ONS im Urlaub

O

olgunbay

Guest
AW: ONS im Urlaub

Sicher, da stimme ich dir auch zu!

Bedenke: turkish-talk ist kein Popforum!
Und alles fällt dann auf den Betreiber Herrn A... zurück!

Inada

New Member

Also ich finde man sollte erstmal jeden Thread ernstnehmen.
Wieso wird jemand rundgemacht, der im Grunde schreibt, dass er ein schlechtes Gewissen hat? Männer schreiben sowas doch irgendwie unterschwellig, aber das kann man doch raushören.

J

Jo.911

Guest

Zur Frage über die Türkinnen, hier in der Großstadt Istanbul kannst du soviele ONS haben wie du willst. Ich kenn auch genug Türkinnen hier, die damit kein Problem haben und regelmässig ONS haben.:icon_eyecrazy:

Ich habe zweimal fuer eine Firma gearbeitet die in Istanbul auf der Messe ausstellte und der damalige Chef (Italiener) hatte kein Problem ONS (Tuerkinnen) zu finden - sie wurden mir am Fruehstueckstisch mit einem Augenblinzeln vorgestellt. Zweimal waren es sehr sympathische und gebildete Maedchen. Danach musste ich die SMSs fuer ihn auf englisch uebersetzen und die Maedchen, wenn er wieder eine Neue an der Angel hatte, telefonisch abwimmelnpinocchio

C

Carrie

Guest

Ich habe zweimal fuer eine Firma gearbeitet die in Istanbul auf der Messe ausstellte und der damalige Chef (Italiener) hatte kein Problem ONS (Tuerkinnen) zu finden - sie wurden mir am Fruehstueckstisch mit einem Augenblinzeln vorgestellt. Zweimal waren es sehr sympathische und gebildete Maedchen. Danach musste ich die SMSs fuer ihn auf englisch uebersetzen und die Maedchen, wenn er wieder eine Neue an der Angel hatte, telefonisch abwimmelnpinocchio

Ui, ich hoffe du kriegst da Prämien oder wenigstens ne Gehaltserhöhung für :lol:

E

Eskolein

Guest

Dein Chef war ein gigolo...........

J

Jo.911

Guest

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Aber ein sympathischer...wir sind immer noch Freunde. Aber deshalb konnte ich mir manchmal die Freiheit herausnehmen um am Ende der Uebersetzung zu schreiben (wenn das Maedchen besonders nett war): Note of the translator: be careful- R... is a bastard, like all males! ( Anmerkung des Uebersetzers: sei vorsichtig - R... ist ein Bastard, wie alle Maenner!) Er sah es und grinste.