Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Lynx72

Gesperrt
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Das nennt man einen gesunden Nationalstolz mein Freund, gepaart mit ernsten Absichten sein Land gegen unsachliche und polemische Anfeindungen zu erleuchten bis tatsächlich die letzten kadaver bereinigt sind.

Ach du liebe Güte. :icon_eyecrazy:
Wenn das dein Verständnis von gesundem Nationalstolz ist, dann muss ich mich jetzt in aller Form beim Kollegen F.A.B. entschuldigen, dass ich ihn - wenn auch mit :wink: mit dir verglichen habe.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Das nennt man einen gesunden Nationalstolz mein Freund, gepaart mit ernsten Absichten sein Land gegen unsachliche und polemische Anfeindungen zu erleuchten bis tatsächlich die letzten kadaver bereinigt sind.

Ist es schon eine Anfeindung, wenn man bemerkt dass es gewisse Auswüchse in der türkischen Rechtssprechung gibt, die das menschliche Maß weit übertreffen.

Auf was beruht dein gesunder Nationalstolz? Deine bisherigen Lobeshymnen auf die Türkei waren meist dermaßen neben der Realität, was uns aber immer sehr erheitert hat.
 

Turkish Power

Active Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Bei der MHP hätte ich eher solche Patriotismusgranaten wie dich erwartet.

Den türkischen Medien sind die Bikinifotos drittklassiger Sängerinnen scheinbar wichtiger als internationale Politik, für welches Land das jetzt bezeichnender ist, kann sich jeder denken, vielleicht sogar du.

Du verwechselst wieder mal was...Das ist die Boulevarpresse wovon du redest und zudem ihr gerade nicht weniger als wir vorweist.
Die Nationale und Internationale Berichterstattung findet bei uns sogar wg dem unglaublichen Interresse, bei allen großen Sendern, zur exakt gleichen Zeit statt,was wirklich die Ironie des Schicksals ist.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.

Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische.


AB HIER BIN ICH PATRIOT. VORHER DEFINITIV NICHT.
Im Unterschied zu einer historisch-kulturellen Bindung steht der Verfassungspatriotismus für das positive Bekenntnis zu den in einer staatlichen Verfassung verankerten übernationalen ethischen und politischen Grundrechten und Wertvorstellungen. Diese beziehen sich in der Tradition westlicher Rechtsstaaten auf die unveräußerliche Menschenwürde und davon abgeleitete Menschenrechte, für die universale Geltung beansprucht wird.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Du verwechselst wieder mal was...Das ist die Boulevarpresse wovon du redest und zudem ihr gerade nicht weniger als wir vorweist.
Die Nationale und Internationale Berichterstattung findet bei uns sogar wg dem unglaublichen Interresse, bei allen großen Sendern, zur exakt gleichen Zeit statt,was wirklich die Ironie des Schicksals ist.

Und in Deutschöand passiert nie was von internationalem Interesse? Schon durch die familiären Bande Millionen von Türken sollte Deutschland öfters in den Nachrichten erwähnt werden. Aber du wirst das natürlich besser wissen.

Welche deutsche Zeitung liest du?
 
Top