Petzecke

M

mar

Guest
AW: Petzecke

Also der Nikolaus war nicht da !
Jetzt der Patzer mit meinen Haaren.

...... ( ok das mit dem süss habe ich überlesen )


hallo sultansleyman, pumuckel ist ein ganz süsser kleiner fratz, der immer die richtigen worte zur passenden situation finden konnte.... aber wenn ottoman dich weiter ärgert, komme ich vorbei und werde ihm die leviten lesen, diesem schlingel:tongue:

vielleicht hatte deine mama gedacht, die roten haare ersetzen die zipfelmütze weihnachtsmannes.... hatte der nicht ne rote mütze ...?

MAR:tongue:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Petzecke

hallo sultansleyman, pumuckel ist ein ganz süsser kleiner fratz, der immer die richtigen worte zur passenden situation finden konnte.... aber wenn ottoman dich weiter ärgert, komme ich vorbei und werde ihm die leviten lesen, diesem schlingel:tongue:

vielleicht hatte deine mama gedacht, die roten haare ersetzen die zipfelmütze weihnachtsmannes.... hatte der nicht ne rote mütze ...?

MAR:tongue:


Maaaaaaaar wo bist Duuuuuuuuuuuu ? Oh eile oh eile, wenn es sein muss reite durch den Wind und vergiss die RUTE nicht ..... !

lg

sultansleyman
 
R

rebel

Guest
AW: Petzecke

zum thema petzecke fällt mir eine situation in der 5 klasse ein und da wir hier zwei lehrerinnen haben könnt man ihnen mal zeigen was man nicht machen sollte. na ja wir waren halt ne ziemliche chaosklasse und unsere tolle lehrerin hate die idee herauszufinden wer am meisten das klassenklima stört, jeder schüler musste halt rausgehen und dann haben sich die anderen halt melden können. da wir hinten im alphabet anfingen kam ich erst relativ am schluss, ich ging raus und höre nur ein lautes gelächter, ich geh wieder rein und blicke in ca. 25 lächelnde gesichter und ein bitterböses. die nächste stunde verbrachte ich bei meinem direktor, echt geil das ganze.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Petzecke

Ottomans krampfhafte Versuche wichtige Dinge zu erledigen, zeigen sich in Form von Tanzen im Schlafzimmer zu Latin House
 

Simge

New Member
AW: Petzecke

Och, die Frage könnte mein Nachbar von Gegenüber sicherlich beantworten.
Interessant ist es manchmal schon, da er weder Gardinen noch Rollläden hat. ;)
 
Top