Osama bin Laden getötet

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Osama bin Laden getötet

Wenn er tot ist, ist es ok und wenn nicht, ist es auch wurscht.
Wieso müsst ihr euch über so einen Quatsch aufregen und streiten.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass irgendwelche dieser Information ohne Filter und Manipulation an die Medien kommen?!
Es ist allgemein bekannt, dass die Geheimdienste aller Nationen in den anderen (feindlichen) Ländern rumwurschteln. Alles nichts Neues!

Insgesamt wäre es besser, mal zumindest kurzzeitig die ideologische Brille abzusetzen!
Die "Diskussion" dreht sich im Kreise und bringt nicht mehr viel Neues.

ich rege mich auf weil dieser Typ mich als phantasierer nennt, und weil er mir unterstellte falsche Informationen zu unterjubeln...
Anstatt vernünftig zu schreiben und auf die argumentation einzugehen provoziert dieser Typ.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Osama bin Laden getötet

Und warum hat Al Qaida deiner Meinung nach seinen Tod bestätigt?

Meine Meinung zählt nicht, die Wahrheit zählt.

Die Pakistanis sagen sie haben Bin Ladin schon früher gefasst und ihm der Amis übergeben.
Ebenfalls gibt es nachrichten darüber dass er bereits Tod wäre! Gestern meinte der Iranische Präsident AHmedinejad ebenfalls dass sie Beweise dafür haben dass er bereits TOd ist. Mal sehen was noch so raus kommt..

Bin Ladins Privat Video gefälscht >> http://www.tagesschau.sf.tv/Nachric...l/Al-Kaida-Bin-Ladens-Privat-Video-gefaelscht

Bin Ladin Foto auch gefälscht >> http://www.n24.de/news/newsitem_6861780.html

PS:Auf dem Video hat er weises Bart auf dem Foto schwarze!.:biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Osama bin Laden getötet

ich rege mich auf weil dieser Typ mich als phantasierer nennt, und weil er mir unterstellte falsche Informationen zu unterjubeln...
Anstatt vernünftig zu schreiben und auf die argumentation einzugehen provoziert dieser Typ.

Sorry, aber ich habe in dem gesamten Thread noch nicht einen einzigen Beweis gesehen oder gelesen. Von keiner Seite!
100% sicher sein kann man sich nur, wenn man die Originalleiche vor sich sieht. und selbst dann hätte man ihn noch persönlich kennen müssen!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Osama bin Laden getötet

Erstens bin ich kein Typ, vielleicht eine Type.

Ich wollte von dir gern einen Beweis zu deiner Behauptung, das westliche Agenten in Syrien mit Scharfschützengewehren auf Demonstranten geschossen haben. Kam nichts von dir. Wenn ich sage, ich glaube solche Aktionen nicht und du daraus ableitest, ich würde denken, Geheimdienste schaukln sich nur in ihrem Heimatland die Eier, obwohl ich mehrfach was anderes geschrieben und sogar Beispiel gebracht habe, ja dann kann es auch am Wetter liegen, wenn du es nicht verstehst.

Echt komisch, alle können beweisen, das bin Laden tot ist und keiner tut es. Nur weil er mich seit einer Woche nicht angerufen hat, könnte ich auch schlussfolgern, er ist tot.

Ich würde sehr gern auf deine Argumente eingehen, ich finde aber keine.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Osama bin Laden getötet

Meine Meinung zählt nicht, die Wahrheit zählt.

Die Pakistanis sagen sie haben Bin Ladin schon früher gefasst und ihm der Amis übergeben.
Ebenfalls gibt es nachrichten darüber dass er bereits Tod wäre! Gestern meinte der Iranische Präsident AHmedinejad ebenfalls dass sie Beweise dafür haben dass er bereits TOd ist. Mal sehen was noch so raus kommt..

Aha und woher weißt du, was nun die Wahrheit ist? :|

Meinst du somit, Al Kaida lügt? Warum sollten sie das tun?

Welche Pakistanis sagen, sie hätten ihn schon früher gefasst und übergeben? Die offiziellen Meldungen lauten anders.

Herr A.? Seinen Aussagen würde ich als letztes Bedeutung und Wahrheitsgehalt zumessen. :x
 

solresol

Gesperrt
Osama bin Laden konnte nicht getötet werden

denn es ist ein Fantasiepersönlichkeit! er hat nie existiert, zumindest fehlt jeglicher Beweis, dass er je existierte :mrgreen:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Osama bin Laden getötet

nd glaubt dass Obama wiedergewählt wird. Da kommt doch so eine Heldentat gerade recht. Vielleicht steigen jetzt seine Chancen wieder. 8)


Wieso glaubt niemand das er wiedergewählt wird? Das ist ja mal etwas ganz neues! Aber würde man dem nachgehen, wäre der Tod Osama's für Obama wenig hilfreich, da es doch noch mehr als ein Jahr bis zur Wahl ist.

Im Gegenteil. Der Tod Osama's beeinflußt in keiner Weise die Wiederwahl Obama's. Da ist eher die Uneinigkeit der GOP ausschlaggebend. Gerade die Tea Party verringert die Chancen der Republikaner auf einen Wahlsieg.......ein Paul Ryan giebt da nur noch den nötigen Zunder für die Katastrophe!
 
P

pauline09

Guest
AW: Osama bin Laden getötet

Eben gelesen:

Geheimdienst-Befragung
Bin Ladens Witwen "feindselig" in US-Verhör

Ermittler der CIA haben Bin Ladens Witwen vernommen - sie erhoffen sich neue Informationen über al-Qaida und den getöteten Terrorchef. Wie US-Medien berichten, zeigten sich die drei Frauen während der Vernehmung wenig kooperativ.

Quelle und mehr

Unglaublich! Was, bitte, haben die denn erwartet? Deren Mann ist erschossen worden. Und dann sollen die Frauen auf kooperativ und freundlich machen? Oder was schlussfolgert man jetzt aus solchen Berichten - ?

Aber daran zeigt sich, wie so was unterm Strich bewertet wird. Er war ein schlimmer Finger, und wenn seine Frauen - von denen zumindest eine wirklich traumatisiert sein dürfte, weil sie bei der Erschießung dabei war und selbst verletzt wurde - sich ihren vermeintlichen (oder vllt sogar tatsächlichen?) 'Befreiern' gegenüber nicht angemessen dankbar und demütig erweisen, greift offenbar das Prinzip der Sippenhaft. Medial sowieso, aber auch moralisch-ethisch und sonstwie.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Osama bin Laden getötet

Eben gelesen:



Quelle und mehr

Unglaublich! Was, bitte, haben die denn erwartet? Deren Mann ist erschossen worden. Und dann sollen die Frauen auf kooperativ und freundlich machen? Oder was schlussfolgert man jetzt aus solchen Berichten - ?

Aber daran zeigt sich, wie so was unterm Strich bewertet wird. Er war ein schlimmer Finger, und wenn seine Frauen - von denen zumindest eine wirklich traumatisiert sein dürfte, weil sie bei der Erschießung dabei war und selbst verletzt wurde - sich ihren vermeintlichen (oder vllt sogar tatsächlichen?) 'Befreiern' gegenüber nicht angemessen dankbar und demütig erweisen, greift offenbar das Prinzip der Sippenhaft. Medial sowieso, aber auch moralisch-ethisch und sonstwie.



Das ist ein Skandal.
Einerseits werden im Islam Frauen generell für unterdrückt, unbeachtet und nichts wert gehalten und andererseits sollen sie von ihrem Mann in geheime Aktionen eingeweiht worden sein?

Was will man schon von den USA erwarten, Guantanamo, Waterboarding, eindringen in fremdes Staatsgebiet, sprechen für sich.

Das hier wäre doch mal ein Fall für Amnesty International.
 
Top