Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Turkish Power

Active Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Dieser einer gegen alle Modus hört hier grundsätzlich wohl nie auf merke ich,da der grundsätzliche Standpunkt der User sich gebündelt in eine Richtung bewegen
und zwar gegenüber der Türkei und einer sachlichen Diskussionsplattform.

Wieso und weshalb das so ist,ist wahrscheinlich die Ironie dieses Forums aber der dramatische Userschwund Türkischer Teilnehmer in diesen Forum sagt grundsätzlich so ziemlich alles aus und sollte euren Mannschaftlichen Gleichschritt zu denken geben.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Dieser einer gegen alle Modus hört hier grundsätzlich wohl nie auf merke ich,da der grundsätzliche Standpunkt der User sich gebündelt in eine Richtung bewegen
und zwar gegenüber der Türkei und einer sachlichen Diskussionsplattform.

Wieso und weshalb das so ist,ist wahrscheinlich die Ironie dieses Forums aber der dramatische Userschwund Türkischer Teilnehmer in diesen Forum sagt grundsätzlich so ziemlich alles aus und sollte euren Mannschaftlichen Gleichschritt zu denken geben.

TP

es geht um das RECHTSSYSTEM und nicht um das volk an sich!.........

ya kardesim, sen bunu anlamak istemiyormusun???

kaum äußert sich ein deutscher, wird ihm über den schädel die "nazikeule" geschwungen!


btw:
was sagst du zu meinem 3 monatigem TR-aufenthalt??
 

Turkish Power

Active Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

alter... auch du solltest mal ein atmen und aus atmen!

WUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

meine mutter hat nach ihrer chemotherapie für 3 monate urlaub in ihrem memleket gemacht. als ihre tochter lass ich meine mama nicht alleine!

also in samsun, giresun und in izmir wurde ich des besseren belehrt....

alanya malanya die ecke war ich das letzte mal vor 19 jahren!

meinst du schaffst es eine diskussion mit mir zu führen ohne persönlich zu werden??

Unabhänging unserer Differenzen wünsche ich dir und deiner Mutti alles gute und schnelle Besserung.Ich wünsche es euch vom Herzen und dies ist kein künstliche Aktion.Ich wusste diese Vorgeschichte nicht und möchte dich in diesem Kontext nicht persönlich angegriffen haben.

LG TP

PS.Muss in 6 Stunden raus. CU
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

ach noch was

TP

laut deiner aussage, darf ich mich nicht über den iran, über jerusalem, über tibet äußern, weil ich nicht in eines dieser länder lebe und nicht zu einem dieser völker angehöre, oder wie darf ich dich verstehen??
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

btw:
was sagst du zu meinem 3 monatigem TR-aufenthalt??

Du wurdest vom White Power.....errrm, I am really sorry........Turkish Power doch mit "uns" Deutschen in einen Topf geworfen. Du bist halt eine, wie nennt man das...almanci?


Dein türkischer Paß sowie deine Besuche haben für den Obertürken White Power....ooops, I did it again....I'm honestly really fucking sorry........Turkish Power keine Bedeutung. Nur wer in der Türkei lebt, Türke ist und 1000% hinter der derzeitigen Regierung steht (oder dem Militär oder dem Geheimdienst oder.....ja hinter wem denn nun eigentlich) darf sich zu Sachen der Türkei äußern.....tja, Bruni, Pech gehabt ;))
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Unabhänging unserer Differenzen wünsche ich dir und deiner Mutti alles gute und schnelle Besserung.Ich wünsche es euch vom Herzen und dies ist kein künstliche Aktion.Ich wusste diese Vorgeschichte nicht und möchte dich in diesem Kontext nicht persönlich angegriffen haben.

LG TP

PS.Muss in 6 Stunden raus. CU

danke schön ( auch wenn ich gar nicht darauf hinaus war).

allah rahtlik versin...

ich muss auch um 7 auf der arbeit sein!

und für die arbeit:
kolay gelsin! hayirli isler!


klugscheissern muss ich dennoch:
vllt. sollte man anhand dem was uns beiden jetzt passiert ist, darauf achten, WIE man sein gegenüber angreift!?!?! abgemacht?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

Du wurdest vom White Power.....errrm, I am really sorry........Turkish Power doch mit "uns" Deutschen in einen Topf geworfen. Du bist halt eine, wie nennt man das...almanci?


Dein türkischer Paß sowie deine Besuche haben für den Obertürken White Power....ooops, I did it again....I'm honestly really fucking sorry........Turkish Power keine Bedeutung. Nur wer in der Türkei lebt, Türke ist und 1000% hinter der derzeitigen Regierung steht (oder dem Militär oder dem Geheimdienst oder.....ja hinter wem denn nun eigentlich) darf sich zu Sachen der Türkei äußern.....tja, Bruni, Pech gehabt ;))

ich sach doch, dass der begriff Beute-türke zu uns passt!

obwohl.. ich muss zugeben, dass ich bei einer wahl in der türkei mit gewählt habe! wir sind extra für die wahlen in die türkei geflogen!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

ich sach doch, dass der begriff Beute-türke zu uns passt!

obwohl.. ich muss zugeben, dass ich bei einer wahl in der türkei mit gewählt habe! wir sind extra für die wahlen in die türkei geflogen!

Hehehe....Meins? Meins! Meins! MEins! MEIns! MEINs! MEINS!..........darn....jetzt denke ich an Mainz und das bald alle da wieder ausflippen....nur gut das mich das periphär tangiert ;)


BTW. schön das du wieder da bist, Bruni Bäbüüüüü.....hab dich vermißt (oder nicht in den Themen gelesen, in welchen du dich evtl zurückgezogen hattest......
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Opfer von Polizeigewalt soll sechseinhalb Jahre ins Gefängnis

I'll be back!

hab mich verzogen! bin aber wieder da!
 
Top