PKKterroristen schiessen in Şırnak auf Krankenwagen

Mendelssohn

Well-Known Member
Recht hast du.
Das ganze Bomben und Morden würde aber auch aufhören, wenn die türkische Regierung mal wirklich ernsthaft mit dem politischen Vertretern der Kurden über eine eventuelle Autonomie sprechen würden.
Es wäre schon viel gewonnen, wenn sich die Türkei aus kurdischen Angelegenheiten in den Nachbarstaaten heraushalten würde. Es ist schließlich nicht die Türkei allein, die über das Schicksal der Kurden, deren Lebensraum in vier Staaten liegt, zu entscheiden.
 

Ottoman

Well-Known Member
Bei einem Anschlag im Südosten der Türkei sind offenbar zwei Polizisten getötet worden. Das berichten mehrere türkische Medien, darunter die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Den Angaben zufolge explodierte eine Autobombe in der Nähe einer Polizeiwache und einer Unterkunft der Sicherheitskräfte in der Stadt Nusaybin. Laut Anadolu wurden mindestens vier Personen verletzt. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet von 35 Verletzten.

Die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK werde für den Anschlag verantwortlich gemacht, heißt es. Quelle


Die beiden Terroristinnen von gestern, werden in den deutschen Medien als furchtlose Kampferinnen bezeichnet.
Diese Glorifizierung sollte man mit dem "Bonanza-Vorspann" unterstreichen. Vielleicht würde sich Rambo auch anbieten.
 

Sabine

Well-Known Member
Vermis zaten!

Und gleichzeitig werden immer wieder Stimmen laut das PKK-Verbot aufzuheben.
Wenn gegen die PKK vorgegangen wird, liest man mittlerweile immer: "Das türkische Militär geht gegen Kurden vor". Das ganze Kuscheln würde schlagartig aufhören, wenn die beschönigten Freiheitskämpfer in Deutschland & Co. ihre Bomben werfen würden.

Warum sollten sie, wenn sie hier sogar ausgebildet werden ??? Aber ich blicke da durch die ganzen Unterschiede sowieso nicht ganz durch. Sind das jetzt "nur" Kurden, oder haben die auch was mit der PKK zu tun ???

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...t-fuer-kurdische-Offiziere,peschmerga142.html
 

Ottoman

Well-Known Member

Sicherheitskräfte töten beide Frauen in dramatischem Kampf
Zwei Frauen haben in Istanbul eine Polizeistation angegriffen. Sie flüchteten und verschanzten sich. Gegen Mittag wurden sie von Sicherheitskräften getötet. Ein Video zeigt offenbar furchtlose Kämpferinnen.


Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/angriff-auf-polizeistation-in-istanbul-sicherheitskraefte-toeten-beide-frauen-in-dramatischem-kampf/13047562.html
 
Top