Piercings und Tattos

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Sedef52

Active Member
AW: Piercings und Tattos

ich finde bauchnabel piercings sehr schön, habe aber noch nicht den mut gehabt mir eins stechen zu lassen. aber nach dem sommer hoffentlich dann mal...

man sollte es nicht übertreiben und sich volllöchern und vollstechen lassen. dann geht die natürlichkeit verloren...
 

shirinmelek

New Member
AW: Piercings und Tattos

Ich habe ein piercing. im bauchnabel. da ich ja auch bauchtanz mache ist es schon wenn am nabel was glitzert finde ich. mehr würde ich mir aber nicht stechen lassen. tätowierungen finde ich nicht schön...

@sedef
bauchnabel zu piercen tut gar nicht weh. wirkich. ich bin normal bei solchen sachen auch ein angsthase aber ich war überrascht das es so schmerzlos war :smile:
 

Sedef52

Active Member
AW: Piercings und Tattos

ja dann... nehme es dann mal in angriff...

ich habe ja schon bei einem bauchnabelpiercing voll schiss und dann gibt es menschen die sich auch noch im intimbereich piercen lassen.. *autsch* das ist doch voll *...* also schön fänd ich das nicht...
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Piercings und Tattos

Zitat von Sedef52:
ja dann... nehme es dann mal in angriff...

ich habe ja schon bei einem bauchnabelpiercing voll schiss und dann gibt es menschen die sich auch noch im intimbereich piercen lassen.. *autsch* das ist doch voll *...* also schön fänd ich das nicht...


Hahaha...
Ja Intim Piercings gibt es auch aber das wiederrum finde ich etwas übertrieben. Weil ein Piercing kann sich auch entzünden und im Intim bereich könnte das sehr unangenehm werden.

Aber jedem selber überlassen, wo er / sie sich das Piercing anlegt.





Lg...Rojin...
 

papatya

New Member
AW: Piercings und Tattos

Hallo-habe ein piercing und eigentlich kein tatoo....eigentlich deswegen, weil ich permanent am auge habe oberer und unterer lidstrich und das ist auch eine tätowierung....
bevor ich 30 war habe ich lange nach einem motiv gesucht, um mich tätowieren zu lassen...bin dann gottseidank davon abgekommen, denn wegmachen ist sehr schmerzhaft und kostspielig, und sonst bleibt es halt einfach für immer...gerade die niedlichen a....-geweihe finde ich heute tragisch, da sie jeder hat....
ich denke, eine stelle zu finden, wo man es sieht aber auch mal verstecken kann ist superschwierig und darum habe ich es irgendwann gelassen....ist wohl auch ne alterssache, weil ich heute nicht mehr auf der suche bin :idea: -und piercings schwupp raus und weg sind sie-zu meiner teenie zeit gabs noch keine piercings, aber ich hatte 5 ohrlöcher, 3 davon selbergestochen, und das habe ich auch anderen leuten angetan :p , sind heute auch reduziert...war eine kleine rebellion früher :p wer weiß was noch kommt, aber auch viel dumme sachen wie brandings, die nur noch gesundheitsschädlich sind, oder metall unter die haut transplantiert-grusel!!!
 
O

OrientExpress

Guest
AW: Piercings und Tattos

naja ich persönlich finde tattos bei anderen sehr schön aber natürlich nur in masen, aber ich würde mir nie ein machen lassen.....

Bei piercings ist das eigentlich auch das selbe... wenn ich mir eins machen lassen würde wäre es auf jeden fall ein zungenp.....
 

soulchild

New Member
AW: Piercings und Tattos

ich hab keine piercings , gefällt mir auch nit ( bei männern )
aber über ne tättowierung hab ich schon nachgedacht würd auch nur allzugern eins machen
vom nacken über die schulter bis hin zur brust oder die wirbelsäule entlang
die frage ist nur wie versteck ich das vor meinem vater wenn der das sieht schrbbt er mir sicher die ganze haut ab :(
irgendwann wenn ich ausziehe dann ist es soweit dann hält mich nichts mehr auf :p

lg
 

Chayenne

New Member
AW: Piercings und Tattos

Also ich finde, dass jeder Herr seines eigenen Lebens ist. Man sollte nicht das tun, was anderen gefällt, sondern das, was einem selber gefällt.

Ich habe 4 Piercings und 6 Tattoos. Und ich sage immer: "Wem das nicht passt, der kann gehen." Natürlich gibt es auch Leute, wo ich sage, dass gefällt mir nicht, aber deswegen sehe ich die Person als Menschen nicht anders an.
 

Suzan2

New Member
AW: Piercings und Tattos

Also ich finde Piercings schön. Hab selbst Bauch- und Nasenpiercing. Muss sagen, es hat weh getan. Vorallem die Nase (sowieso schon empfindlich). Unangenehm ist es, wenn man erkältet ist und sich der Piercing immer wieder entzündet. Ich will keine Angst machen, sondern nur darauf hinweisen, dass man immer schön pflegen sollte :!:
Tattos finde ich auch schön, wollte auch mal eins. Aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Was noch nicht ist, kann ja noch werden! :smile:
 
Top