Orkan "Kyrill"

papatya

New Member
AW: Orkan "Kyrill"

in münchen ist es unverändert, hmmm, aber heuet nacht wars auch nicht schlimmer, der einzige nachteil ist, dass ich schon wach bin von dem geschepper und geheule....:roll:
 

boncuklar

Active Member
AW: Orkan "Kyrill"

der sturm ist vorbei, der hund hat aufgehört zu zittern, dennoch.... es gibt sturmopfer zu beklagen, leider
 

Hatice

Active Member
AW: Orkan "Kyrill"

Bin gerade aufgewacht und habe um 10 einen Termin, teilweise ist der Wind schon noch heftig, weiß nicht ob ich mich die 1 Stunde rauswagen soll oder nicht!
 

Dini2020

New Member
AW: Orkan "Kyrill"

Guten Morgen,
ich bin froh, dass ich endlich aufstehen konnte...hab die Nacht kaum geschlafen!*gääähn* In meiner Dachwohnung war es etwas!!! laut....teilweise dachte ich, jetzt ist das Dach weggeflogen:razz: .....aber bei uns ist zum Glück nichts weiters SChlimmes passiert!
 

Sedef52

Active Member
AW: Orkan "Kyrill"

bin ganz traurig... meine arbeitskollegin kam gerade zu mir und hatte tränen in den augen.
ihr vater ist freiwilliger feuermann und hat gestern abend seinen freund verloren.
der feuerwehrmann wurde beim beseitigen eines baumes von einem anderen baum erschlagen.

ist das nicht hart? da ist man so hilfsbereit und versucht den mitmenschen zu helfen und dann stirbt man selber.
jetzt hat er eine frau und 3 kinder zurück gelassen :(
 

papatya

New Member
AW: Orkan "Kyrill"

bin ganz traurig... meine arbeitskollegin kam gerade zu mir und hatte tränen in den augen.
ihr vater ist freiwilliger feuermann und hat gestern abend seinen freund verloren.
der feuerwehrmann wurde beim beseitigen eines baumes von einem anderen baum erschlagen.

ist das nicht hart? da ist man so hilfsbereit und versucht den mitmenschen zu helfen und dann stirbt man selber.
jetzt hat er eine frau und 3 kinder zurück gelassen :(
das ist ja schrecklich....da fehlen mir die worte...:sad:
 
A

Anouk

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

ist das nicht hart? da ist man so hilfsbereit und versucht den mitmenschen zu helfen und dann stirbt man selber.
jetzt hat er eine frau und 3 kinder zurück gelassen :(

Oh Gott, wie furchtbar ... ! :icon_frown:
Ich hab eben nur als unpersönliche Meldung in einem Nachrichtenüberblick wahrgenommen, dass auch ein Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Möge er in Frieden ruhen und seine Familie damit leben lernen..
 

Chayenne21

New Member
AW: Orkan "Kyrill"

Guten Morgen,
ich bin froh, dass ich endlich aufstehen konnte...hab die Nacht kaum geschlafen!*gääähn* In meiner Dachwohnung war es etwas!!! laut....teilweise dachte ich, jetzt ist das Dach weggeflogen:razz: .....aber bei uns ist zum Glück nichts weiters SChlimmes passiert!
Mein Mieter hat sich gestern bei Freunden verkrochen, weil die Balken unter'm Dach so geknarrt und geächtzt haben, dass er Angst bekommen hat.

Hat denn schon jemand gehört, wieviele Opfer es gegeben hat?
Das bit dem Feuerwehrmann ist schlimm. Ich habe von einem 18 Monate alten Kind gehört, das von der Balkontür erschlagen wurde... :-(

Der Orkan "Lothar" 1999 soll noch viel schlimmer gewesen sein.... das hab ich so gar nicht mehr in Erinnerung.
 
Top