das ist dann inkonsequent, entweder oder. Wenn der Alkohol von einer religiösen Staatsführung verpönt ist, dann gilt das auch für Besucher und Gäste.Nein, weil dort sind ja Touristen. Ich glaub das wäre ein Schuss nach hinten.
das ist dann inkonsequent, entweder oder. Wenn der Alkohol von einer religiösen Staatsführung verpönt ist, dann gilt das auch für Besucher und Gäste.Nein, weil dort sind ja Touristen. Ich glaub das wäre ein Schuss nach hinten.
Würden dann aber einer der wichtigsten Industrien der Türkei, dem Tourismus, "ins Knie schiessen".das ist dann inkonsequent, entweder oder. Wenn der Alkohol von einer religiösen Staatsführung verpönt ist, dann gilt das auch für Besucher und Gäste.
das ist dann inkonsequent, entweder oder. Wenn der Alkohol von einer religiösen Staatsführung verpönt ist, dann gilt das auch für Besucher und Gäste.
Sagen wir mal so: Es würde sich sehr ausdünnen...Würden denn dann noch die Russen überhaupt kommen?
Würden dann aber einer der wichtigsten Industrien der Türkei, dem Tourismus, "ins Knie schiessen".
Wie in jedem anderen Land der Welt, gibt es hier auch noch eine zweite "Religion", das liebe Geld...
Sagen wir mal so: Es würde sich sehr ausdünnen...![]()
Also ich hab aktuell viel mehr Spaß mit Russen als mit Deutschen...
Eigentlich wäre das doch sogar sehr gut oder?
Ich kenne kaum andere Touristen, die die russischen Touristen besonders ins Herz geschlossen hätten.
Es würde sich aber nicht nur auf Russen beschränken, es blieben auch Engländer, Deutsche, Skandinavier weg... Na so ein Verbot wär mal ein Skandal...![]()