Pärchenhotel

aleynanaz1

Well-Known Member
Glaube mir, die wollen nicht in Bretterbuden unterkommen, wo das keinen interessiert sondern suchen mindestens 4 oder 5 Sterne.

Es interessiert die Bretterbuden schon eher,ob man verheiratet ist,oder nicht. Die 4,0der 5 Sterne Htls sind nur darauf aus,dass die Zimmer alle voll sind.Ob es eine Manita ist,oder nicht,interessiert NIEMANDEN.
Gesetzlich betrachtet,sollte es solch eine Liste gar nicht geben,da es niemanden nirgendwo erlaubt ist nach Trauschein zu fragen.
 
C

CrazyWoman

Guest
Es interessiert die Bretterbuden schon eher,ob man verheiratet ist,oder nicht. Die 4,0der 5 Sterne Htls sind nur darauf aus,dass die Zimmer alle voll sind.Ob es eine Manita ist,oder nicht,interessiert NIEMANDEN.

Woher willst du das denn wissen? Du bist eine Türkin mit deutschem Mann, also umgekehrter Fall. Ich buche -wie die meisten meiner Bekannten- fast ausschließlich sehr gute 5* Hotels. Die schauen darauf, dass ihr Hotel nicht zum Puff für Askims wird. Meine Freundin war 10 Jahre im gleichen Hotel, sie ist oft geschäftlich in der Türkei. Als sie dann dort mal privat hin wollte, mit türkischem Freund, wurde die Buchung abgelehnt. Dass in hochwertigen Häusern nur EIN Partner den Pass vorlegen muss, kenne ich auch anders. Klar kann man im Gästefragebogen auch eine gemeinsame Adresse angeben, aber die merken vor Ort, ob der Mann Deutsch-Türke oder lokaler Türke ist. Bei Renga merkt das natürlich kein Mensch, aber das ist ja auch keine Askim-Geschichte und sie ist keine deutsche Sugar-Mama.
 

luxi72

Well-Known Member
Wenn ER Türke ist und sie Deutsche gibt das in den meisten Hotels Probleme, es sei denn man klärt die Situation vorher.

Also, ganz ehrlich, wir waren in zwei verschiedenen Hotels in Side. 4 und 5*, er hat einen türkischen Pass. Wir haben unterschiedliche Wohnsitze angegeben und niemand hat sich irgendwie drum geschert. Im Gegenteil, man war außerordentlich zuvorkommend uns gegenüber.
Will nicht ausschliessen, dass das Gegenteil auch existiert, aber ob das die Regel ist??
 

frau flodder

Gesperrt
Bin noch in einem anderen Forum und da haben 99,5 % der Frauen Probleme ein vernünftiges Hotel für sich und ihren Freund (bzw. Askim) zu finden. Glaube mir, die wollen nicht in Bretterbuden unterkommen, wo das keinen interessiert sondern suchen mindestens 4 oder 5 Sterne.

Mittlerweile soll es aber sogar schon Listen von Hotels geben, die keine Probleme machen. Aber statt diese Liste länger wird, wird sie ständig kürzer...


das könnte ja mit der aktuellen regierung zusammen hängen
 
Top