Petition für Leyla & Leo

Bintje

Well-Known Member
Das stimmt mich wirklich und aufrichtig traurig @Leo_69
Hat sich denn aktuell irgendwas neues ergeben?

Ja. @Leo_69 wehrt sich jetzt endlich gegen die Willkür! Lies mal ab #154 ff. - hier:

So ihr Lieben,

Nach langen Quälereien und Schikanen durch das deutsche Konsulat in Izmir
habe nun endlich hier in Jena eine scheinbar sehr professionelle Rechtsanwältin gefunden.
Jegliche Diskussion mit dem Konsulat hat sie nach meiner Schilderung direkt abgelehnt.
Das geht direkt vor das Gericht. Die Anklageschrift wird gerade vorbereitet.
Das ich meine Frau diese Weihnachten sehen werde, wird wahrscheinlich eher nix.
Da kann man das deutsche Konsulat mit ihren deutsch/türkischen Mitarbeitern nur beglückwünschen.
Sie haben es als geschafft einer deutschen Kartoffel die es wagte eine türkische Frau zu heiraten, in den Arsch zu treten.
Na mal sehen wie das Gericht zurücktritt.

Und dann die darauffolgenden Beiträge. ;)
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit einem mir fremden Mann. Ich erzählte ihm meine Geschichte.

Er schüttelte den Kopf und fing an zu erzählen.

Seine Schwester lies sich scheiden wegen körperlicher Gewalt in der Ehe. Der Ex bekam auch ein Kontaktverbot.

Einmal rief seine Schwester ihn an, hatte Angst vor ihrem Ex. Hatte auch schon die Polizei gerufen, aber die sagte sie könne nur wegen eines Verdachts nicht reagieren.

Er selber war zu weit weg um zu ihr zu kommen. Am nächsten Tag fand man sie mit eingeschlagenem Kopf in der Küche.

Dann sah er mich an und sagte, und deine Frau will zu dir und darf nicht weil der Verdacht besteht das sie danach nicht mehr nach Hause fährt? Da schlägt der

Staat sofort zu wegen eines Verdachtes?

Er hatte schon bezahlt und verließ wortlos das Lokal.

Ich musste sehr lange darüber nachdenken.

Irgendetwas stimmt in diesem Staat nicht.
 
Top