Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Aus der Reihe "welches Tabu möchten Sie heute brechen?" Lesen Sie Morgen:


"Meine Klit ist nicht hart genug -bin ich ein Weichei?"

"Mein Kind passt nicht in die Tiefkühltruhe -soll ich den Hersteller verklagen?!"

oder ultimativ:

"Was muss ich eigentlich noch tun um meine CD, mein Buch, meine Karriere voranzubringen?!"
 
P

Pit 63

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Die Dame hat schon einen krassen Wortschatz, aber dumm ist die wirklich nicht. Und man schaue sich mal die Texte der männlichen Rapper an, die sind meist noch sexistischer und da regt sich keiner drüber auf, bekommen sogar noch nen Bambi.

Nein, für dumm halte ich sie nicht. Ich rege mich auch nicht über sie auf. Ich nehme sie mit ihrem Anliegen und ihren Ansichten ganz einfach nicht ernst. Dazu fehlt es bereits an grundlegenden Dingen, wie Sachlichkeit, Ausgewogenheit und Toleranzverständnis.
Sie ist sexistisch, konfrontiert, polarisiert und verkauft sich- damit liegt sie im trend.

Von ihren männlichen Pendants halte ich freilich ebensowenig. Masslose Vulgarität und Sexismus lehne ich geschlechtsunabhängig ab.

Wenn ich Macker sehe, die im dicken Mercedes herumgondeln, mit Geld herumschmeissen und sich mit "Schlampen" schmücken, während sie gleichzeitig pseudo sozialkritisch über die Gesellschaft der anderen herziehen, dann ist das eine groteske Form der Realsatire.

Mit solchen Leuten kann ich einfach nichts anfangen.

 
P

Pit 63

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Aus der Reihe "welches Tabu möchten Sie heute brechen?" Lesen Sie Morgen:


"Meine Klit ist nicht hart genug -bin ich ein Weichei?"

"Mein Kind passt nicht in die Tiefkühltruhe -soll ich den Hersteller verklagen?!"

oder ultimativ:

"Was muss ich eigentlich noch tun um meine CD, mein Buch, meine Karriere voranzubringen?!"


Unter dem Aspekt sehe ich dieses Treiben auch.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Nein, für dumm halte ich sie nicht. Ich rege mich auch nicht über sie auf. Ich nehme sie mit ihrem Anliegen und ihren Ansichten ganz einfach nicht ernst. Dazu fehlt es bereits an grundlegenden Dingen, wie Sachlichkeit, Ausgewogenheit und Toleranzverständnis.
Sie ist sexistisch, konfrontiert, polarisiert und verkauft sich- damit liegt sie im trend.

Von ihren männlichen Pendants halte ich freilich ebensowenig. Masslose Vulgarität und Sexismus lehne ich geschlechtsunabhängig ab.

Wenn ich Macker sehe, die im dicken Mercedes herumgondeln, mit Geld herumschmeissen und sich mit "Schlampen" schmücken, während sie gleichzeitig pseudo sozialkritisch über die Gesellschaft der anderen herziehen, dann ist das eine groteske Form der Realsatire.

Mit solchen Leuten kann ich einfach nichts anfangen.


Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Lady Gaga ist aber nur die Weiterentwicklung einer Nina Hagen oder der Feuchtgebiete einer Frau Roche. Letztlich Gina Wild im Interview. Frau wird über ihre Sexualität definiert und die Erotik bleibt auf der Strecke. Kann man machen, aber das Ergebnis hält nur für ein paar Tage.
Männlicher Triebabfuhr mit weiblicher Radikalität zu begegnen ist zwar verständlich, aber nicht wirklich sexy. 8)
 
P

Pit 63

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Sie hält der Gesellschaft einen Spiegel vor

Tut sie das wirklich? Hast Du den Eindruck, dass sie Dir den Spiegel vorhält?

Betreibt sie nicht vielmehr eine Selbstbespiegelung, verrät sie im Grunde nicht vielmehr über sich selbst als über andere?

Im Ernst: Ich fühle mich nicht durch das charakterisiert oder beschrieben, was sie sagt. Ich komme mir dadurch auch nicht irgendwie aufgeklärter vor.



 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Tut sie das wirklich? Hast Du den Eindruck, dass sie Dir den Spiegel vorhält?

Betreibt sie nicht vielmehr eine Selbstbespiegelung, verrät sie im Grunde nicht vielmehr über sich selbst als über andere?

Im Ernst: Ich fühle mich nicht durch das charakterisiert oder beschrieben, was sie sagt. Ich komme mir dadurch auch nicht irgendwie aufgeklärter vor.




Das hast du gut erkannnt. Es geht um den vermeintlichen Tabubruch, der in dieser Gesellschaft aber kaum noch stattfinden kann.
Er hat weniger mit Aufklärung als mit Auflagezahlen zu tun.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Lady Gaga ist aber nur die Weiterentwicklung einer Nina Hagen oder der Feuchtgebiete einer Frau Roche. Letztlich Gina Wild im Interview. Frau wird über ihre Sexualität definiert und die Erotik bleibt auf der Strecke. Kann man machen, aber das Ergebnis hält nur für ein paar Tage.
Männlicher Triebabfuhr mit weiblicher Radikalität zu begegnen ist zwar verständlich, aber nicht wirklich sexy. 8)

Nina Hagen Anfang bis Mitte der 80´er, also vor 30 Jahren- das hat schon gepasst, finde ich.
Mein Gott, solange ist das schon her...:-o
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Tut sie das wirklich? Hast Du den Eindruck, dass sie Dir den Spiegel vorhält?

Betreibt sie nicht vielmehr eine Selbstbespiegelung, verrät sie im Grunde nicht vielmehr über sich selbst als über andere?

Im Ernst: Ich fühle mich nicht durch das charakterisiert oder beschrieben, was sie sagt. Ich komme mir dadurch auch nicht irgendwie aufgeklärter vor.


Meine Sexualität hat sie nicht verändert und ich interessiere mich auch nicht für ihre Musik. Sie hat einfach eine Marktlücke erkannt und surft provokant auf unserer Verklemmtheit.

Wenn sie nicht türkischer Abstammung wäre, hätte ich es auch nicht gepostet.

Wenn sich Frauen so proletenhaft wie Pseudogangsterrapper aufführen, turnt mich das nicht unbedingt an. Also nicht zu ernst nehmen, dann müssten wir das bei Bushido ja auch.
 
Top