Piercings und Tattos

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

fussel89

New Member
AW: Piercings und Tattos

ich finde bauchnabel piercings sehr schön,wenn man auch die entsprechende figur dazu hat!!!!!:grin: :D :wink:
Lg judith
 

Sandy89

New Member
AW: Piercings und Tattos

:)
ok-dann wisst ihr ja jetzt Bescheid wo sich mein Tattoo befindet...

@Ayu
so so...
na ob's da wohl immer beim kuscheln und küssen bleibt!?? ;-)

GLG
 
S

simonehai

Guest
AW: Piercings und Tattos

Hab zwei Tattoos (Steissbein u. Oberarm/Schulter) u. zwei Piercings (Bauchnabel u. Zunge).

Habe vor etlichen Jahren die schmerzhafte Erfahrung gemacht, als ich mir ein Piercing ins Lippenbändchen hab machen lassen. Ein dreiviertel Jahr war alles in Ordnung u. auf einmal hatte ich eine richtig dicke Entzündung; hab´s dann wieder entfernt.

Finde Piercings u. Tattoos absolut in Ordnung, sofern es eben ästhetisch aussieht - ein Anker auf dem Unterarm eines Mannes beispielsweise geht gar nicht... :icon_eyecrazy:



Lieben Gruß, Simone
 

EsMer-LaDy

New Member
AW: Piercings und Tattos

ich habe kein tatto aber 2 piercings an der nase und am augenbraun bauch musste ich wegen schwangerschaft abmachen


*DAMla*
 

steffelx

New Member
AW: Piercings und Tattos

also ich hab kein piercing noch ein tatoo. jedes mal als ich mir überlegte eines dieser genannten "körperverschönerungen" zu machen, hatten dann meist alle das gleiche, was ich mir ausgedacht hatte. sei es bauchnabelpiercing oder irgendein kleines tatoo. neuerdings aber denke ich ich brauch wirklich nichts der gleichen. mein freund hat ein nippelpiercing und ich find volle...mhhhh...wie soll ich beschreiben...heiss? ja sehr heissssss:icon_eyecrazy:
AUF ZUR KÖRPERVERSCHÖNERUNG!!! OLE OLE..:vogel)
 

babe78

Active Member
AW: Piercings und Tattos

Finde Tattoos und Piercings auch ok, wenn es zu demjenigen paßt.
Ich selbst habe jeweils 2 - Tattoo am Steiß und rechte Schulter. Piercing
in der Zunge und am Ohr.
Es ist zum Teil sehr schmerzhaft, aber das ist wohl jedem klar.
Bin zufrieden so wie es ist, würde nichts mehr machen wollen jetzt.
 

pronto

New Member
AW: Piercings und Tattos

Ich finde piercing und tattoos auch ok :biggrin:

199037180_30a1dafc3e.jpg
 
Top