Petzecke

S

sultansleyman

Guest
AW: Petzecke

So jetzt hat mein Freund mit mir geschimpft weil ich im Wohnzimmer das gemacht habe.

rauchen_007.gif


:cry:

lg

sultanleyman​
 
A

Anouk

Guest
AW: Petzecke

Meine Freundin hat mir vorhin auf den Bauch geschaut und als nächstes: "Wir sollten mal wieder ins Training gehen", gesagt :cry:

.... selber. :)

ps Euch dann noch viel Spaß, bewerft Euch ruhig weiter mit Wattebäuschchen, ich geh jetzt schlafen... aber wehe, ich klappe morgen den Bildschirm auf und lese als erstes "der hat aber..." und "aber die hat doch angefangen..."

:mrgreen:
 
A

Anouk

Guest
AW: Petzecke

Typisch, Frauen müssen auch immer zusammenhalten. Sie halten nicht nur immer zusammen, nein, sie gehen sogar ständig zusammen aufs Klo...

Warum eigentlich :confused:

Ottoman, dass ein so intelligenter Mann wie Du manchmal die einfachsten Sachverhalte nicht durchschaut... :) Aber ich helfe Dir gern kurz auf die Sprünge:
1.) Wir Frauen gehen nicht aufs Klo, das wäre viel zu ordinär. Wir waschen uns nur die Hände und pudern die Näschen. Was sonst?
2.) Wechselseitiger Begleitschutz ist notwendig, um nicht von wilden Tieren angefallen zu werden. Klar, oder?

;)
anouk
 
O

Ottoman

Guest
AW: Petzecke

Ottoman, dass ein so intelligenter Mann wie Du manchmal die einfachsten Sachverhalte nicht durchschaut... :) Aber ich helfe Dir gern kurz auf die Sprünge:
1.) Wir Frauen gehen nicht aufs Klo, das wäre viel zu ordinär. Wir waschen uns nur die Hände und pudern die Näschen. Was sonst?
2.) Wechselseitiger Begleitschutz ist notwendig, um nicht von wilden Tieren angefallen zu werden. Klar, oder?

;)
anouk

Ein Arbeitskollege hatte dbzgl. eine Seite ins Internet gestellt. http://www.zusammenaufsklo.de (ist aber leider geschlossen. War interessant)

Den Anhang 496 betrachten

Wilde Tiere...
Die Männer sind wie große Jungs. Die Frauen machen doch die Männer immer so wild. Man(n) kann nichts dafür, das sind die Gene. Er kann sich nicht dagegen wehren, und das nutzen viele unbarmherzigen Frauen einfach schamlos aus :cry:
 
Top