top