Lynx72
Gesperrt
AW: PKK: Rebellen - Terroristen
Ich will gar nichts aufteilen. Es geht mich gar nichts an, wie andere Staaten und Völker ihre Staatlichkeit regeln. Ich habe nur festgestellt, dass in Barcelona 1.500.000 Menschen friedlich für die volle Unabhängigkeit ihres derzeit teilautonomen Landes demonstrieren. Ohne dass selbst die reaktionärsten Anhänger des spanischen Zentralstaats auf die Idee kämen, die Veranstaltung aufzulösen.
Wer sagt denn,dass ALLE Terroristen sind? Der Unterschied zu Barcelona ,dass es schon Kurdistan gibt.NORDIRAK . Aber kannst mir glauben die Mehrzahl der Kurden bleiben doch in der TR,du gehörst wohl zu denen,der auch will dass das Land aufgeteilt wird.Westen Türken,Osten Kurden,Norden Lazen Mittelantolien Araber,Armeniar usw..
Traeume sind Schaeume.jajajaja
Ich will gar nichts aufteilen. Es geht mich gar nichts an, wie andere Staaten und Völker ihre Staatlichkeit regeln. Ich habe nur festgestellt, dass in Barcelona 1.500.000 Menschen friedlich für die volle Unabhängigkeit ihres derzeit teilautonomen Landes demonstrieren. Ohne dass selbst die reaktionärsten Anhänger des spanischen Zentralstaats auf die Idee kämen, die Veranstaltung aufzulösen.