Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

P

Pit 63

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Das mit der Verklemmung ist natürlich immer Ansichtssache, gegenüber Lady Bitch Ray sind wir wohl alle Klemmschwestern und gegen Mutter Theresa hemmungslose Sexisten.

Wo fängt denn bei dir Verklemmtheit an?

Das Gesamtkunstwerk bezog sich einfach auf die Kunstfigur, die sich die Künstlerin erdacht halt, Alter Ego sozusagen.

Ich habe ja schon einige Leute privat erlebt und dann auf der Bühne, schon erstaunlich, wie sich Leute verändern können.

Vom Wortsinn ausgehend würde ich sagen, verklemmt ist jemand, der sich aufgrund innerer Widerstände (Komplexe) nicht nach aussen hin öffnen bzw. frei und ungezwungen bewegen/interagieren kann. Sexuell verklemmt ist jemand, dem es schwer fällt, seine sexuellen Bedürfnisse auszuleben, weil er innerlich gehemmt ist. Sein natürliches Verhalten ist mithin blockiert, seine Energie fliesst nicht frei.

Dass jemand seine Sexualität (mit all seinen Spielarten und sog. Perversionen) einstellungsbedingt auf die Intimsphäre oder Privatsphäre verlegt und sich in der Öffentlichkeit bedeckt hält, hat mit Verklemmtheit an sich jedenfalls noch nichts zu tun.

Etwas anderes wäre es wiederum, wenn die Einstellung nur vorgeschoben wird, um die Verklemmtheit zu überspielen- das wäre Heuchelei.
Ebenso heuchelt aber auch, wer sich seine Sozialmoral zurechtbiegt, um sich ungehindert auf Kosten anderer ausleben zu können.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Und man schaue sich mal die Texte der männlichen Rapper an, die sind meist noch sexistischer und da regt sich keiner drüber auf, bekommen sogar noch nen Bambi.

Du hast schon recht. Aber besser macht es das dadurch auch nicht :roll: Sexuelle Befreiung ist ja nicht daran messbar, wie ungeniert man die Worte wie Fi**** oder F*tz*** ausspricht.

Aber wenn man diese komische Musik als Frau gut finden will, muss man sich wahrscheinlich so einen Wortschatz zulegen um überhaupt gehört zu werden :roll:

ich hab neulich einen Artikel über die Engländerin Caitlin moran gelesen. Ich habe ihr Buch noch nicht gelesen aber mir scheint als wenn sie auf wesentlich stilvollere und intelligentere Art Feminismus lebt und Propagiert. Da kam auch mal das Wort Vagina oder Titten zur Sprache. Aber mit mehr Inhalt und weniger Aggro. Da bin ich auch mal bereit zuzuhören und über ihre Worte nachzudenken.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Ich find sie witzig. Nach der Sendung lacht sie sich wahrscheinlich über sich selber und die schockierten Gesichter kaputt. Mit der würd ich gerne mal nen Abend Feiern gehen.
Sie ist ne Entertainerin - nehmt sowas doch nicht ernster als es ist.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Tjaja, dieser Nachkriegssound, von wegen früher war alles besser ("Nina Hagen hatte eine Berechtigung, aber bei der Bitch Ray ist es nur Marktstrategie" und so), das kommt mir etwas sentimental vor.

Im Interview bei Schmidt und Pocher wirkt die Bitch auf mich durchaus erfrischend und ironisch, sogar charmant. Hübsch isse auch. 8)

Dagegen finde ich die damalige Hagen eher abstoßend. Und heute versucht sie sich als weiblicher Johny Cash, was auch nicht gelingen will.


Mich als latenter Klemmi verunsichert zu forsches sexuelles Auftreten bei Frauen zwar meistens, aber vorallem dann, wenn es eine eigene Unsicherheit überspielen soll. Dann wirkt es aggressiv-unbewusst. Ich empfinde die Bitch aber weniger so, eher schon die Hagen.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Tja tja...
Wenn in Aussagen haltlos und sinnentstellend etwas hineininterpretiert wird, machen Gespräche keinen Sinn. Und es nervt!

Hier hat sich bisher niemand dahingehend geäussert, dass früher alles besser war, das Heraushören eines sentimentalen "Nachkriegssounds" ist schlicht deplaziert.
Hier hat auch niemand Bitch ray und ihre harte Klit ernst genommen- ganz im Gegenteil.

Das Gespräch zum Thema Kommerzialisierung von Tabubrüchen und Verklemmtheit fand ich eigentlich interessant.

Lustig finde ich 24/7 Fäkalsprache dagegen weniger- aber wem´s gefällt.

Und sie ist hübsch? Na dann...:roll:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Tja tja...
Wenn in Aussagen haltlos und sinnentstellend etwas hineininterpretiert wird, machen Gespräche keinen Sinn. Und es nervt!

Ich hatte es einfach mal etwas überspitzt formuliert. Sozusagen eine Karrikatur vom Lob auf die Hagen gezeichnet. Lach doch mal! :wink:

Oder nimmst Du es vielleicht doch zu ernst?

Fäkalsprache bedient übrigens eher Charlotte Roche...


Und zum Thema Verklemmtheit habe ich mich geäußert, ohne zu überzeichnen.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Patriarchen beißen bei mir auf meine harte Klit

Lach doch mal! :wink:

Oder nimmst Du es vielleicht doch zu ernst?

Zuerst produzierst Du tendenziell überhebliche Lust und Laune Aussagen ohne echte Bezugnahme und unterstellst mir, dem diesbezüglich "unverständigen" Gesprächspartner anschliessend übertriebenen Ernst. Und jetzt soll ich lachen? Was soll das?:-o
Dein joviales Auftreten überfordert mich.
 
Top