Parlamentswahl Türkei November 2015

Almancali

Well-Known Member
Mods... bitte reagiert mal darauf.
Mit TYP bist DU gemeint.Üzerine hiç alınmıyor.
Schau, wir machen uns hier alle Gedanken über die Türkei. Was wird, wie wird die Zukunft aussehen, Medienfreiheit, Journalismus, Freiheit für die Kinder, Meinungsfreiheit und der ganze Kram der da noch zugehört... Von dir kommt aber nur PKK, PKK, PKK, PKK, PKK, PKK und PKK.

aleynanaz1

Well-Known Member
So wie du hier auffällst, wird schon was etwas wahres drann sein. Dieser Typ war mein Opa.
Aha ,es ist also barbarisch,wenn man sich Terroristen weg wünscht.
Schau, wir machen uns hier alle Gedanken über die Türkei. Was wird, wie wird die Zukunft aussehen, Medienfreiheit, Journalismus, Freiheit für die Kinder, Meinungsfreiheit und der ganze Kram der da noch zugehört... Von dir kommt aber nur PKK, PKK, PKK, PKK, PKK, PKK und PKK.
Bist du PKKANHAENGER,dann weiss ich wenigstens,wie du auch bei dieser Sache so tickst.?

G

gsyildiz35

Guest
In unserer 90jährigen Republikgründung haben wir fast keinen einzigen Krieg geführt (mit Ausnahme vom Zypern-Konflikt, den letztlich die Briten provoziert hatten, um ihre Militärbasen zu behalten).

Warum müssen wir uns ständig von jenen Ländern als Barbarenstaat nennen lassen, die so ziemlich jedes unserer Nachbarländer angegriffen und vernichtet hat - USA/Israel im Irak und Syrien; Armenien mit dem Besatzungskrieg in Karabach/Aserbaidschan; Russland/USA in Georgien (Abchasien/Südossetien); selbst der Iran wäre jetzt tot, wenn sie kein Atomprogramm hätten - darf ich das mal fragen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Eskolein

Well-Known Member
Wenn AKP endlich die PKkterroristen vernichtet und das Land von diesen Paraziten saeubert dann werde auch laut jubeln.

Und deren Anhaenger mit einem Tritt in den Hintern unter anderem auch nach Kobani,die haben in der TR nix zu suchen.

Öffne deine Augen du armer irrer. Dieser Konflikt wird niemals Militärisch gelöst werden und erst recht nicht mithilfe der AKP sekte. Die AKP hat seine chance vertan.
Aber ich weiß bescheid, du bist auch einer derjenigen denen es gefällt wenn die Welt Brennt ;-).

Ja, lauf zu mami.

aleynanaz1

Well-Known Member
Öffne deine Augen du armer irrer. Dieser Konflikt wird niemals Militärisch gelöst werden und erst recht nicht mithilfe der AKP sekte. Die AKP hat seine chance vertan.
Aber ich weiß bescheid, du bist auch einer derjenigen denen es gefällt wenn die Welt Brennt ;-).
Waehrend du armer Irrer das absonders,sind irgendwo wieder mal viele PKKTERRORISTEN ins Jenseits befördert worden.
Und das ist auch gut.so.
Öffne selbst die Augen,die wissen gar nicht mehr in welches Loch sie kriechen sollten vor dem Mehmetcik:D

Was deinen letzten Mist betrifft;schliess von dir nicht auf andere.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: