Pegida und Co.

eruvaer

Well-Known Member
"Besorgte Bürger" verprügeln Journalisten und werden von der johlenden Menge gedeckt:

http://www.sueddeutsche.de/politik/dresden-pegida-anhaenger-greifen-journalisten-an-1.2669649

Mit solchen Leuten soll also ein Dialog geführt werden.

Wie ist das zu bewerten?
...was ist am effektivsten gegen die Ausbreitung von dummen Ideen?
Vierbieten bringt nix - das macht es nur schmackhafter.
Wegsperren bringt nix - Wahnsinn ist irrsinnig dünnflüssig.
Exorzismus.
da elektroschocktherapien und das Entfernen von Gehirnteilen sich als wenig effektiv erwiesen, geht man heutzutage dazu über Menschen mit dummen Ideen zu erklären, dass sie dumme Ideen haben und welche Wege vielleicht produktiver und sinnvoller wären.
man kann aber auch einfach verbal drauf einschlagen - bringt nix, aber ist scheinbar auch ein Hobby.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Dem Pack, welches Migranten, Journalisten und die bösen bösen Gutmenschen (ein in diesem Forum sehr beliebter Begriff) bedroht, beschimpft und zusammenschlägt.
Hier sind die fleissigen und erfolgreichen Geberländer gefordert.
...und wie willst du das bewerkstelligen? Ich mein, Strafanzeige wurde gestellt und sofern die Täter gefaßt und verurteilt werden, bekommen sie ihre gerechte Strafe. Was meinst du also mit Geldhahn zudrehen und wer sind die Geberländer hierbei?
 

YALOVALI

Gesperrt
...und wie willst du das bewerkstelligen? Ich mein, Strafanzeige wurde gestellt und sofern die Täter gefaßt und verurteilt werden, bekommen sie ihre gerechte Strafe. Was meinst du also mit Geldhahn zudrehen und wer sind die Geberländer hierbei?

Je höher die Anzahl rechtsradikaler Vorfälle desto geringer die finanziellen Zuwendungen für die Kommune.
Die Geberländer sind Bayern und Baden-Württemberg.
Die Anzeige erfolgte auf "medialen Druck". Dass die Umstehenden ihre eigenen Leute ausliefern, ist nicht anzunehmen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Je höher die Anzahl rechtsradikaler Vorfälle desto geringer die finanziellen Zuwendungen für die Kommune.
Die Geberländer sind Bayern und Baden-Württemberg.
Die Anzeige erfolgte auf "medialen Druck". Dass die Umstehenden ihre eigenen Leute ausliefern, ist nicht anzunehmen.

....und jetzt denke mal ganz scharf nach, was du gerade tust! Du nimmst, um bei deinem Lieblingsbeispiel Dresden zu bleiben^^, eine Stadt von über 500,000 Menschen in Sippenhaft für das, was einige wenige Idioten veranstalten. Woran erinnert uns das? Genau! An jemanden, der Ausländer in Sippenhaft nimmt für das, was einige wenige Idioten veranstalten. Was unterscheidet dich nun eigentlich von der von dir kritisierten Gruppe? Du verfolgst die gleichen gedanklichen Schemata!
 
Top