Petzecke

O

Ottoman

Guest
AW: Petzecke

Heute habe ich tatsächlich nichts zum Petzen gefunden.... aber warten wir es mal ab :lol:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Petzecke

@sultansleyman erfreut sich gerade an kotzenden Smilies im Internet :vogel) (*kopfkratz*)
wahrscheinlich ist das eine Abbaureaktion wegen dem Wort zum Sonntag.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Petzecke

@sultansleyman erfreut sich gerade an kotzenden Smilies im Internet :vogel) (*kopfkratz*)
wahrscheinlich ist das eine Abbaureaktion wegen dem Wort zum Sonntag.


ja weil ich immer noch so bin

boese_030.gif


und bei so etwas da könnte ich
kotz_020.gif
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Petzecke

jetzt hab ich mich beruhigt und bin wieder


engel_023.gif


aber das könnte sich ganz schnell ändern. Es ist jetzt 10.25 Uhr mein Magen knurrt und @ Ottoman schläääääääääääft immer noch :icon_eyecrazy:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Petzecke

Gääähnnn, ist der Frühstückstisch bei euch noch gedeckt? :lol:

Liebe grüße
 
O

Ottoman

Guest
AW: Petzecke

Lapis hat zwar Türkische Literatur studiert, doch gute Umgangsformen lernt man dort ganz offensichtlich nicht !


So begrüßt Lapis Nirsen (danach war sie völlig verunsichert) :

Wenn ich dein Lehre wäre, hättest du von mir folgende Punkte bekommen;

ein 6 nach deutschem Punkt-System
ein 1 nach türkischem Punkt-System.

Meiner Meinung nach, muss eine Germanistikstudentin auf Ihre Schreibweise besser ahcten als wir alle hier. zb. Du kannst nicht einfach alle Wörter nach deinen Vorstellungen klein schreiben, oder ohne Punkt wie in türkische "I" (ein i ohne Punkt) schreiben.
Sakin bana kizma, fakat Germanistik okuyorum diye bir insanin bu gibi konularda cok titiz olmasi gerekiyor.


Die Antwort auf lady1010:

Nein. Leider nicht :-(

Wie ich oben gelesen habe, bist du nicht in der Lage, die Deutsche Sprache richtig zu benutzen. Ok, ich bin auch nicht so perfekt aber ich versuche wenigstens mein Bestens zu geben.

Ich glaube nicht dass du der Aufgabe gewachsen bist, mit mir über dieses Thema zu diskutieren. Ich bin in der Türkei aufgewachsen, habe in der Türkei die Uni besucht und Turkische Literatur Studiert. Nachdem ich deine Ausdruckweise gelesen habe, habe ich mich entschieden, nicht mit dir über dieses Thema zu diskutieren.
.
punkt
nokta.


Nicht nur ich ärgere mich:

Hallo? Wer glaubst du wer du bist, dass du Leute, die du nicht kennst, so bewerten kannst?...

Das denkt jeder von seiner Muttersprache. Das Studium türkischer Literatur führt offenbar nicht zwangsläufig zu gesundem Menschenverstand und Einfühlungsvermögen.



Ich wähl Dich dafür zum Pinguin des Jahres

 
O

Ottoman

Guest
AW: Petzecke

@sultansleyman hat sich diesmal von ihrer Mutter die Haare färben lassen - tolle Idee !

Nun sieht sie aus wie Pumuckl :biggrin:
 
Top