Operation Ölzweig

beren

Well-Known Member
Likes werden schon so ein bisschen überbewertet hab ich manchmal das Gefühl.
Wenn ich nur halb so oft (besonders am Handy) Beiträge aus Versehen like, wie ich irrtümlich auf "Zitieren" oder "Melden" klicke.... :oops:


Oh, ich klick auch oft auf melden. :oops:

Zum Glück bleibts dabei, sonst würde ich drei weitere Meldungen machen, um das zu korrigieren, zu entschuldigen oder zu kaschieren. :D
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich sitze täglich mit wildfremden Menschen, die ich nicht kenne, zu Tisch beim Abendessen... Wen könnte ich also gemeint haben ? Vermutlich könnte es sich um meine Familie handeln. Wo Mutter aus einem anderen, von Erdogan kürzlich brüskierten, Land stammt (was auch schon Thema war, da wir Famile und Verwandte in dem Land haben, sowie auch in der Türkei). Wo Vater aus der Türkei stammt. Wo wir hier sehr viele syrischen Flüchtlinge und Migranten in unserer unmittelbaren Umgebung leben haben... Die Faziale Palmierung haben wir hier fast täglich, wenn wir den Erdoganischen Schwachsinn miterleben.
Man hätte als Inländer ja auch ohne Herrn E in A genügend Gründe, für die "faziale Palmierung". Zum Beispiel die überlange Verfahrensdauer und den ebenso unmenschlichen wie idiotischen Umgang mit der Familienzusammenführung.
 

alterali

Well-Known Member
Gehen wir davon aus, die Friedensmission der Türkei hat innerhalb kurzem Erfolg:
Deutschland könnte alle Syrer abschieben.
:oops:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Erst mal wäre ja die Türkei wohl dran mit Syrer-Abschieben. Die haben auch genug. Das scheint ja der Plan zu sein; syrische Bevölkerungsmehrheit in und um Afrin.
 
Top