ONS im Urlaub

O

olgunbay

Guest
AW: ONS im Urlaub

Was du was schade ist?

Ich hätte gerne eine Antwort der Animateurin auf die Frage:" Wie gut war Türkeifahrer" :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: ONS im Urlaub

Ihr seid ätzend:

er wollte doch nur wissen, ob irgendjemand dieser Community hier etwas darüber sagen kann/möchte, ob das ein Einzelfall ist, oder ob so etwas häufig vorkommt.
Immerhin hört man doch immer nur, dass die Jungs in der Animation darauf aus sind, ihre Abschusslisten voll zu kriegen.

Anstatt weiter auf ihm rumzuhacken, könnte man sich ja mal mit der Frage beschäftigen.
Ich habe, was türkische Frauen im Ausland angeht, leider nicht sehr viele Erfahrungen, deshalb kann ich da nicht dienlich sein.
 
O

olgunbay

Guest
AW: ONS im Urlaub

Hallo Sithnoppe,

das ist ja nicht ernst gemeint!
Es ist schließlich kein ernstes Thema.
"Small-Talk" halt!

Ich gönne Türkeifahrer seinen Seitensprung!

Der Gentlemen schweigt!

Wir sind erwachsen und "6" gehört offensichtlich dazu
 

SweetNel

Active Member
AW: ONS im Urlaub

Nur eil du es nicht als esnt ansihst heißt da noch lange nicht, dass es für ihn ach nicht ernst ist.:icon_eyecrazy:
 

siduri

Member
AW: ONS im Urlaub

Diesen Strang kann ich auch nicht so furchtbar ernst nehmen. Im Eingangsposting wurde auch nicht unbedingt eine Problemstellung erläutert.
Zur Frage über die Türkinnen, hier in der Großstadt Istanbul kannst du soviele ONS haben wie du willst. Ich kenn auch genug Türkinnen hier, die damit kein Problem haben und regelmässig ONS haben.

Neulich in einer Bar im Istanbuler Stadtteil Etiler: Da lagen auf der Damentoilette Zahnbürsten aus, zum Mitnehmen. Ich kenn das nur aus D und NL das auf der Damentoilette Automaten hängen mit Gummis und o.b.
Aber Zahnbürsten...gut, man kann ja nie wissen wo die Nacht endet und da kann so eine Zahnbürstelchen schon nützlich sein :icon_eyecrazy:
 
O

olgunbay

Guest
AW: ONS im Urlaub

Diesen Strang kann ich auch nicht so furchtbar ernst nehmen. Im Eingangsposting wurde auch nicht unbedingt eine Problemstellung erläutert.
Zur Frage über die Türkinnen, hier in der Großstadt Istanbul kannst du soviele ONS haben wie du willst. Ich kenn auch genug Türkinnen hier, die damit kein Problem haben und regelmässig ONS haben.

Neulich in einer Bar im Istanbuler Stadtteil Etiler: Da lagen auf der Damentoilette Zahnbürsten aus, zum Mitnehmen. Ich kenn das nur aus D und NL das auf der Damentoilette Automaten hängen mit Gummis und o.b.
Aber Zahnbürsten...gut, man kann ja nie wissen wo die Nacht endet und da kann so eine Zahnbürstelchen schon nützlich sein :icon_eyecrazy:

"Türkeifahrer" wird sich schon zu Wort melden!

Vielleicht treffen wir uns mal zu dritt in Istanbul?
Die "Chaostruppe" hat Ausgang und Taschengeld :)
Ok, Spaß beiseite

Die meisten wollen ohne "Verhüterli" "6"
 
O

olgunbay

Guest
AW: ONS im Urlaub

Hallo Elvin,

nein es ist mir absolut nicht peinlich!
Ich bin ja aufgeklärt und erwachsen!
Ich gehe mal davon aus das hier auch Kinder mitlesen!

Viele Grüße
 
Top