D
Decebal
Guest
RIP!Echt ich gründe jetzt eine Izmir Terrororganisation, Freiheit für Kemalisten.
RIP!Echt ich gründe jetzt eine Izmir Terrororganisation, Freiheit für Kemalisten.
Ach so ein Mumpitz. Die AKP hat lediglich "casual voter" Stimmen gewonnen, Türken und Kurden die sich mit der AKP-Stimme erhoffen, dass sich das Land wirtschaftlich wieder stabilisiert.
Der Terror spielt keine Rolle. Glaub mir, vor 20 Jahren gabs noch viel übleren Terror. Türken sind das eben gewohnt und agieren ergo apathisch dazu.
Und die gekauften Stimmen der eingebürgerten Syrier.
Keiner kann mir weismachen, dass es sie nicht gibt.
So viel Fake ist nicht möglich, wenn man sich auch noch die diversen Kontrollen vor Ort vorstellt.
Bei den meisten Wahlbezirken standen diverse Wahlbeobachter und auch Parteimitglieder dabei, die, die Zahl der Stimmen und die Nummer der Urnen und so fotografieren um diese für später als Beweis zu haben. *
Das glaube ich weniger. Die vorhergehenden Umfragen weichen extrem nach unten ab. Ausnahmslos. Und Erdogan ist mE nach zum Regieren verdammt. Deshalb denke ich, er hat sich beim Betrügen diesmal sehr viel Mühe gegeben.So viel Betrug gabs da nicht. Damals bei den Kommunalwahlen 2014 hat die AKP viel beschissen und so unrechtmäßig in Ankara und Antalya den Bürgermeister gewonnen. Heute dagegen war es leider doch ein klarer Sieg und der anatolische Kleinbürger achtet wieder mal nur auf das Geldbeutel.
Das glaube ich weniger. Die vorhergehenden Umfragen weichen extrem nach unten ab. Ausnahmslos. Und Erdogan ist mE nach zum Regieren verdammt. Deshalb denke ich, er hat sich beim Betrügen diesmal sehr viel Mühe gegeben.
Aber gut, wissen kann man das natürlich nicht.
Die anderen Türken tun ihm leid. Die restlichen 50%.
Die Hälfte davon entfällt auf die CHP, eine Partei, die für die alte Republik steht. Parteien wie die CHP haben das Land 80 Jahre lang zeitweilig gemeinsam mit dem Militär regiert und den heutigen Bockmist samt Kurdenproblematik und Islamismus nicht verhindern können, um nicht zu sagen, erst hervorgebracht.
Das glaube ich weniger. Die vorhergehenden Umfragen weichen extrem nach unten ab. Ausnahmslos. Und Erdogan ist mE nach zum Regieren verdammt. Deshalb denke ich, er hat sich beim Betrügen diesmal sehr viel Mühe gegeben.
Aber gut, wissen kann man das natürlich nicht.