Operation Ölzweig

sommersonne

Well-Known Member
So leid es mir tut, zumindest für die Armenier gibt es handfeste Beweise und die Vertreibung der kurdischen Bevölkerung aus bestimmten Städten ist auch noch nicht so lange her und haben wir (aus der Entfernung) miterlebt.
Ich glaube Hetze sieht anders aus.
 

Taze1

Active Member
Die Frauen in Afrin wissen zumindest für was sie kämpfen. Und bevor mir ein Dschihadist den Kopf abschneidet nehme ich auch so ein Ding in die Hände, da kann man ihren Bestand zumindest minimieren.

Was war nochmal mit dem öffentlich zu Schau stellen einer getöteten weiblichen Kämpferin und deren Leichenschändung. Ich vergaß alles Fake......

Erste und einzige Antwort an dich.....übrigens....PUNKT
Ich weiß es nicht, kann sein. Ich bin mit einem Jesiden befreundet, er hat es auch bei Facebook gepostet. Zumindest war die getötete nicht in Straßenkleidung(Zivil) sondern in Militäruniform gekleidet.
 

Barispasa

Active Member
1. Es ist unerheblich, was die USA und Russland machen. In diesem Fall geht es um türkische Bodentruppen, die Afrin geschickt werden.

2. Wie Schäden vermieden werden, kann Du Dir in Cizre, Sirnak, etc. anschauen.

3. Ansonsten klingst Du wie der Pressesprecher der AKP. Einerseits in einem anderen Thread die Propaganda in deutschen Medien beklagen, andererseits der türkischen Propagand aufgesessen zu sein und sie hier wiedergeben.

Du und dein Cizre Unsinn, Habe bereits in meinem dir erklärt, dass die türkische Armee nicht zaubern kann, wenn sich diese Guerilla Krieger in Häusern verschanzen. Die Türkei die Milliarden in ihre Infrastruktur investiert, hat wohl kaum freude daran, das ihre Städte zerstört werden.
Die PKK trägt den Krieg in die Städte bewusst, weil sie wissen, dass die türkische Regierung auf Zivilisten achtet und sie dort Schwierigkeiten haben die PKK zu bekämpfen. Sie benutzen Zivilisten und Städte als ihre Schutzschilde und wenn dann sowas wie in Cizre passiert, worauf sie es abgesehen haben, nutzen sie dass dann für ihre Propaganda, so wie du sie gerade benutzt.

Wenn ein Terrorist einen LKW auf den Berliner Weinachtsmarkt fährt ist dann die Bundesregierung Schuld ?
Warum ist dann die Türkei dafür Schuld wenn Terroristen Krieg in ihren Städten führen ?
 

Barispasa

Active Member
Naja abgesehen davon dass bei westlichen Terroristen immer die Personalausweise liegen gelassen werden :D
Kann ja die Regierung nichts anderes tuen als für die Sicherheit ihrer Bürger zu sorgen.
Das heißt für die türkische Regierung natürlich auch das sie in Cizre eingreift und die Stadt nicht diesen leninistischen Guerillakriegen überlässt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Naja abgesehen davon dass bei westlichen Terroristen immer die Personalausweise liegen gelassen werden :D
Kann ja die Regierung nichts anderes tuen als für die Sicherheit ihrer Bürger zu sorgen.
Das heißt für die türkische Regierung natürlich auch das sie in Cizre eingreift und die Stadt nicht diesen leninistischen Guerillakriegen überlässt.
...dafür aber die Bevölkerung obdachlos und arbeitslos macht. Überzeugt mich nicht.
 

Barispasa

Active Member
...dafür aber die Bevölkerung obdachlos und arbeitslos macht. Überzeugt mich nicht.
Achso dafür ist also die türksiche Regierung Schuld und nicht die PKK ?
Was soll deiner Meinung nach die Regierung tuen, die Stadt einfach der PKK schenken ?
Soll die PKK dort Kinder rekrutieren und von dort aus Anschläge auf das ganze Land verüben ?
Wie stellt ihr euch das vor ?
 

Doris

Well-Known Member
Du und dein Cizre Unsinn, Habe bereits in meinem dir erklärt, dass die türkische Armee nicht zaubern kann, wenn sich diese Guerilla Krieger in Häusern verschanzen. Die Türkei die Milliarden in ihre Infrastruktur investiert, hat wohl kaum freude daran, das ihre Städte zerstört werden.
Die PKK trägt den Krieg in die Städte bewusst, weil sie wissen, dass die türkische Regierung auf Zivilisten achtet und sie dort Schwierigkeiten haben die PKK zu bekämpfen. Sie benutzen Zivilisten und Städte als ihre Schutzschilde und wenn dann sowas wie in Cizre passiert, worauf sie es abgesehen haben, nutzen sie dass dann für ihre Propaganda, so wie du sie gerade benutzt.

Wenn ein Terrorist einen LKW auf den Berliner Weinachtsmarkt fährt ist dann die Bundesregierung Schuld ?
Warum ist dann die Türkei dafür Schuld wenn Terroristen Krieg in ihren Städten führen ?

Deine Ausführungen sind nur schwer zu ertragen. Glaubst Du wirklich selbst daran? Nach Medienberichten aus dem Januar 2016 ist Cizre in vielen Bezirken mittlerweile eine Geisterstadt, ganze Stadtteile sind verwüstet und gleichen den Bildern von den umkämpften syrischen Städten. Viele Menschen sind geflohen. 2016 erklärte die türkische Regierung die Militäraktion gegen die PKK in für beendet. Der Einsatz sei „sehr erfolgreich“ gewesen, sagte Innenminister Efkan Ala.

"So ville kann ick gar nich essen, wie ick kotzen möchte." Zitat aus der Verfilmung von Carl Zuckmayers Drama "Des Teufels General". Das ist anscheinend immer noch aktuell.
 
Top