Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Turkish Power

Active Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Du wurdest vom White Power.....errrm, I am really sorry........Turkish Power doch mit "uns" Deutschen in einen Topf geworfen. Du bist halt eine, wie nennt man das...almanci?


Dein türkischer Paß sowie deine Besuche haben für den Obertürken White Power....ooops, I did it again....I'm honestly really fucking sorry........Turkish Power keine Bedeutung. Nur wer in der Türkei lebt, Türke ist und 1000% hinter der derzeitigen Regierung steht (oder dem Militär oder dem Geheimdienst oder.....ja hinter wem denn nun eigentlich) darf sich zu Sachen der Türkei äußern.....tja, Bruni, Pech gehabt ;))

Was ist das??
Was soll das sein? Soll das was zum lachen sein?
Dein Humor? Ein Seitenhieb? Was ??? Obertürke White Power..upps bla und haste nicht gesehen? WTF?
Genau das ist das was ich meine.
Diese automatische Transformation sich in einen ziellosen Sidewinder zu verwandeln, der alles und jenes versucht ins Visier zu nehmen, der diese Anti-Türkei Stimmung nicht mit macht, ist das was ich mit diesem User-Gleichschritt hier gemeint habe.Taraaa auf einmal steht der nächste da,der humorvolle Skeptiker??Du ganz ehrlich,dann muss aber die ganze Rhetorische Armee antanzen und jedemenge Türkei kentnisse als Munition mitbringen wenn ihr die Flagge hissen wollt!

Die automatisierte kritik Geilheit gegenüber der Türkei ist für meiner Person, allen abgesprochen die im Vordergrund ihre Vorurteile gegenüber der Türkei represäntieren und Diskussionen auf Rechtfertigungebene führen & platzieren.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Sorry du...dein Nick transformiert sich immer mehr zu dem, was ich schrieb.

Was hast du eigentlich zu dem Thema beigetragen als.......ja was eigentlich?


Die Kritisierenden hast du des Antitürkentums bezichtigt........nichts hast du zum Thema gesagt. Gut, ich auch nicht, nur dein Nick.....ja dein Nick macht Mut zur Abwandlung und deine "Argumentation" unterstreicht die Parodie erst recht ;)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Dieser einer gegen alle Modus hört hier grundsätzlich wohl nie auf merke ich,da der grundsätzliche Standpunkt der User sich gebündelt in eine Richtung bewegen
und zwar gegenüber der Türkei und einer sachlichen Diskussionsplattform.

Wieso und weshalb das so ist,ist wahrscheinlich die Ironie dieses Forums aber der dramatische Userschwund Türkischer Teilnehmer in diesen Forum sagt grundsätzlich so ziemlich alles aus und sollte euren Mannschaftlichen Gleichschritt zu denken geben.

Auch in anderen Ländern passieren Justizskandale und in Deutschland gab es genug Fälle von Polizeiübergriffen an Unschuldigen. Und davon ist jeder einer zu viel.

Wenn aber wie hier passiert, eine Frau versehentlich verhaftet wird und auf der Poilzeiwache auf das brutalste verprügelt wird und danach wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt zu einer absurd hohen Gefängnisstrafe verurteilt wird, dann läuft doch irgendwas schief. Und das wäre überall in der Welt ein Skandal.

Ironischerweise hast du dich zu diesem Vorfall nicht geäußert, sondern wieder nur rumpalavert, was wir für Türkenhasser und Pseudonazis sind. Nicht wir haben das Bild der Türkei beschmutzt, das waren in dem Fall prügelnde Polizisten und ein willfähriges Gericht. Deine Unfähigkeit, solche Zusammenhänge zu erkennen zeigt leider wieder einmal, das du kein Patriot bist, sondern ein Nationalist übelster Sorte.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Was ist das??
Was soll das sein? Soll das was zum lachen sein?
Dein Humor? Ein Seitenhieb? Was ??? Obertürke White Power..upps bla und haste nicht gesehen? WTF?
Genau das ist das was ich meine.
Diese automatische Transformation sich in einen ziellosen Sidewinder zu verwandeln, der alles und jenes versucht ins Visier zu nehmen, der diese Anti-Türkei Stimmung nicht mit macht, ist das was ich mit diesem User-Gleichschritt hier gemeint habe.Taraaa auf einmal steht der nächste da,der humorvolle Skeptiker??Du ganz ehrlich,dann muss aber die ganze Rhetorische Armee antanzen und jedemenge Türkei kentnisse als Munition mitbringen wenn ihr die Flagge hissen wollt!

Die automatisierte kritik Geilheit gegenüber der Türkei ist für meiner Person, allen abgesprochen die im Vordergrund ihre Vorurteile gegenüber der Türkei represäntieren und Diskussionen auf Rechtfertigungebene führen & platzieren.

Das sagt ausgerechnet der, der meint ein Username "Turkish Power" sei okay - ein Username "Deutsche Macht" allerdings nicht weil seine "Altherren" keine Ieologie einen 1000 jährigen Reiches verfolgt haben.

Wir sind froh jemand so vorurteilsfreien in diesem Thread begrüßen zu dürfen.
 
Top