Pärchenhotel

L

Laledevri

Guest
İch verstehe auch nicht, warum das ein Problem sein soll. Wenn das alles von Deutschland aus gebucht wird (pauschal). kraeht kein Hahn danach. Und wie sollen sie bei deutschen Paessen wissen, ob man verheiratet ist oder nicht? Haben so viele Leute unterschiedliche Familiennnamen. İch haenge zwar meistens nur in versifften Türkübars ab, aber ab und an war ich schon im Hotel in maennlicher Begleitung. Nie ein Problem. Wenn das gar nicht gehen würde, haetten zudem die ganzen ausserehelichen Affaeren hier massive Probleme (Gott, was bin ich fies heute:D)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Gesetzlich betrachtet,darf eigentlich niemand danach fragen,ob man verheiratet ist,oder nicht.
Wer das tut und auf den Trauschein besteht,dass man diesen ''zeigt'' den kann man sogar anzeigen.
(Lt.jemanden,der Rechtsanwalt ist).
 

aleynanaz1

Well-Known Member
suche sowas in der Türkei...

- für ein Liebespaar eingerichtetes Zimmer....:oops:
-keine Partypeople, die auf der suche nach ons sind...
-keine kleinen Kinder ( sorry, aber ich brauch die in meinen Ferien nicht, die hab ich sonst immer)

hat da einer ein Tipp?

Weiss nicht,wo du Urlaub machen wilsst.In der Naehe von Istanbul kann ich dir''Ağva'' empfehlen.Ein sehr ruhiges Plaetzchen,direkt am schwarzen mehr mit vielen Boutiquehtls und Bungalows.

Nur so als Beispiel;http://www.clubgrandbecassier.com/
 

Sabine

Well-Known Member
Vor 30 Jahren,oder so? Wir sind oft mit Freunde in Urlaub,wo ER Türke,sie eine andere Nationalitaet hat und bisher hat niemand an der Recept. irgendwas gefragt.

Wenn der türkische Part aus Deutschland anreist und auch aus Deutschland gebucht hat, dann sollte es keine Probleme geben.

Aber wenn nur Frau aus Deutschland gebucht hat und der türkische Part kommt erst in der Türkei ins Hotel, dann kannst´e das ganze getrost vergessen. Oder einen Haufen zusätzliches Geld als "Trinkgeld" an der Rezeption lassen. Aber sogar darauf lassen sich viele Hotels nicht ein. Also besser immer vorher klären !

Aber Renga will ja nun nach Griechenland...
 
L

Laledevri

Guest
Es mag sein, dass das in Gegenden mit hohen Aşkımquoten so ist. Aber normalerweise nehmen sie bei Doppelzimmer nur den Pass von einem wenn man regulaer das Hotel bucht. Und auf dem Zimmerformular traegt man dann halt einfach eine identische Adresse ein. Wobei das keinen juckt, wirklich nicht.
 

Sabine

Well-Known Member

Bin noch in einem anderen Forum und da haben 99,5 % der Frauen Probleme ein vernünftiges Hotel für sich und ihren Freund (bzw. Askim) zu finden. Glaube mir, die wollen nicht in Bretterbuden unterkommen, wo das keinen interessiert sondern suchen mindestens 4 oder 5 Sterne.

Mittlerweile soll es aber sogar schon Listen von Hotels geben, die keine Probleme machen. Aber statt diese Liste länger wird, wird sie ständig kürzer...
 
Top